Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] UEFA Champions League 2010/11

1,084 Beiträge
221 Benutzer
0 Reactions
44.7 K Ansichten

Barca zu 99,9% weiter leider, aber starke Moral...sehr geiles Spiel, Van persie is schon n abgewichster Hund.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

ARSENAL ARSENAL ARSENAL!!!!

mwahahahaha

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wie haben eigentlich die Italiener gespielt? :coolface:

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

so ne leistung im rückspiel und barca ohne top innenverteidigung. da geht noch was :f_love:

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Schön, dass der arrogante Valdes am 1:1 mal ganz alleine Schuld war... :coolface:

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
das van persie tor war halt luck, aber egal^^

geiles spiel ey

meine Fresse, was du über 3 Seiten für eine Rotze über van Persie schreibst tiltet mich einfach nur hart ...........

jo sorry, jedes mal, wenn ich ein spiel gucke, nutzt er seine chancen nicht^^
aber ok, heute hat er sein tor gemacht, bisschen glück muss man haben, aber da muss er halt drauhalten, von daher halt alles richtig gemacht.

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Das Tor war auch einfach pures Glück, der semmelt halt drauf und hat Glück das Valdez die kurze Ecke aufmacht...

hammergeiles spiel... so muss cl fussball sein :tongue:

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Glück? Naja, das sah schon sehr gewollt aus.

HHwahr
Beigetreten: 22.04.2007
BlackMember

tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der welt

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

hatter nicht grad am we beim 2:0 alle buden gemacht? :]

HHwahr
BlackMember

Original von diego666
Wie ich sagte, Marin auf nen Stuhl schnallen und den ganzen Tag Messivideos schauen lassen.
Einfach zu geil, wie der sich immer durch die Abwehreihen tankt, ohne gleich hinzufallen.

:coolface:

tobbeyy
PokerStrategist

Original von HHwahr
tja dann guckst du nicht viele spiele von Arsenal , einer der kompletesten stürmer der welt

Ey, was hier einem immer in den Mund gelegt wird...
Van Persie ist kein Schlechter, aber der war einfach nur blind draufgeballert, bei jedem anderem Torwart wäre der nicht reingegangen.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy

Original von HHwahr

Van Persie ist kein Schlechter, aber der war einfach nur blind draufgeballert, bei jedem anderem Torwart wäre der nicht reingegangen.

Gucks dir noch mal an, das war beabsichtigt

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von HHwahr

Original von diego666
Wie ich sagte, Marin auf nen Stuhl schnallen und den ganzen Tag Messivideos schauen lassen.
Einfach zu geil, wie der sich immer durch die Abwehreihen tankt, ohne gleich hinzufallen.

:coolface:

:heart: :heart: :heart:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von tobbeyy

Original von HHwahr

der war absichtlich aufs kurze Eck gezimmert. Bei jedem Torwart wäre der nicht reingegangen, aber gegen den Fliegenfänger war es genial.

fyp

HHwahr
BlackMember

ey wie ich nicht dich meinte , aber er hat eine sehr geile schusstechnik , er spekuliert halt und valdez :heart: :heart:

tobbeyy
PokerStrategist

ey sorry ;)

Ich bleib dabei, der war nicht gewollt aufs kurze Eck, son Ball MUSS ins Lange. Und ich glaub kaum, dass der sich vorm Schuss denkt, oh trololo Valdez ist ne Gurke, der machts Kurze garantiert auf :)
FALLS doch ist er natürlich genial.

Teilen: