Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von fw16

Original von yogiii
deswegen spielt er ja auch seit Jahren als Stammkraft in der DFB-Elf...haters gonna hate

Lol, bei der letzten WM spielten so einige in der NM, die dort aufgrund ihrer Leistungen nichts zu suchen hatten (Klose, Poldi, Troche, Tasci und halt Merte).
Und nein, der "Erfolg" gibt halt nicht immer Recht. Denn wer weiß schon, wie wir mit nem besseren Kader, der möglich gewesen wäre abgeschnitten hätten.

da machste aber ein sehr großes fass auf ;D

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Roxi1983

Original von lionix2006

Original von NoG2k5
Avdic?!
Der wurde ja auch nicht gerade für nix eingekauft, oder?

Ka, die die geholt werden spielen doch nicht. Samuel ist noch nicht soweit und Avdic... echt ka. - offenbar ist es sinnvoller Astronautovic da 90 min. rumstolpern zu lassen.

Seine Körpersprache geht mir sowieso total auf den Sack. Latscht immer wie der letzte Proll über den Platz.

Erschreckend wie wir uns präsentieren.

WAS IST NUR AUS MEINEM VEREIN GEWORDEN?

Wir sind die Lachnummer der Liga.

nein. das bleibt der hsv.

aha und wieso? weil wir nun den besten Manager in Europa bekommen? hm... naja Bayern"fan" :heart:

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von yogiii
deswegen spielt er ja auch seit Jahren als Stammkraft in der DFB-Elf...haters gonna hate

Lol, bei der letzten WM spielten so einige in der NM, die dort aufgrund ihrer Leistungen nichts zu suchen hatten (Klose, Poldi, Troche, Tasci und halt Merte).
Und nein, der "Erfolg" gibt halt nicht immer Recht. Denn wer weiß schon, wie wir mit nem besseren Kader, der möglich gewesen wäre abgeschnitten hätten.

da ist son kuranyi kiesling forerer hah ich lach mich tot. du hast dich selber disqualifiziert
poldi und klose sind inder nm und auch im verein absolte schwergewichte troche tasci ok aber merte is auch sehr gut...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Hugh57

Original von Roxi1983

Original von lionix2006

Original von NoG2k5
Avdic?!

Ka, die die geholt werden spielen doch nicht. Samuel ist noch nicht soweit und Avdic... echt ka. - offenbar ist es sinnvoller Astronautovic da 90 min. rumstolpern zu lassen.

Seine Körpersprache geht mir sowieso total auf den Sack. Latscht immer wie der letzte Proll über den Platz.

aha und wieso? weil wir nun den besten Manager in Europa bekommen? hm... naja Bayern"fan" :heart:

ist wohl der beste neuzugang der letzten 3 jahre... gratz

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

danke man. nach jedem down kommt ein up und im down stehen wa sogar auf 7. da träumen andere vereine von ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ChristianF1988

Original von fw16

Original von yogiii

da ist son kuranyi kiesling forerer hah ich lach mich tot. du hast dich selber disqualifiziert
poldi und klose sind inder nm und auch im verein absolte schwergewichte troche tasci ok aber merte is auch sehr gut...

Du kannst gerne alle meine Posts durchsuchen. Großartige Lobhuddeleien auf Kuranyi und Kießling wirste da nicht finden.
Und Klose ist ein Schwergewicht im Verein Was immer du auch nimmst, schreib ich in der Com an und sage es mir. Denn ich hätte auch gerne was davon, damit könnte ich mir vielleicht auch noch die Saison meiner Borussia schönreden...

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Bei nochmaligen Betrachten deines Nicks, bin ich selbst drauf gekommen, was du nimmst. Das ist mir aber zu hart, brauchst mich also nicht anzuschreiben

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von lionix2006

Original von ChristianF1988
auswärts ist einfach unfassbar entschudigt lächerlich 0:6 gegen VfB 0:3 köln 0:4 HSv 0:3 schalke... und das geht so weiter... ggeen vizekusen next sonntag gewinnt ihr glaub ich...

Ich rechne mit 0 Punkten - einfach weil Leverkusen derzeit ziemlich stark ist.

Entscheidend werden die Heimspiele gegen Wob, Stuttgart und Gladbach werden. Wenn man die verhaut, sieht es sehr sehr düster aus.

Hauptsache Leverkusen holt morgen 3 Punkte. Denn seien wir ehrlich: Wer glaubt noch dran, dass wir es aus eigener Kraft schaffen können? Ich jedenfalls seit dem Kölnspiel nicht mehr. Wir können nur hoffen, dass andere noch mehr verkacken und wir uns mit gelegentlich erluckten Punkten wie gegen Hannover grad noch so über den Strich retten.

Mir würde Abstiegskampf ja wirklich auch mal Spaß machen, wenn das irgendwie nach Kampf aussähe. Hab meine Pauli-Freunde immer drum beneidet auch bei nem Heimspiel gegen Nürnberg oder Bielefeld mitfiebern zu können und nicht nur über die Höhe des Sieges zu spekulieren. Aber deren Team zerreißen sich wenigstens im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Selbst Hertha ist letzte Saison ja noch aufgewacht. Allerdings hat man da auch Impulse von außen gesetzt, Leute wie Ramos geholt und eben neuen Trainer.

Irgendwie seh ich grad nichts, was mir noch irgendwie Hoffnung geben würde. Nichtmal die Wunderheilung von Naldo. Obwohl wir so einen anerkannten Spitzenmediziner haben :( Vielleicht versenken wir ja da all die CL-Millionen und Transferüberschüsse.

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009

Original von Hugh57

Original von Roxi1983

Original von lionix2006

Original von NoG2k5
Avdic?!

nochmal für dich:

mit solchen möglichkeiten (umfeld, einzugsgebiet, stadion) nicht international zu spielen und jetzt noch nicht mal auf einem el-platz stehen, ist einfach nur noch :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ach ja: bester manager europas halt ich auch für ein gerücht? was hat er den bislang als sportdirektor tolles geleistet, das dich zu diesem schluss kommen lässt?

Antwort
Zitat

Ich kann gar nich so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Wenn ich seh wie Sylvestre Woche für Woche für Woche wie Falschgeld rumläuft, bekomm ich Gänsehaut.Der Junge hat ne Fehlpassqoute von 50% auf 5 Metern!Jedes verdammte Spiel ein ständiger Unsicherheitsfaktor!

Wie hat er das geschafft über Jahre Stammspieler bei Manschaften wie United oder Arsenal zu sein?Wie hat er das geschafft?

Wieso stellt Schaaf Sylvester immer noch auf?

Ich bin seit über 20 Jahren Werder Fan und kann mich nicht erinnern jemals so eine Graupe über längere Zeit in der Stammelf gesehen zu haben.

Ich kann nich mehr.Ich will den nicht mehr sehen.

Is mir Scheissegal, es gibt keine Alternativen etc. pp.!
Jeder aus unserer U23 bekommt das besser hin.

Was ist mit Hunt los?

Einfach unfassbar in was für ein Formloch ein Spieler fallen kann!Völlig überfordert!Der scheint das Fussballspielen komplett verlernt zu haben.Man, man, man....

Fortführbar bei jedem x-beliebigen Spieler, Pizzaro und Wiese mal ausgenommen, aus der Mannschaft.

Über die ganzen Transfer Geschichten, sag ich jetzt mal lieber nichts.Ich frag mich eh wo das ganze Geld geblieben ist?

Welche 3 Mannschaften sollen den bitte hinter uns landen?

Jedem war nach der Hinrunde klar, das es ne schwierige Saison wird.KATS anscheinend nicht.Die ham die Situation einfach völlig unterschätzt!''Alles wird gut'', ''Verletzte sin unsere Neuzugänge'' bla, bla!

Ich bin mir ziemlich sicher das Schaaf nächste Woche seinen Hut nehmen wird.Er wird wohl mittlerwiele selber eingesehn haben das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.Allofs kann sich für die verpatzte Transferpolitik allerdings den grösseren Schuh anziehen.

das musste raus.ich geh jetzt mal kotzen

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von NoG2k5

Original von Hugh57

Original von Roxi1983

Original von lionix2006

Original von NoG2k5
Avdic?!

ist wohl der beste neuzugang der letzten 3 jahre... gratz

3?

Untertreib mal bitte nicht.....

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Woah Lattek Vollpfosten im Doppelpass.

Naja was reg ich mich auf.

Antwort
Zitat

und es folgen noch 11 horror-spiele.... es ist zum kotzen, dass aus der spielstärksten mannschaft die spielschwächste wurde. werder spielt mit abstand den schlechtesten fußball in der bundesliga.... wahnsinn!!

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

ne, also gladbach spielt viiiiiiiel schlechter, nichtma knapp. stuttgart auch, aber darueber laesst sich wohl zZ streiten

Antwort
Zitat

Ich seh bei Bremen gewisse Parallelen zum VfB. Einige Cliffs, die mir spontan einfallen:

- Die Qualität der Mannschaft ist viel zu gut für den Tabellenplatz.
- Alle sind ratlos, keiner weiß eigentlich was los ist.
- Durchhalteparolen und Phrasendrescherei
- Leistungsträger außer Form und zudem teilweise haarsträubende Fehler
- Kein Neuzugang hat wirklich eingeschlagen
- Die Abwehr gleicht einem Scheunentor
- Lange Verletzenliste
- Schaaf: Es fehlt der Glaube und Labbadia: Fehlendes Selbstvertrauen
- Eine HZ (oder auch weniger) ordentlich, danach bricht die Mannschaft auseinander

Allerdings brauchten wir dafür 3 Trainer, ihr habt noch den gleichen. Ihr könnt froh sein, daß ihr einen Sieg und 2 UE mehr auf dem Konto habt. ;) So seid ihr immer über dem Strich und der Abstieg gar nicht so präsent in den Köpfen. Kann gefährlich werden. :)

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Diese Cliffs sind aber immer und bei jeder Mannschaft im Abstiegskampf die selben.

Antwort
Zitat
Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006

warte den ganzen tag auf die trainerentlassung. aber leider kommt da nix!!

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von Siffer0410
warte den ganzen tag auf die trainerentlassung. aber leider kommt da nix!!

Da kannst lange warten! Wenn Schaaf geht, dann aus eigenem Antrieb. Jemand der so viel für den Verein geleistet hat, wird nicht einfach so entlassen, und das ist auch gut so!

Trozdem sollte Schaaf sich kritisch hinterfragen, ob er das Team noch erreicht.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ich sehe es mit etwas Abstand nach dem gestrigen Debakel schon etwas weniger düster.

Bin froh, daß es mit TS und KA weitergeht.

Keine Ahnung wie, aber irgendwie müssen wir es schaffen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

stuttgart

Antwort
Zitat
Teilen: