Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von lionix2006
An meinen geliebten SV Werder Bremen:

Morgen ist wieder so ein Tag, wo alle auf 3 Punkte hoffen, aber wahrscheinlich mit einem müden 1:1 enttäucht nach Hause gehen. Lieber SVW bitte gib Dir morgen Mühe, mir reicht ein dreckiger Arbeitssieg. Ich brauche kein Hacke Spitze 1,2,3 - was ich brauche sind 3 Punkte. Da wir aller Voraussicht nach auf Schalke deutlich verlieren werden, möchte ich Dich inständig bitten, mir zumindest für die kommende Woche ein wenig Freude zu bereiten. Ich wäre überaus dankbar und würde die ganze Woche nichts negatives von mir geben!

Ich bedanke mich im Voraus für Dein Entgegenkommen.

Freundliche Grüße

lionix2006

:heart:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Gibts schon ein GIF von Wetklo? =)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

:]

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

sehr wichtig. :megusta:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Wetklo kann einem schon bisschen leid tun. Müsste man mal aus seiner Perspektive sehen, ob man es einfach nicht sehen konnte. War echt komisch, dass er da nur so ein bisschen hin geht.

Was unsere Innenverteidiger machen ist aber auch über weite Strecken ein Witz. So gewinnen wir gegen kein gutes Team.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007

Original von ayatolla

Was unsere Innenverteidiger machen ist aber auch über weite Strecken ein Witz. So gewinnen wir gegen kein gutes Team.

Das ist auch genau der Grund, warum ich mich nicht richtig über den Sieg freuen kann. Wenn Werder in dieser Saison so weiterspielt und die Gegner quasi einläd Tore zu machen, wird man einfach 10ter bis 12ter. Für das obere Drittel reichts nicht.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011

Ja man! Endlich war die Varianz mal auf unserer Seite!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Miele :heart:

Freue mich unglaublich, ganz wichtiger Sieg!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

seit 3 spielen ungeschlagen :)
vllt gibts auf schalke ja sogar n remis

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011

Original von Slev1nK
seit 3 spielen ungeschlagen :)
mit Sicherheit gibts auf schalke wieder n Sieg

Fyp

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Hunt ich will ein Kind von Dir !!!!!!!!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von lionix2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!

Hunt ich will ein Kind von Dir !!!!!!!!

:f_love: :f_love: :f_love:

brauche youtube o.ä. highlights video! :(

Antwort
Zitat

jaaaa man das tat richtig gut :heart:

Antwort
Zitat
lionix2006

Muss gestehen, daß ich einiges gegenüber TS zurücknehmen werde.

Eigentlich hatte ich nach dem 1:1 schon mein Urteil gefällt und TS sollte gehen. Ziel war für mich inkl. Gladbachkick mind. 7 Punkte aus 4 Spielen, das haben wir nun bereits nach 3 Spielen erreicht. Von daher werde ich mich nun bis zur Winterpause mit Kritik zurückhalten. Es ist auch vollkommen egal, wie diese 3 Punkte heute erreicht wurden, wichtig ist nur, daß wir sie auf dem Konto haben.

Dennoch hab ich es selbst mehrere Stunden nach Spielende nicht verstanden, wie man ohne DFB Pokal und ohne Europa 60 min. so eine blutleere Partie abliefern kann. Wer weiß, vielleicht ist der Führungstreffer zu früh gefallen, dennoch ist für die Motivation der Trainer zuständig.

Eben aber gerade gesehen, wie TS während des Spiels ausgerastet ist, so kennt man Ihn bisher nicht. Er lebt auf jeden Fall noch für den Verein, ich hoffe, daß Er das auch an die Mannschaft mittelfristig weitergeben kann.

Wie gesagt 7 Punkte sind erreicht, wie ist mir egal, ich halte mich nun mit Kritik zurück und bin erstmal happy.

Wenn wir das Ding heute wieder nicht gewonnen hätten, war einfach so unglaublich wichtig.

Btw. Tuchel war ja mal richtig angefressen nach dem Spiel, konnte man eigentlich gar nicht verlieren bla bla die Bremer an die Wand gespielt. Ich weiß ja nicht, was er für ein Spiel gesehen hat und klar wir waren bis zum Unentschieden schwach, aber an die Wand hat uns Mainz nicht gespielt und nach dem Ausgleich war es ein offener Schlagabtausch. Unentschieden wäre wohl in Ordnung gegangen.

Um so schöner, daß wir auch mal beschissen spielen können und trotzdem 3 Punkte einfahren!!!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Btw. was war das bitte für ne Aktion nach Spielende, Arni und paar andere stehen vor der Kurve und der Rest haut ab in die Kabine, gehts noch?

Die Mannschaft erwartet ja wohl nicht, daß die Zuschauer nach den ersten 60 Minuten in Jubelstürmen ausbrechen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Für das holländische Blumenkind:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

....
2. schalke 20 punkte : "wir wollen meister werden"
....
7. werder 14 punkte : "für obere 1/3 reicht es nicht" , "TS darf so gerade noch bleiben"

wenn wir nächste woche gegen schalke gewinnen sollten, bin ich ja mal gespannt wie die stimmung dann ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von ayatolla

1. stimmt
2. ich glaube nicht das wir gegen bayern, dortmund etc. nicht gewonnen haben weil die iv. gepennt haben

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von lionix2006
Für das holländische Blumenkind:

merci!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von DrizzyDrake
....
2. schalke 20 punkte : "wir wollen meister werden"
....
7. werder 14 punkte : "für obere 1/3 reicht es nicht" , "TS darf so gerade noch bleiben"

wenn wir nächste woche gegen schalke gewinnen sollten, bin ich ja mal gespannt wie die stimmung dann ist :rolleyes:

Na dann will ich Meister werden!

Spaß beiseite, finde es einfach nur wichtig nicht Richtung unteres Tabellendrittel zu rutschen. Mit der jungen Mannschaft brauche ich keinen Abstiegskampf (darauf kann ich generell verzichten). Alles weitere muss man sehen. Wenn sich die Mannschaft noch besser findet und die Defensive irgendwie geordnet wird, bin ich auch mit Platz 10 zufrieden. Könnte jetzt auch schreiben Hauptsache vorm HSV aber Platz 15 soll nun wirklich nicht unser Maßstab sein.

Antwort
Zitat
Teilen: