Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Wichtiger Punkt

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ja, wichtiger Punkt und krass, dass hier so wenig los ist... :f_o:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

verstehe nicht wieso sie auswärts immer ganz anders auftreten.

gute leistung heute :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

:sfishg: :sfishg: sooooo wichtig!

Antwort
Zitat
otb11

Das sind die Spiele die man gewinnen muss.

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

In dieser Saison zählen nur Punkte. Egal wie! Sehr wichtige drei Punkte. Hoffentlich machen unsere jungen Spieler in den nächsten Wochen und Monaten einen guten Schritt nach vorne. Würde dann auch gerne mal wieder Fußball von unserer Mannschaft sehen :f_cool: :f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Freut mich besonders, dass Agu mit einer Vorlage und einem Tor direkt mal Man of the Match geworden ist. :f_drink:

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Das dürfte eine ruhige Saison werden im Vergleich zur letzten Saison, allerdings hauptsächlich weil die Konkurrenz (Schalke, Köln, Bielefeld, Mainz) extrem schwach ist.
Spielerisch finde ich das insgesamt schon eher erbärmlich, was Werder diese Saison spielt. Ohne Füllkrug und Rashica und mit dem Abgang von Klaassen ist unser Mittelfeld + Sturm wirklich extrem schwach im Vergleich zu anderen Bundesligisten.
Ich gucke relativ regelmäßig Frankfurt und Union Berlin Spiele und beide Teams spielen wirklich um Welten besser (kreativer, schneller, variationsreicher, mehr 1 vs. 1 usw.) bei eigenem Ballbesitz. Bin alles andere als begeistert von Kohfeldt was Spielanlage und individuelle Weiterentwicklung von Spielern angeht.

Antwort
Zitat
Jackknife398

:sfishy: :sfishg: :sfishg: :sfishg: :sfishg:

Antwort
Zitat
otb11

Sauber kämpfen können wir. Und dann klingelt es sogar mal. Geil gemacht von Sargent. Super Start in die Rückrunde. Hoffentlich gehts so weiter. Schmidt echt ne Entdeckung. Richtiges Arbeitstier gepaart mit Kreativität. Welten besser als Osako.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Waren richtig schöne Tore und die jungen Wilden entwickeln sich prächtig. :f_drink:
So darfs gerne gegen Schlacke, Fürth und Bielefeld weitergehen.

Antwort
Zitat
otb11

Tja eine Halbzeit reicht nicht. Sieg wäre super Schritt weg vom Abstieg gewesen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Die erste HZ war richtig gruselig. Ging voll auf die Kappe der "Jungen Wilden", denen kaum was gelang.
War aber stark, wie wir uns dann in der zweiten Hälfte präsentiert haben. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Schade, dass Theo im Abseits stand... :(

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Was los hier?
Keine Stimmung?
Glückwunsch zum verdienten Sieg. :f_thumbsup:
Unsere eher durchschnittliche Leistung hat gegen einen Bundesligisten halt nicht gereicht.
Jetzt aber auch bitte den Pott holen!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Danke, hier schläft das Fußballforum allgemein ja so langsam ein. Bin da mehr im Vereinseigenem unterwegs. Ich bin dafür, das wir den Pokal gewinnen und ihr den HSV abfangt ;)

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Da gehe ich mit.
War ein ordentliches Spiel gestern und es ist schon ein deutlicher Fortschritt zum vergangenen Jahr. Da hätte man das Spiel mglw. auch gewonnen aber nicht so souverän. Ohne Gegentor ins Viertelfinale einzuziehen ist schon ganz nice. Das ist uns gefühlt in den letzten 20 Jahren nicht mehr passiert... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
otb11

Sauber, gute taktische Leistung gegen formstarke Freiburger. Eindeutiger Punktgewinn in meinen Augen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Jop. Muss man sich zwar erst mal dran gewöhnen aber ist schon echt gut, was unsere Defensive diese Saison leistet. Hatte nur nen riesen Schreck als Friedl schmerzverzehrt am Boden lag. Hoffentlich hat der nix. Der ist mittlerweile unersetzbar...

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von krong
Muss man sich zwar erst mal dran gewöhnen aber ist schon echt gut, was unsere Defensive diese Saison leistet.

Immerhin musste man sich heute nicht umgewöhnen :| :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hab mich auch an die vergangene Saison zurückerinnert. Katastrophale Abwehrfehler und nach vorne gänzlich harmlos. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: