Barca zu 99,9% weiter leider, aber starke Moral...sehr geiles Spiel, Van persie is schon n abgewichster Hund.
so ne leistung im rückspiel und barca ohne top innenverteidigung. da geht noch was
Original von chrischiberlin
das van persie tor war halt luck, aber egal^^geiles spiel ey
meine Fresse, was du über 3 Seiten für eine Rotze über van Persie schreibst tiltet mich einfach nur hart ...........
jo sorry, jedes mal, wenn ich ein spiel gucke, nutzt er seine chancen nicht^^
aber ok, heute hat er sein tor gemacht, bisschen glück muss man haben, aber da muss er halt drauhalten, von daher halt alles richtig gemacht.
Das Tor war auch einfach pures Glück, der semmelt halt drauf und hat Glück das Valdez die kurze Ecke aufmacht...
tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der welt
Original von diego666
Wie ich sagte, Marin auf nen Stuhl schnallen und den ganzen Tag Messivideos schauen lassen.
Einfach zu geil, wie der sich immer durch die Abwehreihen tankt, ohne gleich hinzufallen.
Original von HHwahr
tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der welt
Ey, was hier einem immer in den Mund gelegt wird...
Van Persie ist kein Schlechter, aber der war einfach nur blind draufgeballert, bei jedem anderem Torwart wäre der nicht reingegangen.
Original von tobbeyy
Original von HHwahr
tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der weltEy, was hier einem immer in den Mund gelegt wird...
Van Persie ist kein Schlechter, aber der war einfach nur blind draufgeballert, bei jedem anderem Torwart wäre der nicht reingegangen.
Gucks dir noch mal an, das war beabsichtigt
Original von HHwahr
Original von diego666
Wie ich sagte, Marin auf nen Stuhl schnallen und den ganzen Tag Messivideos schauen lassen.
Einfach zu geil, wie der sich immer durch die Abwehreihen tankt, ohne gleich hinzufallen.
![]()
Original von tobbeyy
Original von HHwahr
tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der weltEy, was hier einem immer in den Mund gelegt wird...
der war absichtlich aufs kurze Eck gezimmert. Bei jedem Torwart wäre der nicht reingegangen, aber gegen den Fliegenfänger war es genial.
fyp
ey wie ich nicht dich meinte , aber er hat eine sehr geile schusstechnik , er spekuliert halt und valdez
ey sorry
Ich bleib dabei, der war nicht gewollt aufs kurze Eck, son Ball MUSS ins Lange. Und ich glaub kaum, dass der sich vorm Schuss denkt, oh trololo Valdez ist ne Gurke, der machts Kurze garantiert auf
FALLS doch ist er natürlich genial.