Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

weiß ich jetzt nicht was es da für so viele vorfälle gab... vieles wird halt intern gelöst sodass es die öffentlichkeit nicht mitkriegt....

gegen augsburg fänd ich persönlich straftraining 100mal besser... was dies nur bewirkt sieht man bei vw wolfsburg (junge spieler, wie bei uns, werden wohl noch mehr verunsichert)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von DrizzyDrake
weiß ich jetzt nicht was es da für so viele vorfälle gab... vieles wird halt intern gelöst sodass es die öffentlichkeit nicht mitkriegt....

gegen augsburg fänd ich persönlich straftraining 100mal besser... was dies nur bewirkt sieht man bei vw wolfsburg (junge spieler, wie bei uns, werden wohl noch mehr verunsichert)

Keine Ahnung, vielleicht bin ich da zu sehr alte Schule, aber wenn ich ne Leistung wie gegen Augsburg abliefere, warum auch immer, dann wurmt mich das persönlich doch am meisten und ich will gar nicht trainingsfrei haben, sondern erst recht auf dem Platz, um daran zu arbeiten. Ich würde mich total scheiße fühlen, da zuhause auf dem Sofa zu sitzen und zu entspannen. Könnt ich eh nicht.

Und Vorfälle gab es zuhauf.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ja, sehe ich ganz ähnlich.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von krong
Weils irgendwie grad passt:

http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen-rsc-anderlecht/index/spielbericht_942098.html?from=news_text

Da saß ich mit meinem Vater in der West. Glaub das war das erste Werderspiel an das ich mich auch heute noch so richtig erinnern kann.

Boah, was für ein Team!!!
Geil ist auch, wie viele Variationen von dem Namen Phillip die Belgier haben

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

ich meine auch eher
"Nur, daß sowas in Bremen subjektiv empfunden doch recht häufig vorkommt und auch nie mehr als ein paar väterliche Worte nach sich zieht. "

sowas wie straftraining oder selber tranieren wollen hilft halt imo nicht da man einfach die regeneration braucht... im nächsten spiel würde man wohl nichts merken, aber die saison ist noch lang und da denke ich schon das die verletztungen zunehmen werden bzw. man mitten in der saison nicht mehr so frisch ist wenn man die regeneration vernachlässigt

außerdem war es gegen augsburg halt die kopfsache (einstellung etc.)...

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich versuche mal auf visuelle Weise den Spannungsbogen für morgen zu erhöhen:

Antwort
Zitat
lionix2006

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original Wiesenhof :megusta:

Spoiler

;(

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja, die Bruzzler gehen echt gar nicht!

Antwort
Zitat
Gunius

Ich dachte das Topspiel um 18:30 wäre das Derby zwischen Dortmund und Schalke. Hab mich nun verabredet um die Uhrzeit damit ich Bremen in der Konferenz schauen kann, wie sag ich ihr nun das Bremen läuft? Wollte um 18:30 da sein, links liegen lassen wäre was -EV ;(

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

wenn die frau es wert ist, guck die wiederholung bei sky, oder nimm es auf

Antwort
Zitat
Gunius

Ist nicht meine Freundin, die seh ich Sonntag. Ist aber meine beste Freundin.

Problem nur, wohne am Niederrhein. Heißt, einige Leute aus dem Freundeskreis sind Gladbacher. Letztes Jahr in Gladbach gewesen und die Klatsche war traumatisch, da ich mit vier von denen und mit nem Bremer Kollegen im neutralen Block saß.

Heißt, Aufnehmen und am Ergebnis nicht vorbeikommen schwierig. Sie wird wohl mitschauen müssen. Glaubt jemand an ein Wunder? Sonst schalt ich bei 2+ Gegentoren ab, nach der positiven Augsburg-Stimmung geh ich lieber schlecht gelaunt ins Spiel

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ne beste Freundin wird es verstehen wenn du später kommst ;)

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Slev1nK
da werder es wert ist, guck das spiel bei sky und triff dich später mit deiner besten freundin

FYP

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Meine Perle kommt um 18:35 am Flughafen an. :facepalm: War 4 Wochen in NZ.
Ich muss das morgen sausen lassen. Selbst wenn es ginge hab ich anschließend besseres zu tun als Fußball zu gucken... :coolface:
Obwohl, zweite HZ sollte klappen... :megusta:

Ich nehms einfach bei Liga Total auf. Dann dürft ihr hier aber nichts spoilern... =)

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von krong
Ich muss das morgen sausen lassen. Selbst wenn es ginge hab ich anschließend besseres zu tun als Fußball zu gucken... :coolface:

Ich nehms einfach bei Liga Total auf. Dann dürft ihr hier aber nichts spoilern... =)

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: (fast es ganz gut zusammen)

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Ich versuche mal auf visuelle Weise den Spannungsbogen für morgen zu erhöhen:

:coolface:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von krong

Ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht, sowas hätte ich von dir nicht erwartet... aber gönn dir, Digger.

Das wir nicht spoilern wird schwer, dann musst wohl ab 18.30 nicht mehr hier rein schauen :f_cool:

Antwort
Zitat
lionix2006

Ich muss mir den Kram auch von zuhaus aus geben, da krank.

Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl für heute.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

WERDER! AUF!!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: