Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von fu4711

Original von lionix2006
Was erwartest Du? Im Moment sind doch alle ratlos.

Und Fakt ist auch, sollten wir weiterhin so eine scheiße wie gegen Köln bieten, wird es verdammt schwierig die Klasse zu halten.

Das Auftreten gegen Köln bereitet mir ziemliche Sorgen. Gegen Hoppenheim und die Bauern fand ich es ok, so werden wir nicht absteigen.

Klar, aber ich sehe gerade in der jetzigen Situation keinen Sinn darin so einen "Offenen Brief" zu veröffentlichen, in dem man im Prinzip - ob zu recht oder nicht - nur anprangert und nicht bereit/fähig ist, sich konstruktiv an der Lösung zu beteiligen.
Dafür ist später Zeit. Jetzt sollte man imo zusammenhalten und nur den Mund aufmachen, wenn man damit irgendwie hilfreich mitwirkt.

Klar Kritik würde unsere Truppe nur noch mehr verunsichern. Ich erwarte aber dennoch, daß man zumindest kämpft und das hab ich in 90 Minuten gegen Köln nicht gesehen. Und wenn sowas passiert, kann mich der Großteil der Mannschaft mal kreuzweise.

Aber hatten wir alles schon.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von lionix2006

Original von fu4711

Original von lionix2006
Was erwartest Du? Im Moment sind doch alle ratlos.

Und Fakt ist auch, sollten wir weiterhin so eine scheiße wie gegen Köln bieten, wird es verdammt schwierig die Klasse zu halten.

Das Auftreten gegen Köln bereitet mir ziemliche Sorgen. Gegen Hoppenheim und die Bauern fand ich es ok, so werden wir nicht absteigen.

Klar, aber ich sehe gerade in der jetzigen Situation keinen Sinn darin so einen "Offenen Brief" zu veröffentlichen, in dem man im Prinzip - ob zu recht oder nicht - nur anprangert und nicht bereit/fähig ist, sich konstruktiv an der Lösung zu beteiligen.
Dafür ist später Zeit. Jetzt sollte man imo zusammenhalten und nur den Mund aufmachen, wenn man damit irgendwie hilfreich mitwirkt.

Klar Kritik würde unsere Truppe nur noch mehr verunsichern. Ich erwarte aber dennoch, daß man zumindest kämpft und das hab ich in 90 Minuten gegen Köln nicht gesehen. Und wenn sowas passiert, kann mich der Großteil der Mannschaft mal kreuzweise.

Aber hatten wir alles schon.

Ja. Es geht mir auch null um die Mannschaft, nur um den Verein. Und den kann im Moment eben nur diese Truppe retten. Danach können von mir aus alle außer Wiese und Pizza gehen. Aber das wäre dann Teil der Aufarbeitung hinterher, jetzt sollen die erstmal die nötigen Punkte holen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Jo sehe ich genauso. Die Raute steht über allem.

Mal schauen, was das nachher gibt.

Antwort
Zitat
tsokka75
Beigetreten: 21.06.2006

Glückwunsch zum 112. aus Essen

Werder und der RWE - Side by Side

Antwort
Zitat
Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006

so, ab nach mainz! iwie 3 punkte mitnehmen!!!! von mir aus durch ein eigentor!!!!!

Antwort
Zitat
fu4711

Original von Siffer0410
so, ab nach mainz! iwie 3 punkte mitnehmen!!!! von mir aus durch ein eigentor!!!!!

Jo, erstmal nicht gleich wieder in Rückstand geraten. Teilweise sieht das ja gar nicht mal so schlecht aus. Aber bei einem frühern 1:0 sieht das vermutlich wieder anders aus.

Edit: :facepalm: - wäre ja auch zu schön gewesen.

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

wieder gegentor nach nem einwurf, ich glaubs nich :evil:

und was pasanen da vor hatte weiß er wohl selbst auch nich mehr..

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010

Wenn es nicht läuft, dann aber auch wirklich nicht. Glasklarer Elfer nicht gegeben...dann das 0:1. Viel Spaß macht es gerade nicht Werder Fan zu sein. :(

Antwort
Zitat
fu4711

Cool, jetzt verkackt auch noch Bayern eine 2:0 Führung :rolleyes:

Antwort
Zitat
zitT
Beigetreten: 09.12.2005

hallo bremen, willkommen im abstiegskampf!!!

jetzt führt köln gegen bayern!

Antwort
Zitat
Stoecker89

hallo abstiegsplatz...

und warum bringt der eig den avdic nich?

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Ich mach mir sorgen... :f_cry:

Antwort
Zitat
Zamoarno

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
fu4711

OOOOOMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!! PPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Immerhin.

Antwort
Zitat
Zamoarno

Sooooo much :heart: :heart: :heart: :f_love: _love: wie Pizza nach dem Tor abgeht.

Antwort
Zitat
Stoecker89

und tschüss abstiegsplatz^^

trotzdem war das heute wieder kein gutes spiel von uns. naja punkt geholt und weiter

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Man waren wir schlecht, aber diese Drecksmainzer haben es einfach nur verdient!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von ayatolla
Man waren wir schlecht, aber diese Drecksmainzer haben es einfach nur verdient!!

Wir haben aber gekämpft und das ist das, was zählt.

Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden. Und bekommst Du zu Beginn den Elfer, geht es anders aus. Momentan halt auch noch bei den drecks Schiris Pech. Wobei Marin selbst Schuld, in 8 von 10 Fällen, wird er nicht gefoult und seine Schauspielerei hat wohl mittlerweile auch der letzte Schiri mitbekommen.

Auch wenn wir in der 70. die erste Torchance hatten, bin ich zufrieden. Die Mannschaft kämpft und mehr kann man nicht erwarten.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von tsokka75
Glückwunsch zum 112. aus Essen

Werder und der RWE - Side by Side

Danke... Grün weiße Grüße nach Essen und weiterhin viel Erfolg!

WERDER ESSEN UND SONST NIX !!!

Antwort
Zitat
Teilen: