Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Kann ich eigentlich auch ned glauben. Aber des wär wirklich überragend. Damit hätte man auch einen Partner der uns ein neues Stadion hinstellen kann.

Audi ist ja mit Bayern und Ingolstadt was Fussball betrifft in Bayern stark vertreten. Vielleicht hat bei BMW ja ein umdenken stattgefunden, was Fussballsponsoring angeht.... Träumen darf erlaubt sein ;)

Antwort
Zitat
1860Fanat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Falls es hier jemanden interressiert:

Bremen - 1860 wird am 10.07 ab 17:25 live auf Sport1 übertragen.

Antwort
Zitat

Viel eher würde mich jetzt dann der neue Hauptsponsor interessieren.

Die Trikots finde ich ok, aber da hatten wir schon viel schönere.

Antwort
Zitat
1860Fanat
1860Fanat

Makos wechselt nach Zypern.
Schade schade. Er kam bei uns nie richtig in Tritt - warum auch immer.
Ein DM mit Makos und Stark hätte mir in dieser Saison sehr gut gefallen.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/grigoris-makos-verlaesst-die-loewen

Antwort
Zitat
1860Fanat

Spannende Geschichte mit dem neuen Hauptsponsor.
Neueste Gerüchte: VW und aus den Foren ING-Diba.

http://www.dieblaue24.com/2013/07/08/neuer-1860-hauptsponsor-geruechte-um-vw/

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Vw wird's nicht imo.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von DeinChef
Vw wird's nicht imo.

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Es deutet alles auf VW hin.

Fakt ist: Seit Mittwoch haben die Löwen die Zusage eines Konzerns, dass dieser als Haupt- und Trikotsponsor bei den Löwen einsteigt. Bereits am Donnerstag hatte die AZ berichtet, dass es sich dabei um ein großes deutsches Unternehmen handeln würde. Nun ist auch klar, um wen es geht. Und viel größer kann das Unternehmen gar nicht sein: Der Autoriese VW wird bei 1860 einsteigen.

Nach AZ-Informationen soll den Deal maßgeblich durch die Initiative eines Mitglieds des 1860-Verwaltungsrats zustande gekommen sein, der mit VW-Boss Martin Winterkorn bekannt ist. Auch die Entscheidung für 1860 soll auf höchster Führungsebene des Autobauers gefallen sein

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-hauptsponsor-vw-will-bei-loewen-auf-die-brust.708ae61a-48ce-4861-bb15-1ad63fca716b.html

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

Finds nur etwas seltsam dass ich davon nix gehört hab. Gibt da eine Quelle von der ich sowas immer ne zeit vorher mitkriege. Vor ca 5 Jahren haben die zb schonmal verhandelt, da waren 1860's Forderungen aber so überzogen dass abgebrochen wurde.

Edit: das soll natürlich nicht heißen dass ich was dagegen hätte wenn es diesmal mit vw klappen sollte... Im Gegenteil

Antwort
Zitat
1860Fanat
Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

Und vor ein paar Jahren wollten sie noch 5 Mio :coolface:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

MAN wäre nuts

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Ferklsepp307
MAN wäre nuts

Also, VW kann wohl als fix gesehen werden.
Bleibt nur noch die Frage welche Firma dann letzten Endes auf dem Trikot stehen wird. MAN, Skoda, Porsche, Volkswagen Bank...

MAN als Münchner Unternehmen und mit Löwen im Logo wär natürlich ein Traum.

Skoda sponsort bisher im grossen Stil Eishockey und Radsport. Könnte durchaus sein dass man jetzt auch im Fussball Präsenz zeigen möchte.
Würde wohl sehr gut passen zu 1860.

Porsche, Bentley, Lambo wohl eher weniger.

VW-Bank wär durchaus möglich, weil Braunschweig in dieser Saison Seat statt VW-Bank auf dem Trikot stehen hat.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Halfar wechselt nach Köln!

Nicht so optimal, einen direkten Konkurrenten zu stärken.
Obwohl da immer noch die Fragen bleiben ob Halfar für Köln wirklich eine Verstärkung ist und ob wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen werden .

Halfar ohne Frage ein super Fussballer. Aber in 90% der Spiele konnte er sein Leistungsvermögen nicht abrufen. Ein Kämpfer wie Adlung kann ihn mit Sicherheit mehr als gleichwertig ersetzen.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

wie hoch schätzt ihr eure chancen ein um diese saison aufzusteigen ? ich würds euch sooooo wünschen, 1860 muss einfach in der ersten liga spielen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Elisamo
wie hoch schätzt ihr eure chancen ein um diese saison aufzusteigen ? ich würds euch sooooo wünschen, 1860 muss einfach in der ersten liga spielen.

Danke. 1. Liga - ja, schön wärs ;)

Ich seh uns auf alle Fälle unter den Top 5 in dieser Saison.
Kaiserslautern hebt sich wohl noch ein wenig ab, aber ansonsten gibt es keine Übermannschaften in dieser Saison. Den Aufstieg werden KL, Düsseldorf, Fürth, Köln und 1860 ausspielen. Nah dran seh ich auch St. Pauli und Union Berlin.

Die Mannschaft schätz ich stärker ein als in der letzten Saison. Mit Hain, Stark und Adlung hat man qualitativ hochwertige Spieler geholt, die die 2. Liga bereits kennen. Eine Eingewöhnungsphase wird es nicht geben. Daher müssten wir von Anfang an oben dabei sein. Allerdings bin ich auch weiterhin nicht von unserem Trainer überzeugt. Ich hoff, dass sich da meine Zweifel nicht bestätigen.

Wenn es einigermassen ruhig bleibt im Verein und wir uns nicht immer gegen die kleineren Teams blamieren, haben wir durchaus die Chance, in dieser Saison aufzusteigen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

So, heute Abend also 1860 live auf Sport 1 ab 17.25 Uhr.
Schön, dass seit langer Zeit mal wieder ein Testspiel von uns live gezeigt wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745896.html

Antwort
Zitat
1860Fanat

Dieser Bericht bestätigt meine Zweifel an Schmidt.
Hoffe mal dass es nicht so arg is wie hier dargestellt. Ansonsten rückt ein guter Saisonstart bei diesem schweren Auftaktprogramm in Liga und Pokal in weite Ferne!

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/benny-lauth-stecke-ein-aber-nicht-alles-2995934.html

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

mhhh...naja wahrscheinlich läufts wie in den vergangenen Jahren auch. Man macht sich Hoffnungen um den Aufstieg mitzuspielen, letztendlich reichts dafür aber einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer...

aber mal schaun was heute geht im testspiel...

Antwort
Zitat
Teilen: