68te eingewechselt, Stadion erhebt sich, Henry hat Tränen in den Augen
78te Minute - Henry vollstreckt wie früher zum 1:0 - Stadion wankt
Ich verneige mich!
68te eingewechselt, Stadion erhebt sich, Henry hat Tränen in den Augen
78te Minute - Henry vollstreckt wie früher zum 1:0 - Stadion wankt
Ich verneige mich!
Was für ein Comeback
Und dann macht er den auch no sein wie früher, schön ins lange Eck
er ist voll das tier geworden. ich finde das ist eher muskelmasse als "fett" ... und der bart noch dazu ♦
wie er ihn aber wirklich wie früher macht. ♦
Original von Valey
er ist voll das tier geworden. ich finde das ist eher muskelmasse als "fett" ... und der bart noch dazu ♦wie er ihn aber wirklich wie früher macht. ♦
erinnert mich jetzt ein bisschen an anelka
sehr geil , so wie man ihn kennt, flach und platziert ins Eck.
Jetzt noch Bergkamp, Pires und Vieira zurück und mein altes geliebtes Arsenal ist wieder da ♦
Jetzt noch Bergkamp, Pires und Vieira zurück und mein altes geliebtes Arsenal ist wieder da ♦
♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Original von Slash2006
[...]
bei bergkamp muss ich immer an das tor denken:
epic shit!
wieso schreibst du das nicht in den Arsenalthread, der ist doch genau dafür da, wir haben ja gestern auch nicht extra einen neuen Thread eroeffnet, nur weil Scholes sein Comeback gegeben hat
Original von TubbsCrockett
Original von Slash2006
[...]
Jetzt noch Bergkamp, Pires und Vieira zurück und mein altes geliebtes Arsenal ist wieder da ♦bei bergkamp muss ich immer an das tor denken:
epic shit!
erinnert mich an das Tor von Gascoigne bei der Euro
Original von ronnie7277
wieso schreibst du das nicht in den Arsenalthread, der ist doch genau dafür da, wir haben ja gestern auch nicht extra einen neuen Thread eroeffnet, nur weil Scholes sein Comeback gegeben hat![]()
naja bei der leistung von scholes hat der keinen eigenen thread verdient ♦
thierry ist einfach zu besonders
edit: ganz ehrlich, hab ich garnicht geguckt, obs nen arsenalthread gibt. sry
Original von TubbsCrockett
Original von ronnie7277
wieso schreibst du das nicht in den Arsenalthread, der ist doch genau dafür da, wir haben ja gestern auch nicht extra einen neuen Thread eroeffnet, nur weil Scholes sein Comeback gegeben hat![]()
naja bei der leistung von scholes hat der keinen eigenen thread verdient ♦
thierry ist einfach zu besonders
edit: ganz ehrlich, hab ich garnicht geguckt, obs nen arsenalthread gibt. sry
wollte auch kein Fass deswegen aufmachen, wollte nur darauf hinweisen
btw der Arsenalthread befindet sich etwa 10 Spalten unter diesem
edit: ok sind vielleicht doch eher 20 Spalten, allerdings immer noch auf der 1. Seite ♦
Er ist einfach eine Legende !!!
Wie er spielt ist einfach einmalig !!!
Ich kann gar nicht aufhören, mir das Tor anzuschauen :-)
Nebeninfo ♦
Thierry Henry (12 Buchstaben) schoss das 12. Tor im 12. Spiel seiner Karriere gegen Leeds.
Dies gelang ihm mit der Ruckennummer 12 in der 78. Minute, also 12 Minuten vor dem Ende des Spiels. Dies alles geschah im neuen Jahr, also 2012
was sagt uns das? 2012 geht die welt unter.
der hats immernoch drauf! Magath sollte schnell zuschlagen
damit hat er sich alles versaut. Muss immer wenn ich ihn Spielen sehe daran denken.
Original von Spooky99
damit hat er sich alles versaut. Muss immer wenn ich ihn Spielen sehe daran denken.
Wenn du der Nationalkapitän von deinem Land bist und es das entscheidende Spiel für das WM-Ticket ist, dann hättest du genauso reagiert.
Der Schiedsrichter hätte es sehen müssen. Und es bei Henry war denk ich auch ein ganz normaler Handreflex. Da denkt man nicht nach, sondern macht einfach !
Er hat auch nach dem Spiel keine Minute gescheut, zu sagen das es natürlich Hand war !
Hätte der Schiedsrichter ihn gefragt, dann hätte sich meiner Meinung nach durch Henrys Antwort sein Charackter gezeigt. Doch dieses Szenario kam leider nicht......
Original von WillMcfly
Er ist einfach eine Legende !!!Wie er spielt ist einfach einmalig !!!
Ich kann gar nicht aufhören, mir das Tor anzuschauen :-)
Nebeninfo ♦
Thierry Henry (12 Buchstaben) schoss das 12. Tor im 12. Spiel seiner Karriere gegen Leeds.
Dies gelang ihm mit der Ruckennummer 12 in der 78. Minute, also 12 Minuten vor dem Ende des Spiels. Dies alles geschah im neuen Jahr, also 2012
zwölf Minuten nach seiner Einwechslung im Jahr 2012 ♦