NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
4 Jungs stehen drumherum und schauen sich in aller Ruhe an, wie der zum Fallrückzieher ansetzt. Stark.
Mit so ner Abwehrleistung hast du es auch nicht verdient imho. Ist echt scheiße sowas Mann O Mann das ist halt Weltniveau da wird jeder Fehler bestraft.
War halt so obv...erst 10min behandelt worden, kommst dann mit Turban wieder rein und machst son Tor..."one time" und so..
wieso die scheiss unterbrechungen in der nachspielzeit nie nachgespielt werden hab ich gefragt
Der Fußballgott ist ein Hurensohn, 2 Playstation-Tore in 10 Min, Fick dich doch
MONSTERTILT
Weiser hätte er ruhig mal früher rausnehmen können...hat ja nur gefailed heute... ;x
ka wie er den obv besten und körperlich stärksten spieler da beim 2:1 auswechseln kann
Also insgesamt is das sehr ärgerlich, dass so ein Spiel einen Verlierer finden musste. Aber ich fand den sieg der Mexikaner verdient. Klar, vlt. wär D in der Schlussphase besser gewesen, wenn Can noch dabei gewesen wäre, aber die Mexikaner haben am Ende das Spiel diktiert und das 11m Schießen durch nen Traumtor vermieden.
wie ich sowas hasse, von 5 minuten nachspielzeit ist der ball 2 min im spiel und er pfeift trotzdem pünktlich ab.
so werden die affen für ihr zeit schinden noch belohnt