Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
losmichi
Beigetreten: 17.10.2009

Zum Spiel gestern kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben, zu Null, Elfmeter gehalten, 100% Zewikämpfe von Merte, das ist der Absolute Wahnsinn... Also was ich mich frage, da stehen doch die gleichen Leute aufm Platz, da hat sich quasi nichts geändert und plötzlich spielen wir ständig zu null, Unglaublich. Aber wisst ihr woran die beste Serie seit 5 Jahren (Meisterjahr) liegt, na ganz klar, Thomas hat nen neuen Grauen Kapuzenpulli, noch keinem Aufgefallen???

Zur Nationalmannschaft, na ja, eins vorweg, ganz klar an Rolfes geht momentan kein Weg dran vorbei, aber meines erachtens sind wir nur auf Hurra Fußball aus und lassen die Defensive links liegen. Wir haben doch nur offensive Mittelfeldspieler, der einzige der Defensiv arbeitet ist Ballack, weil ihm einer wie Frings fehlt. Auich ein Rolfes ist für ein Defensiven viel zu offensiv. Aber ich denke auch das Löw dafür seine Quittung in Süd Afriks bekommt, selbst wenn wir eine reine Turniermannschaft sind und mal im ernst, ich habe nicht ein einziges gescheites Spiel in der Quali gesehen, nicht ein einziges Aber was ich wirklich nicht verstehe, warum hat Wiese nie eine ernste Chance bekommen, sorry Löw, das war ganz schwach, und so richtig zufieden bin ich mit einigen Entscheidungen längst nicht mehr. Aber gut, tut mir leide, das ich so ausgeschweift bin, das ist ja ein Werder Forum. Sorry...

"Lebenslang Grün Weiß"

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von losmichi
Aber wisst ihr woran die beste Serie seit 5 Jahren (Meisterjahr) liegt, na ganz klar, Thomas hat nen neuen Grauen Kapuzenpulli, noch keinem Aufgefallen???

stimmt, jetzt wo du es erwähnst fällts mir auch auf. ok wenns danach geht kann die meisterschale schon graviert werden

ne aber mal spaß beiseite. im moment gefällt mir unser spiel so gut wie selten, was an der überragenden defensivleistungen diese saison liegt (mal abgesehen vom spiel gegen ffurt). klar fehlen mir auch ein wenig diese torfestivals, aber mir ist das, so wie es im moment läuft, lieber. wie lionix schon gesagt hat zählen am ende die punkte und die grundlage dafür schafft man eben mit einer guten defensive. es heißt ja net umsonst "defense wins championships".

um die offensive mach ich mir eig keine gedanken, sofern alle leistungsträger weiter konstant die leistung bringen und sich keiner ernsthaft verletzt.

einziger kritikpunkt ist halt der etwas verschlafene saisonauftakt mit der niederlagen gegen ffurt und etwas später die nullnummer gegen 96. aber gut das ist abgehakt und wenns jetzt ungefähr so weiter geht wie die letzten 4-5 spiele, könnte das ne richtig gute saison werden :)

zum thema nationalmannschaft sag ich jetzt mal nix.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ChristianF1988
ich bin zwar kein bremer aber eure nationalspielser sind ganz klar mertesacker und özil maybe marin vllt noch frings aber auch seine zeiten sind vorbei, bönisch is ne flasche... schäfer oder auch aogo oder casto sind welten besser

Sehe ich genauso. Boenisch ist zu schlecht für die Buli und erst recht für die NM.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

So schlecht wie Boenisch immer geredet wird, ist er gar nicht.

Er geht extrem weite Wege und zeigt permanent Laufbereitschaft und Kampfgeist und in der Defensive sieht das schon ganz ok aus.

Nach vorne bekommt er leider nicht viel gebacken. Von 10 Flanken die er schlägt, sind 9 schlecht. Aber egal, der Junge hat noch Zeit.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von lionix2006

Er geht extrem weite Wege und zeigt permanent Laufbereitschaft und Kampfgeist und in der Defensive sieht das schon ganz ok aus.

Nach vorne bekommt er leider nicht viel gebacken. Von 10 Flanken die er schlägt, sind 9 schlecht. Aber egal, der Junge hat noch Zeit.

Aber schießen ist doch etwas, was er eigentlich inzwischen können muss.
Organisation, Ruhe, Taktik, Kraft usw. kann man lernen, aber so großartig werden die sich nicht mehr technisch verbessern.

Ne Boenisch mag ein solider Bundesligaverteidiger sein, aber wrklich internationale Klasse wird er IMO nie bekommen.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Bei Bundesliga Aktuell gerade. 10 der letzten 14 Elfmeter hat Wiese gehalten. Wie krass ist das denn?

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von diego666

Original von lionix2006

Aber schießen ist doch etwas, was er eigentlich inzwischen können muss.
Organisation, Ruhe, Taktik, Kraft usw. kann man lernen, aber so großartig werden die sich nicht mehr technisch verbessern.

Ne Boenisch mag ein solider Bundesligaverteidiger sein, aber wrklich internationale Klasse wird er IMO nie bekommen.

Wenn es um Schießen - sprich Flanken, Ecken usw. geht, schau Dir mal an, was wir da seit Jahren für einen Bullshit Spiel für Spiel fabrizieren. Ich würde gerne mal wissen wieviele Ecken wir in den letzten 3 - 4 Jahren geschlagen haben und wieviele Tore daraus entstanden sind.

Aber egal, es geht ja auch so.

Boenisch und internationale Klasse? Davon war ja nie die Rede. Sicherlich gibt es bessere Leute im Team, aber ich finde seine Leistung i.O.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von diego666
Bei Bundesliga Aktuell gerade. 10 der letzten 14 Elfmeter hat Wiese gehalten. Wie krass ist das denn?

Jo hab ich auch gesehen. Mir fällt da spontan ein Pokalspiel ein, in dem er gleich mehrere Elfer gehalten hat. :]

Antwort
Zitat
Nobody286
Beigetreten: 17.09.2009

Also bisher läuft es richtig gut für Bremen in dieser Saison, hoffentlich sie morgen auch gegen Austria Wien.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bin überrascht wie schnell das jetzt mit dem Stadion vorran geht.
Aktueller Beitrag aus dem Umbautagebuch:
http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1 [item]=115&tx_conews_pi1[currentPage]=1

Antwort
Zitat
Stoecker89

nice :)

freu mich schon richtig drauf wenns endlich fertig ist :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hätte nach der Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen müssen. Mal gucken was noch in der zweiten geht...

Antwort
Zitat
Stoecker89

wie wichtig dieses 2-0 war. mir trotzdem unbegrefilich warum die inner 2. halbzeit so nachlässig in der defensive sind...

wäre wohl net passiert wenn man vor der pause eine der 3 guten chancen genutzt hätte.. aber ok jetzt sollte das eig gelaufen sein.

edit: hab mich wohl geirrt.. erinnert schön an die letzte saison...

kann doch echt net sein, dass man nach nem geschenkten 2-0 das ganze so herschenkt...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

ich liebe es, wenn tim wiese n tor bekommt :heart:

Antwort
Zitat

mann mann mann jedes jahr das gleiche. deutsche teams verlieren gegen random schrott teams.

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006

da kann man sich nur noch den arsch ablachen, so blöd kann man nicht sein... manmanman

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von Adstriker87
mann mann mann jedes jahr das gleiche. deutsche teams verlieren gegen random schrott teams.

wusste gar net, dass ein 2-2 seit neuestem ne niederlage ist..

gefühlt isses aber eine..

Antwort
Zitat

Original von Stoecker89

Original von Adstriker87

wusste gar net, dass ein 2-2 seit neuestem ne niederlage ist..

gefühlt isses aber eine..

hast vollkommen recht.. aber irgendwie schon traurig, dass ich hier rein intuitiv niederlage schreibe.

diese "schwalben" pfiffe liebe ich übrigens. soll herr rosenberg also lieber in den in ihn reinspringenden torhüter laufen??? natürlich hebt er ab, aber sonst sind die knochen auch durch.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

für so ne schwalbe in der situation gehört dem

Antwort
Zitat
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Das is mal wieder typisch Werder irgendwie ... schade.

Antwort
Zitat
Teilen: