Hey, folgendes:
Momentan führe ich unsere Comunio-Runde an. Ein Großteil der Spieler unseres Punktzweiten ist verletzt oder gesperrt (Diego, Olic, Carlos Eduardo, Obasi). Zudem hat er nach dessen Verletzung Nikolov verkauft. Momentan beinhaltet sein Kader folgende Torwärte:
Bailly (Bor. M'gladbach)
Fernandes (VfL Bochum)
Für mich spielt Miller (Karlsruhe), allerdings gefiel er mir in letzter Zeit nicht mehr sonderlich und als Enke (Hannover) vor wenigen Tagen auf dem Markt war, habe ich zugeschlagen. Rein spielerisch bin ich mit Miller und Enke wohl gut ausgerüstet, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es taktisch schlau wäre die (spielenden) Torwärte vom Markt zu kaufen, damit ich meinen Punktevorsprung ausbauen kann, da dem Zweitplatzierten so auch die Punkte für den Torwart durch die Lappen gehen würden. Momentan wären das Nikolov (Eintr. Frankfurt) und Hildebrand (1899 Hoffenheim). Rein finanziell kann ich mir beide leisten. Die Frage ist:
Ist Nikolov bereits wieder fit? (450k)
Wird Hildebrand spielen? (2.300k)
Wenn beides mit Nein beantwortet werden kann und sich dieses in naher Zukunft nicht ändert, würde es vermutlich wenig Sinn machen, diese zu kaufen. Sofern ich beide Spieler meinem Kader hinzufügen würde. Wen der vier Torwärte haltet ihr momentan für am stärksten? Falls ich bei Miller und Enke bleibe - wenn sollte ich aufstellen?
Besten Dank für eure kompetenten Meinungen.