Zum Spiel gestern kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben, zu Null, Elfmeter gehalten, 100% Zewikämpfe von Merte, das ist der Absolute Wahnsinn... Also was ich mich frage, da stehen doch die gleichen Leute aufm Platz, da hat sich quasi nichts geändert und plötzlich spielen wir ständig zu null, Unglaublich. Aber wisst ihr woran die beste Serie seit 5 Jahren (Meisterjahr) liegt, na ganz klar, Thomas hat nen neuen Grauen Kapuzenpulli, noch keinem Aufgefallen???
Zur Nationalmannschaft, na ja, eins vorweg, ganz klar an Rolfes geht momentan kein Weg dran vorbei, aber meines erachtens sind wir nur auf Hurra Fußball aus und lassen die Defensive links liegen. Wir haben doch nur offensive Mittelfeldspieler, der einzige der Defensiv arbeitet ist Ballack, weil ihm einer wie Frings fehlt. Auich ein Rolfes ist für ein Defensiven viel zu offensiv. Aber ich denke auch das Löw dafür seine Quittung in Süd Afriks bekommt, selbst wenn wir eine reine Turniermannschaft sind und mal im ernst, ich habe nicht ein einziges gescheites Spiel in der Quali gesehen, nicht ein einziges Aber was ich wirklich nicht verstehe, warum hat Wiese nie eine ernste Chance bekommen, sorry Löw, das war ganz schwach, und so richtig zufieden bin ich mit einigen Entscheidungen längst nicht mehr. Aber gut, tut mir leide, das ich so ausgeschweift bin, das ist ja ein Werder Forum. Sorry...
"Lebenslang Grün Weiß"