bargfrede verschenken bitte
Original von Pokersaft
Auf Freiburg hoffen dann morgen
Düsseldorf ist ja zum glück noch da... haben ja beide 3 weniger....
SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE
Da wird das Team vom Publikum nach vorn gepeitscht das es mich daheim kaum aufem Sessel hält und dann in den letzten Minuten ma wieder nen Sieg her schenken gegen dieses dreckige scheisspack.
Sorry aber wie sau dämlich kann man sich anstellen?
Da is mir ehrlich gesagt auch scheiss egal wie das Team vorher gekämpft hat denn dss war so alles fürn Arsch.
Ich bin stinksauer, ich kanns euch garnicht sagen wie derb ich auf tilt bin.
Einzig das Publikum hat alles getan was moglich war.
diese luschen werden keine punkte mehr holen, ob es für den klassenerhalt reicht, entscheiden jetzt andere.
wie oft mussten wir schon hören, daß sokratis lieber in der cl spielen würde? heute ja auch wieder. und dann immer wieder solche fehler. tut einfach nur weh.
Das war stimmungsmäßig gaaaaaaanz große Klasse. Ich hatte Pipi in den Augen als ich die Ost gesehen hat....

Und trotzdem hats nicht sollen sein... Verfickte scheiße, ich bin dann mal wieder ne Runde beim Junggesellenabschied...
Peinlich, einfach nur peinlich.
Zweitschlechteste Mannschaft der Liga, schlechteste Auswärtsmannschaft, 2:0 Führung
Man kann echt froh sein, dass Fürth ne Abstiegsbank war. Muss am Trainer und an der Mannschaft was gemacht werden. Sind doch ausser de Bruyne nur Graupen und Luschen da. Ich gönns dem, dass der nach der Saison bei nem richtigen Verein spielen kann.