Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Nach vorne ist das echt schon grausam anzusehen was wir fabrizieren. Und wenn man dann halt hinten nicht mehr den Dusel wie in den ersten spielen hat sieht man ja was rauskommt.

Das war heut wirklich schrecklich, und ich muss zugeben dass ich mich bei dem Wunsch erwischt hab das wir jetzt hinten noch 2-3 reinkriegen^^

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008

Vizepräsident Peter Helfer in der tz: „Mayrhofer hat uns alle Freiheiten gegeben"

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

ich hab persönlich nichts gegen schmidt, er war mir immer recht symphatisch. aber wir reden hier von profifussball und man muss halt ehrlich sein und feststellen, dass er nicht in der lage ist die gesetzten, sportlichen ziele zu erreichen und da gibt es halt nur eine konsequenz

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Wow, das ging schneller als erwartet.

Schmidt ist entlassen!!

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

hätt ich auch nicht so schnell mit gerechnet. einzig richtige lösung imo, von mir aus kann nun matthäus kommen

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

jau, gogoo loddar :coolface:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von Moveonup
hätt ich auch nicht so schnell mit gerechnet. einzig richtige lösung imo, von mir aus kann nun matthäus kommen

Verschreis bitte nicht. Was man so in den Foren momentan an Insiderwissen liest, lässt einem Angst und Bange werden vor der möglichen Trainerlösung :(

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

weiß gar nich was ihr alle habt, loddar hat sich schon lang mal ne chance in DE verdient.

football manager anyone?

Antwort
Zitat
Moveonup

ich halte sogar wirklich viel von loddar, was sein kompetenz bezgl fußball und fachwissen angeht.
stani fänd ich knorke

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

srsly?!...bin jedes mal so unednlich am ragen wenn loddar mit 60 in verbindung gebracht wird. Geht imo einfach GAR NICHT der typ!!!

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

wieso nicht? da ich die hoffnung auf ein seriöses 1860 mittlerweile sowieso aufgegebne habe, wäre matthäus doch der ideale mann für uns. mal davon abgesehen dass er früher für die roten gespielt hat, würde er einfach wie die faust aufs auge passen.

einfachnur :coolface:

Antwort
Zitat
1860Fanat

Matthäus wurde von Vizepräsident Helfer bereits ausgeschlossen.
Tief durchatmen

Antwort
Zitat
Moveonup

magath, köstner, lienen, funkel, schaaf, stani.
diese namen kursieren momentan unter anderem rum. bei magath scheiterts wohl an der kohle außer ismaik schickt einen scheck. Lienen war doch schon mal kurz bei uns oder?

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008

Ich hab irgendwie diesmal keinen Favoriten. Allerdings gibt es einige, von denen ich hoffe daß sies nicht werden (Funkel, Lienen und auch bei Stani bin ich skeptisch).

Ich denke, daß jemand wie Leverkusens Lewandowski richtig sein könnte (ja, Jugendtrainer... :rolleyes: )

Antwort
Zitat
1860Fanat

Unter all den gehandelten Namen wäre Magath mein Wunschtrainer.
Meistertrainer mit unglaublicher Erfahrung. Dazu der harte Hund, den die Mannschaft dringend braucht! Was seine Einkaufstouren angeht seh ich bei uns weniger das Problem. Wir haben nämlich kein Geld dafür^^.
Hinterberger gleich mit raus und Magath als Trainer und Sportdirektor installieren. Würde auch unserem Sponsor VW sicherlich gefallen. Bleibt allein die Frage wie er finanziert werden soll. Aber wenn er Ismaiks Wunschtrainer wäre, ist da mit Sicherheit was zu machen.

Sollte man sich für eine billligere Lösung entscheiden, würde mir LG Köstner gut gefallen. Ebenfalls mit jeder Menge Erfahrung und Fussballsachverstand. Kennt zudem die Münchner Medienlandschaft.
Könnt ich absolut damit leben sollte er es werden.

Antwort
Zitat
Moveonup

fänd köstner, magath, stani oder matthäus ( ) allesamt gut für uns

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es der Köster machen wird..

Antwort
Zitat

Absolut notwendig da jetzt die Reißleine zu ziehen.

Das war einfach nur beschämend am Freitag und ich geb mir den Blödsinn natürlich auch noch wieder im Stadion. _evil:

Schmidt hat es nie geschafft irgend eine Art von Konzept zu installieren und war gefühlt an jedem Spieltag überfordert. Bei Rückstand werden 2 Stürmer ins Rennen geschickt und bei Führung, naja dazu kams ja selten bis jetzt.
Offensiv war das jetzt nicht nur gegen Sandhausen einfach überhaupt gar nichts. 90 Minuten ohne eine einzige Chance, mit dem 0:2 war man noch sehr gut bedient, Sandhausen hätte imo auch noch einen 100%igen Elfer bekommen müssen. Bei der Szene sind bei uns im Block alle in Gelächter ausgebrochen, weil wir nicht fassen konnten, dass es da keinen Pfiff gab. War am Ende dann aber auch Wurst.

So mies uns Schmidt auch gecoacht hat, sollte man jetzt vom neuen Trainer auch keine Wunderdinge erwarten mMn. Uns fehlt es einfach an Kreativität und auch an Durchschlagskraft in der Offensive und objektiv hat der Kader Qualität die wohl auf Platz 6-8 anzusiedeln ist im Vergleich zu den anderen Teams in der Liga.
Wichtig wäre, dass es der neue Trainer schafft diesem arroganten Haufen ordentlich in den Hintern zu treten. Mich kotzt die Einstellung mit der da fast alle Spieler übers Feld traben tierisch an. Die sind wohl alle der Meinung, dass sie zwei Klassen besser als der Gegner sind und das dann schon irgendwie mit ihrer individuellen Klasse schaukeln können. Dass das überhaupt nicht funktioniert, weil eben auch nicht so der Fall, hat kaum einer bis jetzt verstanden. 0 Kampf, 0 Einsatz 0 Leistung, einfach nur peinlich.

Bin gespannt wär der neue Trainer wird. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht Funkel wird, da würde bestimmt den selben Stiefel wie Schmidt spielen lassen. Ich glaube Stanislawski würde mir ganz gut gefallen, der dürfte den Jungs auch mal einheizen. Matthäus soll bloß weg bleiben, Magath ist imo völlig unrealistisch.
Köstner fällt mir schwer den richtig einzuschätzen, könnte aber klappen.

Großen Respekt habe ich da vor unserer Nordkurve die diese Tölpel wirklich von der ersten bis zur letzten Minute antreiben wollte. Allerdings wohl auch ziemlich hoffnungslos. Trotzdem natürlich ein von mir.
Ich war zwischenzeitlich einfach nur fassungslos, so dass man nicht einmal Lust hat irgendwelche Ausreden zu suchen, oder den Gegner zu beschimpfen.

Antwort
Zitat
1860Fanat

Mir ist das in Paderborn schon aufgefallen: Die Mannschaft hat absolut keinen Charakter und Null Siegermentalität. Stoppelkamps Aussage, dass das 0:1 von Sandhausen ihnen bereits das Genick gebrochen habe, spricht Bände. Des is doch ein Witz. Die Spieler schleichen übers Feld - von Kampfgeist keine Spur.

Das wichtigste Kriterium für den neuen Trainer ist daher die Härte.
Wir brauchen einen absolut harten Hund,einen Schleifer, der der verweichlichten Truppe mal ordentlich in den Arsch tritt!!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Ich würde mir von der Art her Hans Mayer wünschen. Lockerer Typ, der auch mal den Leute in den Arsch tritt

Antwort
Zitat
Teilen: