Muss gestehen, daß ich einiges gegenüber TS zurücknehmen werde.
Eigentlich hatte ich nach dem 1:1 schon mein Urteil gefällt und TS sollte gehen. Ziel war für mich inkl. Gladbachkick mind. 7 Punkte aus 4 Spielen, das haben wir nun bereits nach 3 Spielen erreicht. Von daher werde ich mich nun bis zur Winterpause mit Kritik zurückhalten. Es ist auch vollkommen egal, wie diese 3 Punkte heute erreicht wurden, wichtig ist nur, daß wir sie auf dem Konto haben.
Dennoch hab ich es selbst mehrere Stunden nach Spielende nicht verstanden, wie man ohne DFB Pokal und ohne Europa 60 min. so eine blutleere Partie abliefern kann. Wer weiß, vielleicht ist der Führungstreffer zu früh gefallen, dennoch ist für die Motivation der Trainer zuständig.
Eben aber gerade gesehen, wie TS während des Spiels ausgerastet ist, so kennt man Ihn bisher nicht. Er lebt auf jeden Fall noch für den Verein, ich hoffe, daß Er das auch an die Mannschaft mittelfristig weitergeben kann.
Wie gesagt 7 Punkte sind erreicht, wie ist mir egal, ich halte mich nun mit Kritik zurück und bin erstmal happy.
Wenn wir das Ding heute wieder nicht gewonnen hätten, war einfach so unglaublich wichtig.
Btw. Tuchel war ja mal richtig angefressen nach dem Spiel, konnte man eigentlich gar nicht verlieren bla bla die Bremer an die Wand gespielt. Ich weiß ja nicht, was er für ein Spiel gesehen hat und klar wir waren bis zum Unentschieden schwach, aber an die Wand hat uns Mainz nicht gespielt und nach dem Ausgleich war es ein offener Schlagabtausch. Unentschieden wäre wohl in Ordnung gegangen.
Um so schöner, daß wir auch mal beschissen spielen können und trotzdem 3 Punkte einfahren!!!!