Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Blumenkind

Original von lionix2006
Ich sach ma Gratz!

Cliffs? ?(

cliffs: war nen super dienstag :coolface:

Sauber!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Diego rückt immer näher!

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Was haben wir denn heute geshippt? Umd wieviel fehlt noch für diego?

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Kirpitsch
Was haben wir denn heute geshippt? Umd wieviel fehlt noch für diego?

Soooo viele Turniere von Relevanz gibt es ja nicht dienstags...

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Lese es jetzt erst, sicke Sache.

Gratz, Digger!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

merci =)

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Original von Slev1nK

Original von NYCityboy
Naja, habs jetzt erst erfahren. Und um das zu vergessen, sind meines Erachtens drei Tage auch nicht ausreichend. Aber finds gut wenn Ihr so drüber stehen könnt! Ich hätte ihn im Oly in Berlin nur noch ausgepfiffen bis er freiwillig den Rückweg in sein geliebtes Genk angetreten hätte.

omg, double-fail :facepalm:
wie du dich immer noch nicht besser informiert hast

Ja nen SUPER Fang habt ihr da gemacht :facepalm: Ich bleib dabei - Ein Traditionsverein wie Bremen hat seine Dienste nicht nötig.

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=350386856

Kritik an Bremen: Belgier De Bruyne legt nach

Bei Werder Bremen kehrt keine Ruhe ein. Kurz nachdem die Unstimmigkeiten mit Kevin De Bruyne offiziell als ausgeräumt galten, hat der Neuzugang seine Deutschland-Kritik erneuert.

Bremen (SID) - Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen kehrt keine Ruhe ein. Kurz nachdem die Unstimmigkeiten mit Neuzugang Kevin De Bruyne offiziell als ausgeräumt galten, hat der belgische Nationalspieler seine Deutschland-Kritik erneuert. "Die Mentalität liegt mir nicht. Ich bin immer noch ein bisschen schockiert!", sagte De Bruyne im belgischen Voetbalmagazine, das am Donnerstag von Bild.de zitiert wurde. Zufrieden sei er nur, weil er regelmäßig spiele. "Auf der anderen Seite bin ich froh, nicht für mehrere Jahre unterschrieben zu haben", sagte die Leihgabe vom FC Chelsea. Bereits am vergangenen Samstag hatte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler in einer belgischen Zeitung gegen den Verein ("Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk") und seinen Trainer ("Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm") gestänkert. Danach hatte Werder-Trainer Thomas Schaaf öffentlich erklärt, er habe die Unstimmigkeiten mit De Bruyne in einem Telefonat ausgeräumt und die Kritik auf Fehler in der Übersetzung zurückgeführt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Fehlt nurnoch dass du die Bild zitierst... :facepalm:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Naja ich will es mal so ausdrücken, um hier ein wenig die Wogen zu glätten. Oft ist zumindest ein kleines bischen Wahrheit an solchen Aussagen dran. Denke schon, daß der Junge nicht wirklich Bock auf Werder hat. Dennoch haben wir das ja alles durchdiskutiert, soll halt das Jahr bei uns Leistung zeigen, dann kann er wieder nach Chelsea.

Antwort
Zitat
NYCityboy

Original von krong
Fehlt nurnoch dass du die Bild zitierst... :facepalm:

Weil es so unwahr ist, was kickwelt geschrieben hat? Wenn du nichts beizutragen hast, lass es lieber ganz. :facepalm:

Original von lionix2006
Naja ich will es mal so ausdrücken, um hier ein wenig die Wogen zu glätten. Oft ist zumindest ein kleines bischen Wahrheit an solchen Aussagen dran. Denke schon, daß der Junge nicht wirklich Bock auf Werder hat. Dennoch haben wir das ja alles durchdiskutiert, soll halt das Jahr bei uns Leistung zeigen, dann kann er wieder nach Chelsea.

Ist ja schön und gut wenn er ehrlich ist und besser als wenn er wie VdV das Trikot küsst und sich n Tag später mit nem anderen ablichten lässt. Vielleicht bin ich sogar der einzige, der sich hier selbst als Nicht-Bremer über solche Aussagen aufregt, aber das hat für mich alles was mit fehlendem Respekt zu tun. Ist doch egal ob ihm Deutschland oder Bremen gefällt, seine arrogante Art passt mir einfach nicht. Aber scheinbar kann er sich einiges erlauben solange er Leistung bringt...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

meine fresse, du bist ja immer noch da. trotz mehrfacher hinweise hast du dich immer noch nicht ausreichend informiert. lies mal vernünfitge quellen, zb das hier

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/575992/artikel_anruf-bei-schaaf_de-bruyne-raeumt-irritationen-aus.html

und jetzt verzieh dich

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Er spielt glaub ich darauf an, das KdB sicher erneut über die deutsche Mentalität ausgelassen haben soll.

SPOX Link

Ich denke Allofs beurteilt das schon ganz richtig mit: "Damit tut sich Kevin keinen gefallen".
Bin auch nicht glücklich über diese Aussagen, die er so auch getroffen hat, nur leicht relativiert bzw. zurück gerudert ist.

Er soll einfach Gas geben und Leistung bringen. Passiert nämlich das nicht, wird er aufgrund der Aussagen Probleme bekommen.

Bin auch schon oft für längere Zeit im Ausland gewesen. Mein Tip an KdB: Jeder wir nur so gut integriert wie er sich selbst einbringt. Und da ist bei ihm wohl noch gut Luft nach oben.

Antwort
Zitat
NYCityboy

Original von Slev1nK
meine fresse, du bist ja immer noch da. trotz mehrfacher hinweise hast du dich immer noch nicht ausreichend informiert. lies mal vernünfitge quellen, zb das hier

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/575992/artikel_anruf-bei-schaaf_de-bruyne-raeumt-irritationen-aus.html

und jetzt verzieh dich

Geht´s noch? Bist du geistig vollkommen abwesend oder was? Das ist inzwischen die zweite Runde :facepalm:

Antwort
Zitat
Slev1nK

Original von Zamoarno
Er spielt glaub ich darauf an, das KdB sicher erneut über die deutsche Mentalität ausgelassen haben soll.

SPOX Link

Ich denke Allofs beurteilt das schon ganz richtig mit: "Damit tut sich Kevin keinen gefallen".
Bin auch nicht glücklich über diese Aussagen, die er so auch getroffen hat, nur leicht relativiert bzw. zurück gerudert ist.

Er soll einfach Gas geben und Leistung bringen. Passiert nämlich das nicht, wird er aufgrund der Aussagen Probleme bekommen.

Bin auch schon oft für längere Zeit im Ausland gewesen. Mein Tip an KdB: Jeder wir nur so gut integriert wie er sich selbst einbringt. Und da ist bei ihm wohl noch gut Luft nach oben.

die beiden interviews (wenn es überhaupt zwei verschiedene sind) wurden zum gleichen zeitpunkt geführt, aber mit einem abstand von einigen tagen veröffentlicht. er hat sich ganz sicher nicht ein zweites mal so geäußert.

Antwort
Zitat
NYCityboy

Es sind überhaupt nicht identische Interviews, sonst hätte Allofs auch nicht darauf reagieren müssen.

er hat sich ganz sicher nicht ein zweites mal so geäußert

Offensichtlich doch. :facepalm:

Antwort
Zitat
Slev1nK

hier eine übersetzung der "neuen" aussagen.

http://worum.org/threads/5808-Kevin-de-Bruyne?p=7697986&viewfull=1#post7697986

man lese sich einfach mal die folgenden 20 posts durch und bilde sich dann selbst eine meinung.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von Slev1nK

Original von Zamoarno

SPOX Link

die beiden interviews (wenn es überhaupt zwei verschiedene sind) wurden zum gleichen zeitpunkt geführt, aber mit einem abstand von einigen tagen veröffentlicht. er hat sich ganz sicher nicht ein zweites mal so geäußert.

Das ist mir auch klar. Er wird ja nicht so blöd sein und das nach den ersten Aussagen, die schon hohe Wellen verursacht haben, wiederholen. Aber er hat wohl mehrere Interviews gegeben. Aber es ändert halt wenig an der Ganzen Situation. Die ist einfach ungut.

Aber CityBoy, lass jetzt mal gut sein und verzieh dich wieder zurück ins HSV-Forum (just a guess...)

Antwort
Zitat
NYCityboy

Original von Slev1nK
hier eine übersetzung der "neuen" aussagen.

http://worum.org/threads/5808-Kevin-de-Bruyne?p=7697986&viewfull=1#post7697986

man lese sich einfach mal die folgenden 20 posts durch und bilde sich dann selbst eine meinung.

Und jetzt? Scheinbar sehen das viele User im Forum ähnlich wie ich, also was genau soll an meinen Aussagen verwerflich sein? Hauptsache weiter sinnlos versuchen dich rauszureden? Könntest dich höchstens mal für deine freche Wortwahl entschuldigen.

Original von Zamoarno

Original von Slev1nK

Original von Zamoarno

SPOX Link

Das ist mir auch klar. Er wird ja nicht so blöd sein und das nach den ersten Aussagen, die schon hohe Wellen verursacht haben, wiederholen. Aber er hat wohl mehrere Interviews gegeben. Aber es ändert halt wenig an der Ganzen Situation. Die ist einfach ungut.

Aber CityBoy, lass jetzt mal gut sein und verzieh dich wieder zurück ins HSV-Forum (just a guess...)

lol rothosen...

Zamoarno, ich bin Hertha-Fan und sympathisiere schon lange mit Bremen....aber schön dass man hier so nett diskutieren kann ;-)

Naja, hauptsache ihr kommt damit zurecht, scheinbar bin ich weiterhin der einzige dem es sauer aufstößt! Cool dass ihr so gelassen seid. Viel Erfolg weiterhin.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Hier glauben wohl echt einige diesen Satz mit "die Übersetzung ist schuld". Das wird doch wirklich jedes Mal gesagt wenn irgendjemand seine Interviews bereut.

Dass er halt nur ausgeliehen ist und auf Sicht bei Chelsea Stammspieler werden will wird wohl jeder Bremer akzeptieren, denke ich. Aber habe auch einige Bremer Fans als Freunde, wohne hier auch in der Nähe, und ich kann gut nachvollziehen wenn die sagen: Der soll mir meine Mentalität nicht madig machen.
Wenns einem nicht gefällt ist das ja okay, aber dann muss man sich in seiner Heimat nicht öffentlich über den derzeitigen Arbeitgeber und dessen Stadt auskotzen, als wäre man irgendwas besseres.

Denke schon, dass er sichs mit den Bremer Fans ganz gut versaut hat. Kannst halt echt keinem Fan einfach erzählen: Zum Glück brauch ich bald nicht mehr für euch spielen.

Antwort
Zitat

Is schon wieder Sommerpause? Warum sollte uns das kratzen, wenn ihm die Mentalität nicht liegt? Solang das seine Leistung nicht hemmt is doch alles tutti. Ok, das ist nicht ganz die feine Art, aber nun auch kein Hochverrat. Er meint ja nicht dass es hier scheiße is, sondern "nur" nicht so knorke wie zuhaus. Mir soll's egal sein.

Antwort
Zitat
Teilen: