Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Das wird noch seeehr eng wieder

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

bargi ist zurück :f_thumbsup:
daran merkt man, wie gut sich die anderen im defensiven mittelfeld schlagen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das wird nochmal richtig eng, vor allem weil die anderen Teams unten drin zuletzt ordentlich Punkte geholt haben.
Man darf jetzt aber imo auch nicht durchdrehen, weil wir in den letzten 5 Spielen immerhin gegen Bayern, Wolfsburg, Leipzig und Dortmund ran mussten.

Wir spielen jetzt noch gegen:
Mainz
Union
Leverkusen
Augsburg
Gladbach

Aus den Spielen brauchen wir irgendwie 6 Punkte...

Antwort
Zitat
otb11

Köln gewinnt, Bielefeld vorne. Alarmstufe rot.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Wenn Mainz heute verliert ist alles gut!

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

ja wenn...:f_mad:

Antwort
Zitat
otb11

Der Plan war gut.

Antwort
Zitat
Jackknife398

Tja Köln spielt plötzlich auch noch mit, da müssen heute irgendwie 3 Punkte her, wie auch immer! Ansonsten sehe ich eine schwarze Zukunft, dabei waren wir doch eigentlich schon durch :why:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Baumann und Kohfeldt immer nur bech :f_frown:

Antwort
Zitat
Jackknife398

2. Liga wir kommen!!

Antwort
Zitat
otb11

Immerhin wieder ein Nordderby :|

Antwort
Zitat
Jackknife398

Darauf erstmal ein Frustweizen :f_mad:

Wenn absteigen, dann bitte nicht in der Relegation gegen Stellingen :f_mad:

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das ist schon heftig, wie Werder das Finale verkackt.
Mainz und Union waren jetzt die Spiele wo man hätte Punkten müssen. Gegen Lev und Gladbach wirds wenig zu holen geben, da beide noch um die EL spielen.
Ein Dreier gegen Augsburg wird nicht reichen...

Ich mache mir große Sorgen um den SVW...

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008

Ich sehe es auch so, dass es gegen Gladbach und Leverkusen, die beide um Europapokalplätze kämpfen, nichts zu holen gibt in der aktuellen Form. Gegen Augsburg MUSS man dann gewinnen und zusätzlich darauf hoffen, dass Konkurrenten ebenfalls wenig punkten. Keine tolle Ausgangslage. Zusätzlich spielen Hertha und Köln noch gegen Schalke, was mehr oder weniger geschenkte Punkte sind. Und Hertha spielt in den Nachholspielen gegen Teams, die praktisch schon im Sommerpause-Modus sind und nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren haben (auch wenn die Quarantäne natürlich erstmal ein großer Nachteil ist).

Werder hat letzte Saison die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte gespielt und aktuell die längste Niederlagen-Serie in der Vereinsgeschichte. Das hätte kein Trainer bei einem anderen Club überlebt. Mal schauen wo es uns am Ende hinführt...

Antwort
Zitat
otb11

Doch Streich in Freiburg. Bin aber auch sehr hin unf hergerissen. Hatte Abstiegskampf erwartet, war der zu früh recht sicher und jetzt ist wieder panik. Die Spiele gegen Mainz und Union waren halt maximal kacke. Dann lieber zu tode mauern wie in der Hinrunde. Immerhin ist die Tordifferenz wegen der Hinrunde noch recht erfreulich.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von ElhombreAlleman
Sehe für Euch tbh schwarz für die nächste Saison, wenn es keinen Wechsel im Management und auf der Trainerposition gibt.
Baumann ist eine Vollkatastrophe in der internen Planung (siehe die fixen Ablösesummen für Toprak+Bittencourt und Selke ab 2021), sowie in der Außendarstellung des Vereins.
Kohfeldt ohne Zweifel ein emphatischer Trainer, dem allerdings das gleiche Schicksal wie seinerseits Tedesco bei Schalke droht(e).
Die ganze Saison war ein Offenbarungseid an spielerischer Armut und auch ohne die zahlreichen verletzten Spieler hat Bremen einfach nicht performed.

Edit: Man kann sicher nicht alles an Kohfeldt festmachen und die Langzeitverletzten haben Euch sicher geschadet, aber was glaubst Du wie das Team nächste Saison drauf sein wird, wenn man die ersten 3 Spiele verliert?!

Ich quote mich mal aus dem Juli letzten Jahres.
Für mich absolut unverständlich, dass man mit dem gleichen setting aus der letzten Saison in diese Saison gegangen ist und sich nun wundert, dass man da steht wo man halt steht. Ich mag Werder echt gerne und es tut mir leid zu sehen, was da mittlerweile für ein Alibi-Fußball gespielt wird, aber das war halt einfach nur mit Ansage.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Gegen uns hätte es den Elfer gegeben. Wie mich dieser VAR Scheiß nur noch ankotzt... :f_mad:

@ElhombreAlleman da mussteste aber lange warten, bis du das mal posten durftest... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Ich hätte den Strafstoß gegeben. Aber auch nur, weil ich auf eine hohe Toranzahl gewettet habe :coolface:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Aluminium heute unser bester Freund...

Antwort
Zitat
Jackknife398

:why: :why: :why:

Naja jetzt volle Konzentration auf den Klassenerhalt!!:|

Antwort