Original von MrFrost666
Original von Madden23
So einer ist eben einer von vielen. Hilft uns nicht wirklich weiter, das Geld kann man sich einfach ganz getrost sparen. Ich habe viel Hoffnung für die kommende Saison gehabt. Aber das DfB-Pokal-Aus zeigt doch nur, dass der Wille nicht da ist. Sobald gekämpft werden muss, wollen die Spieler nicht mehr. Wenns leicht geht, macht Werder alles schön und gut. Aber sie tun nicht mehr als nötig. Und egal welche Spieler wir hinten drin haben - Naldo, Merte, Ismael, Sokratis, Kryistajic: Immer wieder passieren dumme und einfach nur peinliche Fehler - entweder läuft jemand nur verplant rum, oder jemand rutscht aus oder sonst was - immer passieren jämmerliche Fehler, die zu Gegentoren führen....
Und dann haben Petersen und Füllkrug Leute wie Avdic und Akpala im Rücken...da sind Tore ja sowas von garantiert.....
Wieso bist du hier so am rumheulen obwohl die Buli nach nichtma gestartet ist?
Hier werden ja nur noch Kneipenphrasen gehämmert.
Mimimi petersen,mimimi Füllkrug,mimimi avdic usw.
Wiher willst du denn nen günstigen Pizarro Ersatz bekommen?meinste ein Stürmer der 20+ Tore die Saison macht kommt für kleines Geld?
Petersen sowie Füllkrug haben in der Vorbereitung ganz gute spiele gemacht,ich bin zuversichtlich.
Du bist aber sicher auch einer von denen die damals gemeckert haben als wir Özil von S04 geholt haben.
Wartet doch einfach ma die ersten 5-6 Spieltage ab und dann sehen wir weiter.
Kleines, halt mal den Ball flach...
1. Ich heule nicht rum, ich sage hier meine Meinung und wenn du eine andere Meinung zu der Abwehr und zur Einsatzbereitschaft hast, wundert mich das stark..aber Meinungen gehen halt bekanntlich auseinander.
2. Jammer ich über Petersen + Füllkrug? Nein.... Im Gegenteil, ich halte gerade von Füllkrug sehr viel. Nur mMn verstärkt uns ein Akpala einfach nicht...ich hätte lieber jemanden gesehen, dessen Stärke es ist, den Unterschied auszumachen. Wenn man kein Geld für so jemanden hat (Pazzini, Pandev,...) dann soll man sich das Geld sparen, denn ob Petersen und Lücke neben Avdic jetzt noch einen weiteren Statisten hinter sich haben oder nicht ändert nicht viel mMn und daher kann man sich Geld sparen.
Naja, du hast ja im Prinzip recht, dass man erstmal paar Spieltage abwarten sollte, um ne Aussage treffen zu können....nur da würde ich auch lieber etwas vorsichtig sein, wenn du dir mal anschaust wo wir am 10. Spieltag der letzten Saison standen!
btw: nö, hab nicht gemeckert, als Özil geholt wurde...in dem Transfer habe ICH einen Sinn gesehen....aber in Akpala sehe ich momentan keinen. Und daher ist es mein gutes Recht das auch in Foren schreiben zu dürfen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Akpala es Leuten wie mir mal so richtig zeigt und ne Menge wichtige Tore schiesst!