Der Blick von Klopp beim Abgang - priceless...
nene der klopp is schon n ganz toller. Manche würden ihn wohl noch mehr feiern wenn er anfangen würde die reporter zu beleidigen
Original von pokermania4
nene der klopp is schon n ganz toller. Manche würden ihn wohl noch mehr feiern wenn er anfangen würde die reporter zu beleidigen
anderswo werden leute gefeiert die 30 millionen hinterziehen
Naja, also ich sehe vor allem, wie Kahn ab 0:20 sehr beschämt guckt. Ob das jetzt wegen dem Moderator ist, oder wegen Klopp, kann natürlich jeder für sich interpretieren. Ich denke, dass Klopp hier wieder mal einen Arroganz- und/oder Wutanfall hat.
Original von Souls111
Original von pokermania4
nene der klopp is schon n ganz toller. Manche würden ihn wohl noch mehr feiern wenn er anfangen würde die reporter zu beleidigenanderswo werden leute gefeiert die 30 millionen hinterziehen
![]()
aber nicht fürs hinterziehen
die leute können klopp gerne für seine trainerarbeit feiern, die ohne frage richtig richtig gut ist. Aber die würden ihn halt auch fürs beleidigen feiern
Original von pokermania4
Original von Souls111
Original von pokermania4
nene der klopp is schon n ganz toller. Manche würden ihn wohl noch mehr feiern wenn er anfangen würde die reporter zu beleidigenanderswo werden leute gefeiert die 30 millionen hinterziehen
![]()
aber nicht fürs hinterziehen
![]()
die leute können klopp gerne für seine trainerarbeit feiern, die ohne frage richtig richtig gut ist. Aber die würden ihn halt auch fürs beleidigen feiern
wenns mal so weit sein sollte, können wir gerne darüber reden
bis dahin bleibt es spekulation deinerseits
jo und ihr würdet pep auch fürs arsch abwischen feiern. dummes hätte würde könnte gelaber
Original von Souls111
Original von 4ultima
Das ist richtig. Aber Fußballern und Trainern werden seit 30 oder 40 Jahren dumme Fragen gestellt. Und wie sollte man darauf reagieren? Locker bleiben und die Frage souverän beantworten? Oder arrogant und aggressiv darauf anspringen?Klopp kommt da immer sowas von arrogant rüber und macht die Journalisten von oben herab an. Ganz nach dem Motto: Ich bin Meistertrainer, du nur ein irgendein Medienfuzzi mit Mikro. Dass man den Gesprächspartner einfach stehen lässt ist ja mittlerweile bei Klopp die Regel, und seine Spieler fangen auch damit an, siehe Sahin eben.
Klopp war mal sehr bodenständig und kam sympathisch rüber. Aber der Erfolg ist ihm ganz klar in den Kopf gestiegen, oder sogar darüber hinaus.
da er selbiges schon in mainz gemacht hat, ist das leider unsinn was du schreibst
![]()
ok, da war er halt schon immer unsympathisch
loloool hauptsache beim Lanz ist u.a. das Thema wie Trainer unter Druck stehen. Direkt wird dann die Szene mit Klopp gezeigt. Natürlich Zufall.
Helmer liest hier mit.
Wer zur Hölle ist die Blonde und warum heißt das Field-Reporterin?
wie könnt ihr euch sone scheiße mit ein bisschen sachverstand eig anschauen?
das verstehe ich genauo wenig wie winning pokerspieler, die tv total pokernacht gucken. einfach tilt.
Weils ne Unterhaltungssendung ist? Und weil da Geyer, Helmer und Ricken hocken. Passt doch?^^
Überhaupt schauen wir uns auch Frauenfußball oder gewisse Mannschaften in der Bundesliga an
Original von xWoodayx
ricken...das beste an dem ist auch seine ex
![]()
Ricken bester Mann.
Original von BudSpencer8
Original von pokermania4
real spielt schon gut, aber was dortmund heute abliefert ist alles andere als eine gute leistung.dortmund spielt imo schon seit sehr sehr langer zeit nicht mehr wirklich überzeugend.
Sehe ich genauso. Das mitunter doch recht glückliche erreichen des CL-Finals letztes Jahr täuscht über einiges hinweg.
Fand Hummels und Weidenfeller heute richtig stark, dazu noch Sokratis. Ansonsten war Reus noch recht gut, die anderen hatten heute nicht unbedingt ihren besten Tag.
Ich tu ihm vielleicht unrecht, sehe ja nicht jedes Dortmund-Spiel, aber der Aubameyang gefällt mir gar nicht. Klar ist er schnell, aber auch nur im Sprinten, im Ballverarbeiten ist der mMn sogar ziemlich langsam. Hat heute einige Bälle verloren, weil er einfgach zu lange gebraucht hat. Das sieht aauch iwie immer so unbeteiligt aus, wenn der da vor sich hintrabt. Mkhitaryan kommt mir immer sehr bemüht aber doch unglücklich vor. War wieder nicht gerade sein Tag heute.
Finde das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Klar hätte Dortmund auch ein Tor machen können, aber Real halt auch einige mehr, dann wärs halt u.U. 5:1 oder so ausgegangen. Hatte gehofft, dass Dortmund in Madrid vielleicht ein 1:2 erreichen, aber so ist es halt durch.
Hat Real mitlerweile auch in der spanischen Liga immer so Sahnetage in der Abwehr? ... weil sonst denke ich wie ich sie kenne, dass durchaus noch Chancen da sind mit Lewandowski gegen Pepe und Co. im Strafraum... Mit Glück gibts ne frühe rote Karte und das Spiel ist wieder offen. Heute hat einfach in jeder Aktion ein halber Meter gefehlt ... Die ganzen Offensivspieler von Dortmund sind alle keine Knipser.
Für mich hat Großkreutz noch ein sehr gutes Spiel gemacht. Der ist die ganze Zeit die Linie rauf und runter gerast und wollte nach vorne was erzwingen und hat schon nach 10 Minuten ausgesehen als ob er gleich verreckt ^^