Zum Forum springen
Ticket Real Madrid ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ticket Real Madrid vs FC Barcelona

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,735 Ansichten
refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

Hey Ho,

wo/wie kommt man am besten an Karten ?

lg refe

11 Antworten

Original von refeohknarf
Hey Ho,

wo/wie kommt man am besten an Karten ?

lg refe

zu normalen preisen über kontakte...

wenn dir das spiel barcelona vs real in barcelona auch gefallen würd meld dich per pn ;)

ansonsten ist es ratsam mitglied zu werden.

auf normalem wege aus deutschland sehr sehr schwer bis nicht machbar zum normalen ticketpreis.

ist zwar einfacher als in england, aber classico ist da natürlich die ausnahme überhaupt ;)

refeohknarf Themenstarter
refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

naja barcelona vs real in barca war ja jetzt erst, und je nachdem ob nächste saison erst das heim oder auswärtsspiel kommt, kann das ja auch erst in >1 jahr sein.

Hatte mal aus deutschland karten für nen Chelsea Heimspiel besorgt, daher is mir das mit den "erhöhten" preisen bekannt.

Je nachdem wie "erhöht" die wären, würds noch in ordnung gehen.

Falls es nen mitglied von real madrid hier gibt, wärs nett wenn ihr mich mal per community anschreiben könntet ;)

lg refe

man hätteste mal für chelsea auch nen thread aufgemacht, hab ne dk und membership. besuche abe rmaximal 30%.

ja dasist wohl wahr. also madrid kann ich nix machen. wenne dann nächste saison noch interesse hast eifnach früh genug bescheid geben, dann kann ich dir karten besorgen für barcelona.

für madrid viel erfolg ;)

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Also ich war letztens bei nem Barcaspiel und hab davor mal geschaut was so die Ticktes im Internet kosten. Auf den offiziellen Seiten hat die billigste Kategorie für das Spiel gegen Real 500€ gekostet und haupttribüne dann 5000€ also würde ich dir den Internetweg nicht unbedingt empfehlen. Weiß natürlich nicht ob das in Madrid genau so extrem ist. Hab meine Karten dann über ein Mitglied in Barcelona kaufen lassen war dann auch deutlich billiger als die Internetpreise

Original von becketh5
man hätteste mal für chelsea auch nen thread aufgemacht, hab ne dk und membership. besuche abe rmaximal 30%.

ja dasist wohl wahr. also madrid kann ich nix machen. wenne dann nächste saison noch interesse hast eifnach früh genug bescheid geben, dann kann ich dir karten besorgen für barcelona.

für madrid viel erfolg ;)

hab dich mal wegen chelsea geaddet ;)

Original von Emaci
Also ich war letztens bei nem Barcaspiel und hab davor mal geschaut was so die Ticktes im Internet kosten. Auf den offiziellen Seiten hat die billigste Kategorie für das Spiel gegen Real 500€ gekostet und haupttribüne dann 5000€ also würde ich dir den Internetweg nicht unbedingt empfehlen. Weiß natürlich nicht ob das in Madrid genau so extrem ist. Hab meine Karten dann über ein Mitglied in Barcelona kaufen lassen war dann auch deutlich billiger als die Internetpreise

internet ist nie zu empfehlen...da würd ich für 2 chelseatickets mehr zahlen alsich jetzt für meine dauerkarten zahl ;) bloß finger weg von den agenturen.

also in barcelona kostet die beste kategorie ohne logenzugang 140€ für den classico. in madrid wird das nicht anders sein.

meld dich einfach in madridforen an wende dich an den fanclub. und frag da nach.

sind generell die real spiele ausverkauft oder bekommt man eazy karten vorort? bei normalen liga spielen ...

Original von dennismontana
sind generell die real spiele ausverkauft oder bekommt man eazy karten vorort? bei normalen liga spielen ...

topspiele ausverkauft sonst immer mal karten zu haben. zum ende der saison wirds auch schwieriger wenns um den titel geht.

also die auslastung liegt so bei 90-95% also schon extrem gut besucht ;) ausser gegen die wirklich namenlosen wird es schwer werden halbwegs brauchbare plätze zu erwerben.

cronaldo85
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Kann auch einer Tickets für Liverpool besorgen oder wie kommt man am besten dran???

weiß da einer bescheid??

wie einfach ne forumstauschbörse bzw nen zusammenschluss von mehrern leuten bei sowas extrem effektiv wär.

mitgliedschaft in den toptvereinen europas sichern. den betrag durch die leute aufteilen und so zugang zu den tickets für fast alle topteams in europa zu haben, für nen geringen preis.

die wahrscheinlichkeit, dass es viele überschneidungen gibt lässt sich ja auch vermeiden in dem eben selber ne art "loyality bonus" eingeführt wird.
jeder hat eben pro saison nur so und soviel anrecht auf karten für die absoluten topspiele. (je nach anzahl wird das noch genauer geplant werde).

nachweise des besuchs sind pflicht also foto der karte vor ort oder der gleichen, gibt ja immer leute die meinen besonders schlau zu sein udn da profit draus ziehen wollen. ;)

wird zwar eh nicht klappen, aber wäre imho die beste und günstigste version für fussballbegeisterte topspiele in europa zu besuchen

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von cronaldo85
Kann auch einer Tickets für Liverpool besorgen oder wie kommt man am besten dran???

weiß da einer bescheid??

war im september erst dort. e-season ticket erwerben und dann kannste gute plätze für den normalen preis bekommen. wenn es nicht gerade ein kracher ist, sind die chancen da gut. hab bisher 2 mal anspruch erhoben und beide male karten bekommen. ansonsten solls wohl auch klappen wenn man zur richtigen zeit im ticketshop anruft bzw einen brief hinschickt.
naja mein e-season ticket läuft noch bis ende dieser saison also wenn du vllt über mich dein glück versuchen willst kannste dich bei mir melden

Teilen: