Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von ThESoNiC
wäre schon ziemlich nice

und wenn nicht sind wir immer noch zweiter, einfach traumhaft zur zeit

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

ich hab sowieso schon richtig bock!

wetter ist super, schön mit den kollegen grillen und nen werder sieg sehen. so stell ich mir nen sonntag vor :)

Antwort
Zitat

Am besten noch ein 13:0 und Tabellenführer

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

3:2 zur pause mit 2 hütten von pizza bitte.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Erstes Bremerspiel heute mit Sky in HD. Naaaaaaaaaaaaaaaaaise

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

2ter falscher einwurf vom griechen :facepalm:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Bremen :coolface:

Antwort
Zitat

:facepalm: :facepalm: läuft ja ganz gut -.-

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Es ist so zum kotzen, wie sehr kann man einem Gegner in die Karten spielen? Früh ein Tor wegschenken gegen eine Mannschaft, die dafür bekannt ist lediglich mit kontern gefährlich zu sein und ansonsten efensiv zu stehen - auch zu hause.
Und das bei der Bremer Hintermannschaft, die wohl so leicht auszukontern ist wie kaum eine andere in der Liga.

Und vorne fällt einem eben auch nicht jedes Spiel genügend ein um sowas dann noch 5:4 zu gewinnen...

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

Original von LilaLitschi
3:2 zur pause mit 2 hütten von pizza bitte.

lol

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von fu4711
Und das bei der Bremer Hintermannschaft, die wohl so leicht auszukontern ist wie kaum eine andere in der Liga.

Und vorne fällt einem eben auch nicht jedes Spiel genügend ein um sowas dann noch 5:4 zu gewinnen...

Die Bremer Abwehr war vorher ganz gut und solche Spiele hat man halt auch ma aber mit dem 2:1 noch vor der Pause is der Grundstein um das Spiel zu drehen doch gelegt.
Also abwarten.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Wenn hannover die 2. Hälfte so spielt wie am Donnerstag solltee man es ja noch easy zum 4:2 drehen können

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

hoher?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

so n waschlappen von schiri hab ich lang nich mehr erlebt...

Antwort
Zitat

Schirileistung ist ja mal mega lächerlich. Hab schon 2x rot für hannover gesehen und er gibt arnautovic rot für sowas.

93. minute eigentlich nochmal elfer für hannover.. schirinote 6 -_-

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ist ok, spiel gegen dortmund wird besser =)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von MrFrost666

Original von fu4711

Die Bremer Abwehr war vorher ganz gut und solche Spiele hat man halt auch ma aber mit dem 2:1 noch vor der Pause is der Grundstein um das Spiel zu drehen doch gelegt.
Also abwarten.

Es ist aber nicht unbedingt eine gute Strategie sich immer ohne Not in die Situation zu manövrieren ein Spiel drehen zu müssen - und das gegen eine so konterstarke Mannschaft.
Und die Bremer Abwehr war eigentlich die letzten 20 Jahre nie gut. Es war immer Programm vorne soviel Alarm/Tore zu machen, daß man hinten wenig zu tun hat und auch ein, zwei Treffer ausgleichen kann.
Gegenüber letzter Saison spielen sie diese recht solide, aber gut ist wirklich was anderes.

Und wenn man immer bis an die Mittellinie aufrückt bei Rückstand...

Man hat sich heute einfch das Leben selber schwer gemacht, wäre nich nötig gewesen und ist heute eben auch mal nicht gut gegangen wie ein paar mal die letzten Wochen.

Ich jedenfalls bin doch enttäuscht, da wäre mehr drin gewesen, gerade im Hinblick auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

Antwort
Zitat

Original von mpeG
Schirileistung ist ja mal mega lächerlich. Hab schon 2x rot für hannover gesehen und er gibt arnautovic rot für sowas.

Mich würde mal interessieren wo du 2x rot für Hannover gesehen haben willst.. (Stindl war ne klare gelbe - sonst habe ich keine groben Fouls von hannoveraner Seite gesehen)
Arnautovic hat förmlich gebettelt rot zu sehen und hat sie dann letztendlich bekommen! Ich habe es mit nem Kollegen (Bremen-Fan) gesehen und habs ihm 5-10 Minuten vorher prophezeit dass er sich gleich ne rote abholt.

Antwort
Zitat
max23
Beigetreten: 24.10.2006

Original von 247aces
Ich habe es mit nem Kollegen (Bremen-Fan) gesehen und habs ihm 5-10 Minuten vorher prophezeit dass er sich gleich ne rote abholt.

Kauf die nen Eis dafür, es ist noch warm.

Antwort
Zitat

Original von 247aces

Original von mpeG

Mich würde mal interessieren wo du 2x rot für Hannover gesehen haben willst.. (Stindl war ne klare gelbe - sonst habe ich keine groben Fouls von hannoveraner Seite gesehen)
Arnautovic hat förmlich gebettelt rot zu sehen und hat sie dann letztendlich bekommen! Ich habe es mit nem Kollegen (Bremen-Fan) gesehen und habs ihm 5-10 Minuten vorher prophezeit dass er sich gleich ne rote abholt.

das hohe Bein, wofür es nichtmals eine gelbe gab, ist für mich schon nah an einer tätlichkeit. man hebt sein Bein einfach nicht auf 1,80 meter und mit den stollen voran in ein Gesicht. Kann sehr böse enden wie man letzte Saison beim Osnabrücker Kastrati gesehen hat.

Stindl ist klar rot, wenn er arnautovic auch rot gibt. Wirst ja sicherlich gesehen haben, dass der schiri sich erstmal mit dem assi verständigt hat, da gings sicherlich nicht drum ob man nix oder gelb gibt ;)

und nu troll dich weg.

Antwort
Zitat
Teilen: