laut dieser seite seid ihr an georgi milanov dran. rb salzburg dürfte ein konkurrent sein
http://www.blitz.bg/sport/article/155546
laut dieser seite seid ihr an georgi milanov dran. rb salzburg dürfte ein konkurrent sein
http://www.blitz.bg/sport/article/155546
sehr nett....
"alleine schon wegen unserer Töchter, die sind erwachsen und werden nicht mitkommen."
Original von DrizzyDrake
"alleine schon wegen unserer Töchter, die sind erwachsen und werden nicht mitkommen."![]()
Sind eh beides Eishockeyspielerfrauen
Original von Sascha2911
Original von DrizzyDrake
"alleine schon wegen unserer Töchter, die sind erwachsen und werden nicht mitkommen."![]()
Sind eh beides Eishockeyspielerfrauen
![]()
echt...
shit... mit den typen leg ich mich mal nicht an ♦
Bevor ich es nachher vergesse!
Wünsche allen Werder Fans hier im Thread nen guten Rutsch.... und 2013 werden wir Meister, in diesem Sinne!
Original von lionix2006
Bevor ich es nachher vergesse!Wünsche allen Werder Fans hier im Thread nen guten Rutsch.... und 2013 werden wir Meister, in diesem Sinne!
Von mir auch!!!
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Bevor ich es nachher vergesse!Wünsche allen Werder Fans hier im Thread nen guten Rutsch.... und 2013 werden wir Meister, in diesem Sinne!
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Original von otb11
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Von mir auch!
Original von krong
Original von otb11
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Von mir auch!
Von mir auch!!!
Original von MrFrost666
Original von krong
Original von otb11
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Von mir auch!
Von mir auch!!!
![]()
Von mir auch...!
Original von Zamoarno
Original von MrFrost666
Original von krong
Original von otb11
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Von mir auch!
Von mir auch!!!
![]()
Von mir auch...!
![]()
von mir auch
Original von Broenes
Original von Zamoarno
Original von MrFrost666
Original von krong
Original von otb11
Original von Blumenkind
Original von lionix2006
Von mir auch!!!
Von mir auch.
Von mir auch!
Von mir auch!!!
![]()
Von mir auch...!
![]()
von mir auch
![]()
Und von mir ganz besonders!