Bobby Wood
lol die haben vorher nur 1x am tag trainiert? sry, aber da ist ja mancher hobbysportler fleißiger
Original von DeinChef
lol die haben vorher nur 1x am tag trainiert? sry, aber da ist ja mancher hobbysportler fleißiger![]()
und wie trainingskiebitze verlauten liessen, dauerte so ne trainingseinheit gerade mal 50 min., absolut lächerlich!
Original von faberone
Original von DeinChef
lol die haben vorher nur 1x am tag trainiert? sry, aber da ist ja mancher hobbysportler fleißiger![]()
und wie trainingskiebitze verlauten liessen, dauerte so ne trainingseinheit gerade mal 50 min., absolut lächerlich!
##
Und trotzdem hat die Mannschaft in den letzten Spielen gegen den Trainer gespielt - anders waren diese grottigen Leistungen auch ned zu erklären. Und 100%ig fit ist die Truppe wohl auch nicht. Hoffe dass der Alex die Jungs jetzt mal richtig hart rannimmt!!
Wie aus der Mannschaft zu hören ist, habe die Chemie zwischen Maurer und dem Großteil der Spieler schon seit Wochen nicht mehr gestimmt. Von einem „Riss“ ist die Rede, ein Dialog habe nicht mehr stattgefunden.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/1860-winter-neue-spieler-2622688.html
fehlende fitness iat allerdings während der spielzeit auch für schmidt schwer aufzuholen. hoffen wir mal, dass er es ohne größen schaden ub due wubteroasue schafft. flottes kurzpasspiel basiert darauf dass sich die spieler ständig freilaufen und anbieten. das wiederum basiert darauf dass die spieler fit und spritzig sind um diese wege 90 minuten gehen zu können.
verdammt noch mal, kehrt denn bei unserem mistverein niemals ruhe ein
Bülow, Tomasov und Blanco erst mal aus dem Kader gestrichen. Klingt auf jeden Fall als ob sich schon mal einiges zu ändern scheint.
nice, wannenwetsch und maier in der startelf ♦
wanne? wannen? wie heißt der eigentlich ♦
ich weiß es auch nicht aber spielt bisher sehr solide.
Spiel bisher noch nicht so toll aber zumindest keine planlosen langen Bälle mehr.
Eriksson auch in Berlin im Stadion
Original von Kirsche69
ich weiß es auch nicht aber spielt bisher sehr solide.
Spiel bisher noch nicht so toll aber zumindest keine planlosen langen Bälle mehr.
Eriksson auch in Berlin im Stadion![]()
Wayne Eriksson, der neue Trainer ist doch eigtl schon gefunden...
Durch herrliche Berliner Ping-Pong Vorarbeit ♦
Aber ein selbst rausgespieltes würde ich auch gerne mal wieder bewundern
unsere abwehr halt.
bei standards finde ich es besonders schlimm. mir kommt es so vor wie wenn aus 10 standards gegen uns 9 torschüsse rauskommen.
im bei offensiv standards das gegenteil, aus 10 standards 1 torschuss
drei gegen vier im eigenen Strafraum DARF halt nie passieren.
Wie soll denn der Schmidt in Ruhe arbeiten, wenn der Erikson auf der Tribüne sitzt und fleissig mitschreibt? Das ist so unprofessionell, dass es nur bei uns passieren kann.
Werd heut krankheitsbedingt seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel verpassen. Aber wenn ich mir die Aufstellung so anschau, bin ich echt dankbar dafür. Was macht Schmidt da?!
Sollten Sie wirklich so auflaufen heut Abend und dann das Spiel schief gehen.....
http://www.dieblaue24.com/2012/11/27/liveticker-aus-giesing-wer-darf-nicht-in-den-lowen-bus/
So brüllt der Löwe: Kiraly – Volz, Schindler, Bülow, Feick – Stoppelkamp, Bierofka, Wannenwetsch, Halfar – Wood, Lauth.[/QUOT
-Bülow statt Vallori in der IV?!
![]()
-Makos nicht in der Stammelf - dafür weiterhin der langsame Fehlpasskönig Bierofka
-Blanco und Tomasov nicht mal im Kader (anscheindend lässt der die komplett fallen - wir brauchen deren Qualität aber für die Zukunft)!!
-Wood in der Startelf?!![]()
Wenn ich Trainer wär würd die Mannschaft heut folgendermassen auflaufen:
------------------------- Kiraly-------------------------
Volz ------ Wojtkowiak ---- Vallori ------ Schindler
------------------- Makos --------------------
Stoppelkamp ---------------- Halfar
-------------- Tomasov -----------------
Blanco --------------- Lauth
Ich kann wohl aktuell auch froh sein, dass ich überhaupt nicht mehr dazu komme die Spiele zu schauen. Heute wirds bei mir wohl wieder nichts. Ich komm nicht mal dazu die Spiele im TV zuschauen.
Was Feick in der ersten Elf verloren hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Schmidt der Jugend eine Chance gibt doch absolut abzusehen und ich finde es auch nicht so schlecht ehrlich gesagt.
Blanco hat doch bis jetzt noch überhaupt gar nichts gezeigt. Welche Qualität fehlt uns denn da?
Original von Giko1860
Blanco hat doch bis jetzt noch überhaupt gar nichts gezeigt. Welche Qualität fehlt uns denn da?
Er hatte auch bisher von den Einsatzzeiten her nicht die ganz grossen Möglichkeiten dazu. Dass Blanco und Tomasov Qualität besitzen ist unbestritten. Ich bin mir sicher dass sie unter einem Trainer, der sie richtig anzupacken weiss, explodieren können - Schmidt ist dieser Trainer wohl nicht.
Jugend schön und gut - Wannewetsch mit klasse Spiel in Berlin. Aber das wird auf Dauer nicht so bleiben. Die Jungs sind noch viel zu unkonstant.
Deshalb kann es auf Dauer nicht sein, dass Leute wie Makos, Blanco, Tomasov, Wojtkowiak auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen.
Würde Tomaso gerne mal auf der 10er Position sehen. Er hat einen starken Schuss und kann mit Sicherheit auch tödliche Pässe spielen. Nur das Dribbling auf der Aussenbahn scheint nicht so sein Ding zu sein. Ausserdem sollte er JEDE Standardsituation treten. Kein Spieler bei uns schlägt bessere Ecken und Freistösse. Stattdessen sind bei 99% unserer Ecken 2 Leute beim Ball - einer davon meist unsere einziger Stürmer Lauth.