Zum Forum springen
TSV 1860 München [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TSV 1860 München [Fan-Thread]

2,986 Beiträge
163 Benutzer
0 Reactions
182 K Ansichten
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von mergelina
....
Aber seit Wildmoser, der meiner ansicht nach der perfekte lowenpräsident war, ....

stopped reading here

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

rrr, ja die mähne sah ja schon nach raubtier aus, rrr rr

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

lieber bayernliga im grünwalder als championsleaguewinner in der anusarena

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von lori
lieber bayernliga im grünwalder als championsleaguewinner in der anusarena

QFT

Antwort
Zitat

wo scheint die sonne tag und nacht?

Antwort
Zitat
Canadien
Beigetreten: 23.07.2006
Poker Player

Original von friesenheim

In der Nähe vom Südpol, oder so... ^^

War denn zufällig ein PSler heut im Stadion?
Bzw. gibt's hier unter uns zufällig Dauerkartenbesitzer?
Würd mich mal so interessieren.
Ich bin immernoch irgendwie fasziniert, wie der Lauth das Ding vorhin reingebracht hat...
Mit'm Rücken zum Torwart, Querschläger, Hacke und irgendwie is das Ding aus dem unmöglichen Winkel und der Situation auf einmal drin...
Mysteriös...
Aber lustig! ^^

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

jo war nice. kreuzbandriss bei lovin eher weniger :(

konnte heut leider (oder eher zum glück ) nur die 2te halbzeit verfolgen.. auch wenn das ergebnis passte fand ich das offensivspiel eher nicht so toll. 2 standards, ok. und der pass auf lauth beim 2:0 hatte ansatzweise was mit spielkultur am hut, auch wenn ein mehr oder weniger kompetenter verteidiger ihn nicht zum abschluss hätte lassen kommen. ansonsten fehlts mir da noch ziemlich an tempo und ballsicherheit und vor allem an der abstimmung. wenn sich das nicht bessert, schaut da dieses jahr allenfalls ein mittelfeldplatz raus...

Antwort
Zitat

Original von Canadien

Original von friesenheim

In der Nähe vom Südpol, oder so... ^^

Original von friesenheim

im grüüünwaaalder stadion!

War denn zufällig ein PSler heut im Stadion?
Bzw. gibt's hier unter uns zufällig Dauerkartenbesitzer?
Würd mich mal so interessieren.
Ich bin immernoch irgendwie fasziniert, wie der Lauth das Ding vorhin reingebracht hat...
Mit'm Rücken zum Torwart, Querschläger, Hacke und irgendwie is das Ding aus dem unmöglichen Winkel und der Situation auf einmal drin...
Mysteriös...
Aber lustig! ^^

nicht zufällig jemand von euch in aachen vor ort morgen?

Antwort
Zitat

Grad erst nach Hause gekommen, kann mir jemand sagen wie wirs mal wieder geschaft haben so grandios ein 2:0 in ein 2:2 zu verwandeln?

€: Gut, immerhin hats im Elfern gereicht. =)

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

oh man mal wieder ein typisches 60er spiel

zum glück hats gereicht

Antwort
Zitat

Schalalalala! schalalalala!

Was für ein Krimi, warum wurde Cooper denn rausgenommen?

Benny hat ja leider nix gerissen und ohne Gabor hätten wir nach der zweiten Halbzeit eh verloren :heart:

Antwort
Zitat

In der 30. eingeschalten und ich hab nach 5 Minuten schon keinen Bock mehr mir diese Scheiße an zu schaun. Fehlpässe im Spielaufbau (teilweise ausm eigenen 16er!) die auf Kreisliganiveau zu ner Tracht Prügel durch den Trainer führen. 0:1 musste ich Gott sei dank nicht sehen.
Hoffentlich wirds keine Blamage!

€: Tor jetzt doch gesehn. Kein Kommentar, bei so viel eigenem Unvermögen hat man auch kein Glück verdient.

Antwort
Zitat

Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel von den Löwen mit 3 schönen Toren und der "neue" gefiel mir im Ansatz auch sehr gut viele frische Impulse, wenn er einen Pass gespielt hat in der Nähe des Strafraums wurde es immer gefährlich! :heart:

Antwort
Zitat
DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

ohja, in den ersten minuten habe ich mich ernsthaft gefragt ob ich den richtigen sender erwischt hab und nicht aus versehen ein premier league spiel angeklickt hab Tempo, Aggressivität, Laufbereitschaft auch ohne ball und direktes passspiel bis in den 16er. n1 löwen! mitte erster halbzeit wurde es mir dann aber wieder etwas langsam.. 2te konnt ich nich sehen, aber ich war doch sehr glücklich als ich das ergebnis dann im v-text gelesen hab.

:heart: auch von mir

Antwort
Zitat

Wir liegen schon wieder hinten und das gegen den tabellenletzten.
Bin ich froh, dass ich grad erst aufgestanden bin und das nich sehen muss.
vllt schau ich mir die letzten 10min nachm duschen an oder so...

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

junge junge junge...

mir fällt langsam nix mehr ein!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Scheisse man, langsam gehts den Bach hinab. Gegen so eine Krabbelgruppe verlieren. Vielleich sollte OP den Threadtitel ändern in "3. Liga - wir kommen"

Die Truppe ist doch nicht so schlecht, als daß man gegen den Abstieg spielen müsste.

Antwort
Zitat

ja war schon schlimm...war vor ort heute

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

mein beileid

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

@DeinChef: Den Threadtitel hast du schön geändert. Nur, wie soll man da noch positiv denken? Ich will mich nicht als Totengräber aussehen, aber der Tod des Vereins, oder besser gesagt der Fussballabteilung, geht in Raten weiter.

Die Jungend ist schon fast verkauft und die einzig noch noch übrigen guten Spieler sind entweder verletzt oder wir können sie nächstes Jahr hübsch in ein Paket packen und sie möglichst Gewinn bringend wieder verkaufen, so wie die letzten Jahre eben auch. Und Schuld daran ist die gottverdammte, für uns völlig überdimensionale Arroganz ähm AllianzArena. Das, was wir da jährlich an Mieten bezahlen hat ein Großteil der Zweitligisten nicht mal als kompletten Jahresbedarf.

RAUS AUS DER ARENA ! ! !

Antwort
Zitat
Teilen: