Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Slev1nK
ich sehe es auch so, dass elia der entscheidende faktor wird für allofs / schaaf.
übrigens muss im sturm wirklich noch jemand her. da haben wir nur petersen, weil arno auf dem flügel spielen sollte.

Noch gibt es den Flügel überhaupt nicht. Ich trau Schaaf auch zu Elia schlicht links in die Raute zu stellen und Arni mit Petersen klassisch vorne. Dann bliebe das Hauptachsenproblem mit der Sechs und der Zehn. Aber gerade da scheint man wenig Nachbesserungsbedarf zu sehen...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Hab die Trikots ja auch für die absolute Hässlichkeit gehalten, aber als ich das Replika Away
gestern an nem Kumpel gesehn hab, find ichs schon ganz ok.

Kaufen werd ich es nicht, aber geht schon in Ordnung und ist doch nicht sooo schrecklich.

Antwort
Zitat
workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Ich find das Trikot sogar stylish und werd mir die Tage definitiv eines checken - das wird damit mein erstes Werder-Trikot (bin Österreicher).
Durch den Thread hier und die letzten paar Saisonen - die ich mal mehr, mal weniger mitverfolgt hab -, ist mir der Verein richtig sympathisch geworden.. die Sympathiewerte, die ein Arnautovic versprüht, tragen natürlich ihr Übriges dazu bei :coolface:

Werde euch also durch den Kauf mal ein paar Stahlträgerputzsprays spendieren :f_p:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Arnautovic und Sokratis Flock war im Fanshop übrigens ausverkauft

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von workah0lic

Werde euch also durch den Kauf mal ein paar Stahlträgervergoldungssprays spendieren :f_p:

FYP

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Antwort
Zitat
lionix2006

Gnihihihihihi wie die Hamburger schon Muffensausen haben, daß Elia sie auseinandernimmt! ;)

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Elia is auf Norderney angekommen, jetzt sollte es 100% safe sein

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Irgendwie lese ich immer nur "Nordderby" statt Norderney ^^

Antwort
Zitat
fu4711

Ist irgendwer nächste Woche im Zillertal dabei? Wollt eh nochmal runter diesen Sommer und das Zillertaler ist ein verdammt gutes Bier...werd wohl zumindest ein paar Tage hin.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Also, Fix ist was anderes...

Elia und Juve pokern noch

Aber wird schon klappen. Und es zeigt, dass er von Werder weniger Geld bekommt, als er bei Juve verdient hat.

Antwort
Zitat
lionix2006

Naja wird kaum von Norderney wieder abreisen.

Antwort
Zitat
IntoTheJail
Beigetreten: 31.07.2007

Original von lionix2006
Gnihihihihihi wie die Hamburger schon Muffensausen haben, daß Elia sie auseinandernimmt! ;)

ich fürchte eher elia ist ein sensibles baby zu viel für mama schaaf

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von whizkid

Original von lionix2006

Hab vorhin mal die Marktwertentwicklung geschaut, vielleicht bekommt die Mama Schaaf ja auch den Jung wieder groß.

http://www.transfermarkt.de/de/eljero-elia/mwverlaufgraph/spieler_27805.html

Antwort
Zitat
fu4711

Original von Gunius

Original von whizkid

Original von lionix2006

Hab vorhin mal die Marktwertentwicklung geschaut, vielleicht bekommt die Mama Schaaf ja auch den Jung wieder groß.

Wieso wieder? Seien wir ehrlich, es ist schon eine Weile her, daß wir in der Hinsicht Erfolg hatten...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von fu4711

Original von Gunius

Original von whizkid

Original von lionix2006

Wieso wieder? Seien wir ehrlich, es ist schon eine Weile her, daß wir in der Hinsicht Erfolg hatten...

Wirds halt Zeit :coolface:

Antwort
Zitat
fu4711

Original von Gunius

Original von fu4711

Original von Gunius

Original von whizkid

Original von lionix2006

Wirds halt Zeit :coolface:

das denke ich über so manchem im kader seit jahren. meistens ging es eher in die andere richtung :(

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Das wurde doch schon nach Diego gesagt, dass da nichts ordentliches mehr kam (mit CA und so), und auch bei Özil wurde viel geschimpt wie man für den 5mio ausgeben kann.

War am Anfang echt nicht positiv gestimmt, was diese Saison angeht, aber irgendwie stimmen mich die Transfers, abgesehen von Petersen, recht positiv!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

die letzten 2 saisons haben mich die transfer positiv gestimmt.... diesesmal warte ich einfach ganz nüchtern ab.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von ayatolla
Das wurde doch schon nach Diego gesagt, dass da nichts ordentliches mehr kam (mit CA und so), und auch bei Özil wurde viel geschimpt wie man für den 5mio ausgeben kann.

War am Anfang echt nicht positiv gestimmt, was diese Saison angeht, aber irgendwie stimmen mich die Transfers, abgesehen von Petersen, recht positiv!

Geht mir genauso, bin mit dem Elia Transfer absolut zufrieden, kann uns viel Freude bereiten.

Antwort
Zitat
Teilen: