Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von nervermore

Original von GK1984

Original von DrizzyDrake
ich hoffe arno nimmt sich heute gomez den hurensohn nochmal vor

allein schon die tatsache dass der klumpfuß in der startelf steht, zeigt, dass bayern jeglichen respekt vor uns verloren hat ;(

http://www.gomezbutton.de/

Wie die Rakehure sich freut, ungestraft Trollen zu können :f_love:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

wieso denn ist bischen hart ausgedrückt aber der inhalt der aussage ist doch wahr.

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

zum kotzen...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

hannover

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

hätte schlimmer kommen können wenigsten haben wir nen tor geschossen

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von marcif
Wir haben echt die geilste Abwehr, Flanke in unsern 5er und da stehen 3 Bayern gegen einen von uns

Wäre Theo da gewesen, hätte er ihn selbst reingemacht. Wie später halt^^

Dass Hannover mir so den Tag rettet...

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

klare rote karte. aber 2 abseitstore. 4:1 geht in ordnung

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von eltazo
hätte schlimmer kommen können wenigsten haben wir nen tor geschossen

Das hat mich heute 250€ gekostet :f_cry:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von DrizzyDrake
hoffe mal auf risiko und pavlovic rein/ prüdel raus

Nice read. Auch wenn ich glaube, du hast es ein wenig anders gemeint...

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Gerade ziemlich viel getrunken und ein Kumpel ein paar Werder Videos gezeigt. Nach der Leistung heute denke ich an die guten alten Zeiten und fragen mich, wo sind die Spieler mit den ich mich identifizieren kann, wer ist der Spieler, wo ich sagen kann, geil das ich Werder Fan bin, wie z.B. Micoud, Diego, Pizarro, Frings, Naldo, Wiese, etc. Dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen, danke Tim....war ne gute Zeit, bald spielst Du zweite Liga ....war das eine gute Mannschaft noch vor 3 Jahren!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Bremen - Hoffenheim

52. Minute

....

4:2

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

Original von vaniilla

Original von GK1984
wie sehr uns de bräune fehlen wird
wahnsinn wie der sich jetzt noch rein hängt

jo er ist zu geil er kann fußball und kämpft wie effenberg. geiler typ einfach :f_love:

#
Selbst nach dem 1:5 hat er den Kopf nicht hängengelassen und weitergemacht. Diese Einstellung gepaart mit DER Technik und Spielübersicht = Potential zum Weltklassespieler!

Wäre schon richtig geil, wenn er noch ein Jahr bleiben würde - sowohl für Werder als auch für ihn und seine Entwicklung.

Das 1:6 war vllt. ein bisschen hoch, wenn auch leider Leistungsgerecht! :f_cry: Was aber nicht an unterirdisch schlechten Bremern lag, sondern an an absolut überragenden Bayern. Ist schon beeindruckend, was die da zusammengeschustert haben!

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Slev1nK
klare rote karte. aber 2 abseitstore. 4:1 geht in ordnung

Trotzdem sieht man in der verlangsamten Wdh auch das Gomez dankbar annimmt... knöchel zusammen und in die Knie gehen...
Messi wäre einfach weitergelaufen und hätte eingenetzt

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Erwartet Klatsche was solls.

Highlight des WE sind ganz klar die Aussagen von Stellingen, daß CL oder EL eigentlich egal wäre. ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

beim 3:0 und 4:0 sah mielitz auch wieder äußerst sicher aus.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Slev1nK
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/trost-schokolade-fuer-werder-stars-29251596.bild.html

find ich gut, ist wohl das einzig richtige was man jetzt hätte machen können. bei anderen vereinen hätte es wahrscheinlich schon ne blockade in münchen am stadion gegeben.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Wen interessiert Bayern. Die Niederlage da war doch klar, ob nun knapp oder nicht. Entscheidend sind Spiele wie nächstes Wochenende, zuhause gegen Augsburg. Die muß man gewinnen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Herzliches Beileid! Lag ich wohl knapp daneben mit meinem Tipp

Naja, war halt Bayern, nächstes Spiel Augsburg schlagen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Das Ergebnis war ja eigentlich schon vorher klar. Was natürlich wieder nervt ist, dass bei den Gegentoren mal wieder nichts zu sehen ist von Dsiziplin, Einsatz, Fehler anderer auszumerzen. Es ist echt einfach Null Fortschritt in der Defensivarbeit.

Entweder haben Ribery, Gomez und Co. Mundgeruch und Schweißfüße oder Bremen einfach kein Bock.

Antwort
Zitat
Teilen: