Wie ich mir gerne heute das Spiel über Stream in Litauen angucken würde
Stattdessen haben meine Kollegen aus Litauen heute die Besichtigung des Burg Trakai geplant
P.S.: Heute extra meinen grünen Pullover angezogen
AlleZ Grün!!
Wie ich mir gerne heute das Spiel über Stream in Litauen angucken würde
Stattdessen haben meine Kollegen aus Litauen heute die Besichtigung des Burg Trakai geplant
P.S.: Heute extra meinen grünen Pullover angezogen
AlleZ Grün!!
So, das Spiel der Spiele steht kurz bevor, geilstes (Fussball-)Wetter und gleich erstmal ab an die Schlachte. ->
Absolut unberechenbare Partie heute, aber das Potential ein richtig geiles Spiel zu werden! Also hoffen wir das Beste!!!
In diesem Sinne:
die HD spiele bei sky sind frankfurt - düsseldorf und nürnberg - leverkusen
einmal 1530 ohne bayern oder meister bonus und dann sowas, zum glück ändert sich das nächste saison.
btw wird augsburg sich zu 110% ne niederlage in münchen fangen. die bekommen doch die schale, da lassen sie sich garantiert nicht von augsburg in die suppe spucken
ich werder bis 15:30 the following schauen und genau dann einschalten. supergeile show, kann ich nur jedem empfehlen
Original von chrkal
ich werder bis 15:30 the following schauen und genau dann einschalten. supergeile show, kann ich nur jedem empfehlen
i see what you did there
Heute steht wahrscheinlich ganz Fußball-Deutschland (bis auf zwei Hoppenheim-Fans und nen paar Hamburger vllt
) hinter euch.
ALSO REISST EUCH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN UND SCHIESST DIE AB!
Original von AvantiC
Heute steht wahrscheinlich ganz Fußball-Deutschland (bis auf zwei Hoppenheim-Fans und nen paar Hamburger vllt) hinter euch.
ALSO REISST EUCH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN UND SCHIESST DIE AB!
# aber sowas von!
GL nach Bremen, rockt das Ding!
Original von JoWa
diese fans, dieser verein
![]()
![]()
![]()
lio ist bestimmt der Typ in dem blauen Hemd...
AUF GEHTS!!!!....ps: man muss im kopf berhalten das noch alles weiterhin super möglich ist auch wenn wir heute %§)(/%§().... nimmt vieleicht etwas die spannung
Original von DrizzyDrake
AUF GEHTS!!!!....ps: man muss im kopf berhalten das noch alles weiterhin super möglich ist auch wenn wir heute %§)(/%§().... nimmt vieleicht etwas die spannung
aber zum glück gewinnen wir ja heute
Original von JoWa
Original von DrizzyDrake
AUF GEHTS!!!!....ps: man muss im kopf berhalten das noch alles weiterhin super möglich ist auch wenn wir heute %§)(/%§().... nimmt vieleicht etwas die spannungaber zum glück gewinnen wir ja heute
###das ist nur damit man die ersten 30 min. übersteht
Mielitz - De Bruyne, Fritz, Hunt, Prödl, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.juno leider verletzt ;(....