Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von JoWa
das ist auch meine hoffnung, dass die sich gegen uns irgendwie zumindest ein bisschen schonen.. immerhin hatten sie dienstag ihr CL spiel, und nächste woche das ja doch vom prestige her recht wichtige pokal duell gegen dortmund. und bei 15 punkten vorsprung in der liga, können denen 3 punkte weniger ja im grunde egal sein..

also zweite garde von bayern ran, die ist ja eh ned so gut, mit robben und pizarro ;)

robben spielt auf jedenfall ;)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

ohne sokrates ist scheiße...
dafür darf er nächste woche ran, was wohl wichtiger ist... den die gelbe hätte er zu 100% bekommen ...
hoffe mal auf risiko und pavlovic rein/ prüdel raus

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Wenn wir durch Europa ziehn dann immer nur mit Diiiiir

immer nur mit Diiiiiirrrrr immer nur mit Diiiiiiiiiiir

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Grippealarm bei Werder: Fritz fällt aus

unsere chancen sind grad ein wenig gestiegen :P

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

schon krass wenn ich denke das wir letztes jahr schon eine zeit lang NR 1 von europa waren...
so oft kann man doch das scheiß ding gar nicht treffen

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/pfosten-tabelle-so-viel-pech-hat-ihr-verein-29231100.bild.html#

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von JoWa
Grippealarm bei Werder: Fritz fällt aus

unsere chancen sind grad ein wenig gestiegen :P

weiß eigentlich jemand, ob fußballspieler jedes jahr gegen grippe geimpft werden? solche ausfälle lassen sich ja vermeiden. auch wenns bei fritz jetzt nicht so schlimm ist :)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von lionix2006
Also 10 % sehe ich locker für ein Unentschieden. Die Bauern haben nun ja auch etliche Spiele gewonnen und gehen sicher nicht mehr ganz so verbissen in jedes Spiel.

Ach was Unentschieden. Ihr shippt das. Wird ein episches 2:3 für euch. Habe gerade gesehen, dass es bei bwin ne 12,5er Quote auf Ship für euch gibt. Da sollte sogar Value drin sein, würde ich als absoluter Wettfisch sagen

Wird einfach mal wieder Zeit für nen Ausrutscher der Bazis.

Antwort
Zitat
JoWa

bei tipico gibts ne 14er ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von JoWa
bei tipico gibts ne 14er ;)

bei betfair sogar ne 15er

Antwort
Zitat
lionix2006

Hmm könnte man eigentlich mal nen 10er einsetzen.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Ich setze ein 10er auf 0-6 oder 0-7, das gibt dann 340€ oder 510€. Ich denke die B-Mannschaft von Bayern mit Gomez, Boateng, Robben, etc. wollen beweisen das sie in die erste Mannschaft gehören.

Ohne Sokratis und eventuell Hunt seh ich schwarz. Ich hoffe wir kommen mit einem 0-2 oder 0-3 davon. Ein Tor werden wir definitiv nicht schießen, es sei denn Bäng Bäng Boateng hat mal wieder einen seiner Aussetzer.

Auf ein gutes Spiel und keine Blamage!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Ich glaube schon, dass der sichere Abstand in der Tabelle, die Lobeshymnen nach dem Arsenal-Spiel und der bevorstehende Pokalschlager gegen Dortmund die Bayern etwas unkonzentrierter und weniger verbissen machen könnte. Zumal Spieler wie Gomez auch wissen, dass sie gegen euch auch drei Tore machen können und trotzdem gegen Dortmund auf der Bank sitzen werden.
Und so blöd das gerade aus meinem Mund klingt, sooo dominant und stark wie es die Ergebnisse ausdrücken waren die Bayern dieses Jahr in der Liga auch nicht. Die Spiele liefen alle sehr glatt und wenn es bei ihnen mal hakte, haben die Gegner ihnen die Tore ohne zuviel eigenes Dazutun serviert.
Ihr müsst halt sehen, dass ihr den Servierwagen zuhause lasst -denn Fehler bestrafen die Bayern wie keine zweite Mannschaft in der Liga- dann habt ihr durchaus realistische Chancen da was zu holen. Habt euch ja schon in der Hinrunde sehr teuer verkauft.

Mein Tipp ist ein 2:3 für euch. Neuer holt morgen mal (wieder) den Servierwagen raus :P

Also Gogogo meine Rauten-Freunde aus dem hohen Norden.

Antwort
Zitat
JoWa

Original von fw16
Ich glaube schon, dass der sichere Abstand in der Tabelle, die Lobeshymnen nach dem Arsenal-Spiel und der bevorstehende Pokalschlager gegen Dortmund die Bayern etwas unkonzentrierter und weniger verbissen machen könnte. Zumal Spieler wie Gomez auch wissen, dass sie gegen euch auch drei Tore machen können und trotzdem gegen Dortmund auf der Bank sitzen werden.
Und so blöd das gerade aus meinem Mund klingt, sooo dominant und stark wie es die Ergebnisse ausdrücken waren die Bayern dieses Jahr in der Liga auch nicht. Die Spiele liefen alle sehr glatt und wenn es bei ihnen mal hakte, haben die Gegner ihnen die Tore ohne zuviel eigenes Dazutun serviert.
Ihr müsst halt sehen, dass ihr den Servierwagen zuhause lasst -denn Fehler bestrafen die Bayern wie keine zweite Mannschaft in der Liga- dann habt ihr durchaus realistische Chancen da was zu holen. Habt euch ja schon in der Hinrunde sehr teuer verkauft.

Mein Tipp ist ein 2:3 für euch. Neuer holt morgen mal (wieder) den Servierwagen raus :P

deine worte in gottes ohr..

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

unsere abwehr ist der drive-in unter den servierwagen :facepalm:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

gomez spielt, fritz verletzt... langsam gibt es doch hoffnung

Antwort
Zitat
JoWa

vorm bayernspiel darf man nochmal in erinnerungen schwelgen :f_love:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von JoWa

Und wie jedes mal, wenn einer das Spiel erwähnt muss ich braggen, dass ich im Stadion war.

Ich war im Stadion bei diesem Spiel!!

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von fw16

Danke und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen zumindest den Rasen im Schlauchboot kaputt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von ayatolla

Original von JoWa

Und wie jedes mal, wenn einer das Spiel erwähnt muss ich braggen, dass ich im Stadion war.

Ich war im Stadion bei diesem Spiel!!

Ich auch!

Da werd ich noch in 50 Jahren von erzählen!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von lionix2006
Danke und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen zumindest den Rasen im Schlauchboot kaputt.

Neidisch, weil wir überleben, wenn die Klimaerwärmung alles überschwemmt? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: