Original von dennismontana
Was n schon wieder los hier in dem saftladen
Mach mal lieber paar Buden Astronaut!
Original von dennismontana
Was n schon wieder los hier in dem saftladen
Mach mal lieber paar Buden Astronaut!
Original von lionix2006
So langsam kommt die Nervosität. ♦
Boah, hauptsache nicht noch so ein Spiel, heute muß das wenigstens wieder mal besser aussehen, Ergebnis ist erstmal sekundär - aber ich nehm auch gern Punkte.
SO kann TS meinetwegen gehen!
Es kann nicht sein, dass Eitelkeiten in so einer Situation dazu führen, dass wir in der Entscheidenden Phase (nämlich den ersten 30 min) zu zehnt spielen müssen, weil Wagner einfach ne Wurst ist.
Da spielt Arnautovic noch besser wenn wir ihm die Beine absägen!
Original von ayatolla
in der Entscheidenden Phase (nämlich den ersten 30 min)
Is schon noch der Werder-Thread hier oder?
Original von krong
Bis auf die Chancenverwertung war das Spiel doch in Ordnung.
seh ich auch so. das gegnerische tor scheint einfach im moment wie vernagelt.
das bittere is, dass wir endlich mal hinten die null halten und dann vorne nix reinbringen...
naja wenn wir immer so spielen, sehe ich eig kein grund zur sorge. iwann fallen die buden schon.
aber bitte nich mehr wagner von beginn bringen
Original von krong
Ja, genau was ich gesagt habe. Hätten wir halt jemanden in der Spitze, der nicht jeden Ball den er auflegen will weg haut, und der vielleicht mal mitdenkt, wenn er schon mit vors Tor rennt, hätten wir das Spiel gewonnen.
So hat Schaaf Arnautovic gezeigt wer den längsten hat, und wir treten auf der Stelle.
Jetzt mal ehrlich, auch wenn die letzten Wochen schlecht gelaufen sind, aber wir sind immernoch Werder Bremen, wir hatten immernoch 7 bzw. 8 aktuelle A-Nationalspieler auf dem Feld und schaffen es nicht gegen passive Frankfurter zu gewinnen. Da finde ich muss man nicht viel schön reden, auch wenn der Trand positiv ist.
Ihr merkt es vielleicht, die letzten Wochen hat das Team mir echt den Nerv geraubt, da ist man etwas dünnhäutig.
Auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Wenigstens glänzt der Norden durch HANNOVER 96!
Original von happyhumping
Auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Wenigstens glänzt der Norden durch HANNOVER 96!
Ja - trotzdem würd ich Geld setzen, daß Wob, Werder und der HSV die Saison besser beenden werden als H96.
Original von krong
Die Mannschaft hat genau das getan, was ich erwartet habe.
Auch ohne Sieg bin ich zufrieden, man hat gekämpft und sich reingehangen.
Naja so ist Fussball und irgendwie Werder Im besonderen halt....
In (nach) so eine Phase Trifft man das Tor halt nicht....naja oder aber man schießt sich irgendwann den Frust von der Seele und Versenkt irgendjemanden Richtig.
Ich hoffe dieser irgenjemand wird Schlacke sein.
Ist halt auch blöd, daß unser kompletter Sturm gefehlt hat, denke mit Pizza und Hugo hätten wir gewonnen.
Ich hätte mal ne Frage als Österreicher: Hat Arnautovic bei den Fans jetzt überhaupt noch ne Chance wenn er sich zusammenreisst und Leistung bringt oder sind die Fans bei so Vorkommnissen sehr nachtragend?
Er soll ja nach seiner Einwechslung auch unter dem Spiel bei misslungenen Aktionen ausgepfiffen worden sein.
Original von lionix2006
Ich hoffe dieser irgenjemand wird Schlacke sein.Ist halt auch blöd, daß unser kompletter Sturm gefehlt hat, denke mit Pizza und Hugo hätten wir gewonnen.
Für Schalke warte ich gerne noch ne Woche
Original von Koarl1987
Ich hätte mal ne Frage als Österreicher: Hat Arnautovic bei den Fans jetzt überhaupt noch ne Chance wenn er sich zusammenreisst und Leistung bringt oder sind die Fans bei so Vorkommnissen sehr nachtragend?Er soll ja nach seiner Einwechslung auch unter dem Spiel bei misslungenen Aktionen ausgepfiffen worden sein.
Nö verschissen hat er zumindest bei mir noch nicht.
Solchen Exzentrikern sollte allerdings klar sein, daß sie bei nem Leistungstief dann einen richtig schweren Stand im Verein haben.
Denke aber, daß er das nicht checkt.
Oder ihm ist es ohnehin vollkommen egal.
Original von Koarl1987
Ich hätte mal ne Frage als Österreicher: Hat Arnautovic bei den Fans jetzt überhaupt noch ne Chance wenn er sich zusammenreisst und Leistung bringt oder sind die Fans bei so Vorkommnissen sehr nachtragend?Er soll ja nach seiner Einwechslung auch unter dem Spiel bei misslungenen Aktionen ausgepfiffen worden sein.
Das liegt ganz an ihm.
Viel wichtiger ist eh was er aufm Platz bringt.
Wenn die Leistung stimmt könnte der sich hier zu nem richtigen Publikumsliebling entwickeln. Wir stehen einfach auf hofflungslose Talente und sind in der Hinsicht ziemlich geduldig. Ist ja nicht der erste schwierige Spieler in unseren Reihen...
Er braucht jetzt aber auf jeden Fall erstmal ein überzeugendes Spiel mit 1 oder 2 Toren...
Bei entsprechender Leistung schafft es jeder Spieler beim Publikum zu überzeugen. Arnautovic scheint aber schon ein besonders arroganter (obv. aber auch sehr hoch veranlagter) Spieler zu sein.
Mir kommts so vor, dass es so ein "Elia 2" ist, Bremen als Durchgangsstation sieht, weil er ja schon bei Inter spielte und somit die Berechtigung für die Top5-Clubs in Europa hat.
Unterm Strich, ich mag die Person (nur durch Medien-Input bekannt) nicht wirklich, fussballerisch bringt er aber alles mit ein Großer zu werden.