Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

bei standislawski wäre meine "aufbruch" stimmung am tiefpunkt...

nur mal so nebenbei
7.5.
Stanislawski selbst bekennt sich klar zu Köln: „Da ist überhaupt nichts dran. Ich bleibe definitiv beim FC!"

19.5.
verlässt köln

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

ist das denn überhaupt schon amtlich?

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

was denn?
das er aufhört anscheinend schon

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja geht gead durch die Medien! Btw. denkt dran heute Abend Eichin im Sportstudio! Am wichtigsten wird sein, ob Eichin günstige, gute Leute verpflichten kann! Sonst brauchen wir gar nicht über irgendwelche Trainer zu reden! Bei Köln hat er das gepackt, das muss er nun wiederholen!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Uebergold
ich befuerchte krong haette den spruch bei 99% aller moeglichen genannten trainer gebracht :coolface:

Da hast du Recht... =)

Ich bete, dass Werder DEN Richtigen findet.
Sonst hat uns die Trennung von Thomas Schaaf leider auch nicht geholfen...

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

Stanislawski vertragslos

Pure Angst.

aus einem anderen forum ...

sportstudio fast vergessen... danke

edit: an weinzierl hatte ich heute gedacht... mein geheimtipp ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Sportstudio wird doch wiederholt um 2h oder so auf 3Sat?

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

Original von lionix2006

Original von Blumenkind

Original von krong
Ihr habt es so gewollt. Ihr wolltet Schaaf raus haben und mit derartigen Personalien müsst ihr jetzt eben leben... =)

Ist Stani jetzt unbedingt negativ?

Nein ist er nicht! Wäre auf jeden Fall eine Option!

Wobei ich fu4711 auch Recht geben muss! TS zu entlassen war schmerzlich genug, ich würde mach wie vor Tuchel befürworten! Hat jetzt mit Mainz 42 Punkte geholt! Wüsste jetzt nicht, wo er bei Mainz ne geilere Perspektive als bei uns hat!

Sehe ich anders, Werder's Mannschaft zerbricht, in Mainz hat er etwa aufgebaut und eine funktionierende Mannschaft, sehe keinen Grund wieso er zu uns kommen sollte..

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

lio er hat dich grad erwähnt. hör doch mal auf den eichin mit sms zuzubomben

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

der hat meine ich sogar schalke abgesagt... der geht da nicht (jetzt) weg

JAAAA "ICH HABE MIT STANISLAWSKI NICHT GESPROCHEN!!!"

edit:
wenn bekommen wir? :coolface:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/startseite/verein_631.html

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von FuaVarra
lio er hat dich grad erwähnt. hör doch mal auf den eichin mit sms zuzubomben

Musste ich auch gleich dran denken!

Antwort
Zitat
lionix2006

Weiß jetzt nicht, wer eben Sportstudio gesehen hat, aber fand das Interview sehr gut.

Es war wirklich wichtig, daß wir endlich mal jemand von außen bekommen haben, der die Dinge mit anderen Augen sieht. Das er keine Namen der Wunschkandidaten nennt, war ja zu erwarten. Gut finde ich, daß er u.a. an Chelsea herantreten wird, da sich kdB ja bei uns hervorragend weiterentwickelt hat und das zukünftig irgendwie versucht werden soll auch Kaufoptionen zu integrieren.

Auch sehr positiv, daß wir notfalls einen Trainer aus seinem Vertrag herauskaufen - da sollten wir wirklich nicht sparen.

Ich will jetzt hier keinen Roman schreiben. Der Eichin ist intelligent und er hat eine Strategie. Ich denke, daß er uns wieder unter die Top 5 führen wird. Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Übrigens find ich es noch immer hart, daß TS nicht mehr unser Trainer ist, aber so wie es die letzten Monate lief, ging es auch nicht mehr weiter.

Fischer haben sie auch noch kurz eingeblendet. Der meinte TS hat gefragt, was ist, wenn er das erste Testspiel verliert oder die Negativserie in der neuen Saison anhält. Er meinte, daß TS dann nicht mehr zu halten gewesen wäre. Glaubt man Eichin, haben sich alle 4 einstimmig geeinigt.

Ich hatte es schon erwähnt, Eichin ist momentan der wichtigste Mann bei uns. Er muss jetzt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Und er muss Transfers stemmen, wie es KA zu seiner besten Zeit gemacht hat. Ach ja fand es sehr krass, daß wir mit Merte, Marin, Diego, Özil usw. rund 70 Mio. eingenommen haben. Ist echt viel schief gelaufen die letzten Jahre, daß wir fast nichts mehr haben.

Naja Rest war eigentlich nichts neues. Er meinte noch (auch interessant und aufschlussreich), daß er in den ersten Wochen bei jedem Bäcker, jeder Tanke wegen CL angesprochen wurde und dann schnell erkannt hat, daß das momentan überhaupt nicht das Ziel sein kann.

Bin gespannt wie es weitergeht. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, daß wir in 4-5 Jahren sagen können, daß die Verpflichtung von Eichin goldrichtig war.

Antwort
Zitat
lionix2006

Original von Gandalf89

Original von lionix2006

Original von Blumenkind

Original von krong
Ihr habt es so gewollt. Ihr wolltet Schaaf raus haben und mit derartigen Personalien müsst ihr jetzt eben leben... =)

Ist Stani jetzt unbedingt negativ?

Nein ist er nicht! Wäre auf jeden Fall eine Option!

Wobei ich fu4711 auch Recht geben muss! TS zu entlassen war schmerzlich genug, ich würde mach wie vor Tuchel befürworten! Hat jetzt mit Mainz 42 Punkte geholt! Wüsste jetzt nicht, wo er bei Mainz ne geilere Perspektive als bei uns hat!

Sehe ich anders, Werder's Mannschaft zerbricht, in Mainz hat er etwa aufgebaut und eine funktionierende Mannschaft, sehe keinen Grund wieso er zu uns kommen sollte..

Bei uns kann er aber eine komplett neue Mannschaft mit seinen Strukturen aufbauen - jeder Neuanfang bedeutet auch Chancen, die es zu nutzen gilt. Und machen wir uns nichts vor, wir haben schon andere finanzielle Möglichkeiten als Mainz - zumindest mittelfristig. Uns geht es zurzeit nicht so besonders toll. Trotzdem kann man uns von Umgebung und strukturellen Möglichkeiten nicht mit Mainz oder Freiburg auf eine Stufe stellen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Grad nochmal Wiederholung Sportstudio gesehen! Eichin hat 1 x unten 2 x oben an der Torwand reingemacht! Also muss er gut sein!

Antwort
Zitat
Kfinnies
Beigetreten: 17.08.2010

Ich denke da, Düsseldorf jetzt abgestiegen ist, ist auch N. Meier ein Trainerkanditat bei uns. Er hat auf alle Fälle eine Werder Vergagenheit.
Er hatte in Düsseldorf auch m. E. eine gute Arbeit gemacht.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Egal wer, aber bitte nicht N.Meier, finde den Typ irgendwie total grausam!!
Kann nicht genau sagen woran es liegt, aber wenn ich den bei Interviews sehe denke ich auch immer "Der soll Trainer sein, das ich nicht lache" :f_biggrin:

Ich fande den Auftritt von Eichin gestern im Sportstudio auch sehr gut. Ich glaube Eichin weiß was er will und hat Lemke und Fischer von seiner Vision/Konzept überzeugen können.

Nachdem Stani gestern bei Köln um Vertragsauflösung gebeten hat, ist das aktuell mein (nicht persönlicher) Favorit auf die Nachfolge von Thomas Schaaf. Vielleicht hat sie ja des öfteren schon Kontakt als Eichin noch bei den Haien war. Unter gleichgesinnten tauscht man sich ja gerne mal aus.

Vielleicht ist aber auch jemand, den noch gar keiner auf dem Zettel hat, Mr.X?

Hab gehört Winnie Schäfer steht kurz vor der Entlassung bei der thailändischen Nationalmannschaft :f_smile:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake

stani hat eichin gestern aber ja gesagt das er es nicht wird....
fand ihn gestern auch sehr gut :)

Antwort
Zitat

Ja Eichin kam auf jeden Fall sehr sachlich und überzeugend rüber, glaube der wird seine Arbeit ganz gut erledigen.
Und einen neuen Stürmer haben wir für die neue Saison dann auch schon, wer dreimal an der Torwand trifft kann nicht so schlecht sein ;)

Übrigens Matthäus hat sich gestern mal wieder selbst ins Gesrpäch gebracht

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

klassischer loddar :f_love:

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

also irgendwie erinnert mich das an irgendwelche Patys wo man einem komischen Typen mitbringt um den abzufüllen damit dersich blamiert so ähnlich ist es Loddar anzurufen

Antwort
Zitat
Teilen: