Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
181.7 K Ansichten

also so schön, wie der erfolg in Cottbus auch war, hat es mir durch den fall "Ignjovski" die freude doch gewaltig verhagelt.

wir haben durch die bank nur amateure im management am laufen, da gibt einer dem anderen die klinke in die hand.

wir haben einen der besten 6er der 2.liga, wenn nicht den besten im team und sie schaffen es nicht,
den spieler zu halten, der selbst auch gerne bleiben wollte.

was mich dabei so aufregt, bei uns kostete der spieler noch 2,5 mill. und
Bremen schafft es, ihn für lächerliche 500k an land zu ziehen! X(

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von faberone
also so schön, wie der erfolg in Cottbus auch war, hat es mir durch den fall "Ignjovski" die freude doch gewaltig verhagelt.

wir haben durch die bank nur amateure im management am laufen, da gibt einer dem anderen die klinke in die hand.

wir haben einen der besten 6er der 2.liga, wenn nicht den besten im team und sie schaffen es nicht,
den spieler zu halten, der selbst auch gerne bleiben wollte.

was mich dabei so aufregt, bei uns kostete der spieler noch 2,5 mill. und
Bremen schafft es, ihn für lächerliche 500k an land zu ziehen! X(

hat ja den beigeschmack, dass bremen keine transferrechte an ihm hält. der steht bei uns quasi auch nur im schaufenster...

Antwort
Zitat
1860Fanat
Beigetreten: 02.09.2010

Das ist richtig. Die Sache mit Ignjovski ist für uns leider nicht gut gelaufen.
Aber wenn es eine möglichkeit gegeben hätte, dann wäre er auch noch bei uns. Seine Berater hatten wohl vor, ihn ins Schaufenster 1. Liga zu stellen. Ziel ist ja, ihn in ein paar Jahren für zig Millionen bei einem absoluten Topclub unterzubringen. Deshalb geh ich mal davon aus, dass es für uns deutlich teurer gewesen wäre ihn zu halten, als die Verpflichtung für Bremen. Irgenwo hab ich mal gelesen, dass die Kaufsumme bei 1,5 Mio gelegen hätte. Das hätten wir uns natürlich niemals leisten können, wenn der Gesamtspieleretat nur bei 6,5 Mio liegt.

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

och dachte damals eigentlich, wir hätten ne kaufoption fürr 300k oder 500k. dem war wohl nicht so :(

also, sonntag auf in die arena und danach aufm dachauer volksfest ein paar der billigsten massen deutschlands *freude*

Antwort
Zitat
1860Fanat

Was kostet die Mass dort? Irgendwas mit 4 Euro nochwas oda?!

Hier die Vorschau auf das Spiel morgen gegen Aue:

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vorschau-1860-muenchen--fc-erzgebirge-aue

Tippe auf einen hart erkämpften Sieg.
2:0. Tore spät in der 2. Halbzeit.
Kopfball Bülow nach Standard, Kontertor Lauth kurz vor Schluss.

Sollte uns früh ein Tor gelingen, könnte es allerdings wieder lustig werden . Dann wird es wieder unser Spiel. Dann muss Aue aufmachen und den Raum werden wir nutzen.

Bin natürlich morgen auch in der Arena und hoff auf knapp 30 000 Zuschauer. Obwohl die Prognose anscheinend bei 20 000 steht, denk ich mal, dass morgen bei Topwetter noch sehr viele Tageskarten verkauft werden. Also, auf auf in die Arena.

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

5 euro (inkl trinkgeld). glaube ich lass es heute ausfallen. hat gestern zu gut geschmeckt

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

egtl sollte man gegen Aue so wie die spielen schon höher führen...aber naja sieht ja nicht schlecht aus bis jetzt...

Antwort
Zitat
babypfau
Beigetreten: 25.09.2010

halfar :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH WIE IST DAS SCHÖN!!!

und es wird immer schöner und schöner :heart:

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009

ey was

Antwort
Zitat
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007

Raúl? Halfar!!! :)

Antwort
Zitat
1860Fanat

Tja, was soll man da noch sagen... schon wieder ein Kantersieg
Zur Zeit macht es richtig richtig Spass. Man merkt die Euphorie bei den Fans deutlich. Schon beim Hinfahren freudig hupende Löwenfans auf der Autobahn. Wie das nach dem Spiel war, kann sich jeder vorstellen. Begeisterung pur!!

Eine ganz starke Leistung heute. Bei Temperaturen um die 30 Grad muss man auch mal über ruhigere Phasen im Spiel hinwegsehen. Aber wenn 60 Gas gegeben hat, dann wurds sofort auch gefährlich.
Halfar der überragende Mann mit 2 Traumtoren.
Besonders gut gefallen hat mir heute Bierofka im zentralen Mittelfeld.
Er war immer anspielbar, wollte ständig den Ball haben und hat kluge Pässe gespielt und somit zum sehr starken Spielaufbau beigetragen. Viele Angriffe wurden heute dadurch auch durch die Mitte gespielt.
Volland heute zwar ohne Tor, dennoch überragend. Da merkt man deutlich dass das bereits jetzt ein 1.-Ligaspieler ist. War von den Auern nie in den Griff zu kriegen, und erst sein Antritt ermöglichte Halfar sein "Raul-Tor".

1860 jetzt schon auf Platz 2 in der Tabelle. Ein tolle Sache, auch wenns erst der 4. Spieltag ist. Nach so schweren Zeiten endlich wieder Grund zur Freude bei den Fans =)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

wasn los bei euch?^^

Antwort
Zitat
1860Fanat

Original von daberndl
wasn los bei euch?^^

Keine Ahnung .
So kennen wir unsere Löwen eigentlich selber nicht^^

Antwort
Zitat
Moveonup

1:1 zwischen Frankfurt und Düsseldorf, optimal!
2. platz reicht mit vollkommen für den rest der saison ;)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Krass, was bei euch abgeht:D

Gegen ein Derby nächste Saison hätte ich nix, wäre mal wieder was feines :)

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef

jetz mach mer erstmal halblang. we in düsseldorf wird ne ganz harte nummer. mit nem punkt könnten wir imo hochzufrieden sein.

um so nen run wie in den ersten 4 spielen fortzusetzen und auch kleine rückschläge ala raunschweig wegzustecken, brauchts verdammt gute nerven und noch mehr glück.

andererseits hab ich auch vor der saiso gesagt: "warum mal nich ne komplett verrückte saison erwischen, wie zu anfang unserer neueren zweitligazeit, nur mit umgekehrten ausgang" siehe mainz, hannover letztes jahr in der buli...

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Einfach zurücklehen und geniessen

es wird nicht immer so bleiben

Antwort
Zitat
Moveonup

eiei elfer für fortuna

Antwort