Jep, Deutschland drückend überlegen aber machen nichts aus ihrer Überlegenheit, das ist schon oft nach hinten los gegangen.
WOHOOOO!!! Was für ein GEILES Tor!
Tor des Monats, sollten sies mit in die Auswahl nehmen
Haha. Eben die Schauspieleinlage war ja mal köstlich. ♦
Sehr überzeugend.
80 minuten reglulär + 2x10minuten Verlängerung.
Und da is das Ding! Da muss der Löw sich erstmal sein Hemd richtig reinstopfen ♦
Ich muss sagen, ich war richtig positiv davon überrascht wie gut das Spiel anzuschauen war, da lief teilweise der Ball besser als in Bundesligaspielen (natürlich auch weil die körperliche Härte noch net so ausgeprägt war).
Sehr sehr schön für den deutschen Fußball, auch, dass einer schon bei Liverpool spielt.
Jo. Starke Leistung.
Ärgere mich aber immer noch über die Anstoßzeit. Würd vielleicht ne Stunde bis nach Magdeburg brauchen aber wer hat schon vormittags um 11 Uhr unter der Woche Zeit? O.o
Deswegen haben sies wohl in den Osten gelegt... Da hat man auch um 11 Uhr morgens genügend Zuschauer.
Bin auch ziemlich überrascht, dass wir so viele talentierte Spieler haben. Top-Spieler waren für mich Götze, Osala (oder wie der halt heißt
) und Trinks. Von dem Stürmer von Holland wird man auf jeden Fall auch noch viel sehn.
Das Tor wird definitiv Tor des Monats, aber die Schauspieleinlage danach an der Eckfahne war auch preisverdächtig
Original von NattyDread
Deswegen haben sies wohl in den Osten gelegt... Da hat man auch um 11 Uhr morgens genügend Zuschauer.Bin auch ziemlich überrascht, dass wir so viele talentierte Spieler haben. Top-Spieler waren für mich Götze, Osala (oder wie der halt heißt
) und Trinks. Von dem Stürmer von Holland wird man auf jeden Fall auch noch viel sehn.
Ja nee ist klar. Zuschauer waren zu 90% irgendwelche Schüler, im Westen geht man wohl abends zur Schule.
Und ich hab mich gewundert warum hier vor der Haustür heut morgen so ein Lärm war. ♦
Original von annobln
Original von NattyDread
Deswegen haben sies wohl in den Osten gelegt... Da hat man auch um 11 Uhr morgens genügend Zuschauer.Bin auch ziemlich überrascht, dass wir so viele talentierte Spieler haben. Top-Spieler waren für mich Götze, Osala (oder wie der halt heißt
Ja nee ist klar. Zuschauer waren zu 90% irgendwelche Schüler, im Westen geht man wohl abends zur Schule.
![]()
Ich hab weniger die Schüler gemeint
Original von NattyDread
Die Talente sind eigentlich seit Jahren da. Nur die müssen dann in der Endphase auch richtig gefördert werden. Siehe ein Kroos. Gilt als eins der größten Talente in Europa und sitzt bei Bayern auf der Bank. Zum Glück haben die Bayern den nun verliehen, weil sowas hilft dem Jungen nicht, wenn er auf der Bank sitzt. In England wurde so Leute wie Rooney,Owen etc. einfach mit 16/17 reingeschmissen und man hat sie spielen lassen. Das passiert in meinen Augen noch viel zu wenig in Deutschland. Da achtet man immer lieber drauf, das man die nicht zu früh verschleisst, was ich für Blödsinn halte.
Aufjedenfall sehr geil der EM-Titel. Mal sehen was dieses Jahr noch so geht. Sind ja noch einige Turniere dieses Jahr. Am meisten bin ich ja mal auf die U21 gespannt. Von den Namen her stellen wir ein richtig starkes Team. Alles schon erfahrene Bulispieler.
Ahja und die Uhrzeiten sind leider normal bei der U15,U16,U17. Die Spiele sind halt eher an Schulklassen gerichtet. Da man so die Stadien eher voll bekommt als mittags.