Jup, Slomka und seine Assistenten sind ein recht kompetentes Team. Hannover hat bis wenige Ausnahmen jetzt kein Killerkader, aber sie bringen ähnlich wie Gladbach eine hohe taktische Disziplin mit gepaart mit einem hohen Ehrgeiz. Das man dann noch vorne einen Knipser wie Abdelloue hat, der auch sehr gut zu diesem System passt, hilft natuerlich auch ungemein.
Leverkusen indes koennte vom Kader her locker um die CL mitspielen, aber weil man vieles vermissen lässt was Teams wie Gladbach oder H96 auszeichnet, reichts halt hoechstwahrscheinlich nur für die EL.
Stuttgart und 1899 hatte ich zu Beginn der Saison auch erst auf der Rechnung, was moegliche EL-Plätze angeht, mittlerweile halte ich das aber fuer sehr schwer bis fast unmoeglich was diese Saison anbelangt.
1899 spielt zur Zeit ohne jeglichen Selbstbewusstsein, ja sogar schon lethargisch über große Strecken der Partien, so dass ich denke das hier Stani nicht mehr lange Trainer sein wird. Eine Niederlage heute abend gegen Fürth würde mich beileibe nicht verwundern. Man hat hier das Gefuehl das sie"gegen den Trainer spielen" weil sie momentan taktisch praktisch null Disziplin haben bzw überhaupt noch nicht realisiert haben das nun Abstiegskampf angesagt ist. Ich habe div. Partien von ihnen verfolgt, auch die gegen Augsburg und muss sagen, es war erschreckend was man hier zu sehen bekam.
Zu Stuttgart kann ich nicht so viel sagen ehrlich gesagt , da ich von ihnen in dieser Saison nur 2-3 Partien verfolgt habe, vom Kader allerdings wären sie mit optimalen Voraussetzungen aber durchaus auch ein EL-Kandidat. Ich bezweifle allerdings einen Stuttgarter Upswing in der Rueckrunde, was aber trotz Labbadias Rueckrundenbilanz jetzt nicht gaenzlich auszuschließen ist.