Ich kann gar nich so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Wenn ich seh wie Sylvestre Woche für Woche für Woche wie Falschgeld rumläuft, bekomm ich Gänsehaut.Der Junge hat ne Fehlpassqoute von 50% auf 5 Metern!Jedes verdammte Spiel ein ständiger Unsicherheitsfaktor!
Wie hat er das geschafft über Jahre Stammspieler bei Manschaften wie United oder Arsenal zu sein?Wie hat er das geschafft?
Wieso stellt Schaaf Sylvester immer noch auf?
Ich bin seit über 20 Jahren Werder Fan und kann mich nicht erinnern jemals so eine Graupe über längere Zeit in der Stammelf gesehen zu haben.
Ich kann nich mehr.Ich will den nicht mehr sehen.
Is mir Scheissegal, es gibt keine Alternativen etc. pp.!
Jeder aus unserer U23 bekommt das besser hin.
Was ist mit Hunt los?
Einfach unfassbar in was für ein Formloch ein Spieler fallen kann!Völlig überfordert!Der scheint das Fussballspielen komplett verlernt zu haben.Man, man, man....
Fortführbar bei jedem x-beliebigen Spieler, Pizzaro und Wiese mal ausgenommen, aus der Mannschaft.
Über die ganzen Transfer Geschichten, sag ich jetzt mal lieber nichts.Ich frag mich eh wo das ganze Geld geblieben ist?
Welche 3 Mannschaften sollen den bitte hinter uns landen?
Jedem war nach der Hinrunde klar, das es ne schwierige Saison wird.KATS anscheinend nicht.Die ham die Situation einfach völlig unterschätzt!''Alles wird gut'', ''Verletzte sin unsere Neuzugänge'' bla, bla!
Ich bin mir ziemlich sicher das Schaaf nächste Woche seinen Hut nehmen wird.Er wird wohl mittlerwiele selber eingesehn haben das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Allofs kann sich für die verpatzte Transferpolitik allerdings den grösseren Schuh anziehen.
das musste raus.ich geh jetzt mal kotzen