Original von AbbAUbaR
Und das ist eine der teurstern Mannschaften der Welt![]()
Beim 3:0 noch einscheißen.
Macht Bayern doch auch immer so.
Nur maximal sovielgeben wie nötig.
Hoff die Bienchen ficken die Könischlichen.
Original von AbbAUbaR
Original von Haldamir
Original von AbbAUbaR
Ja, ständig dieses 3:0 vergeben bei Bayern...
Soll sich mal einwechseln lassen, die Pussy, und zeigen, was er drauf hat. Aber das wird er wohl nie.
Hm ich hab ronni schon oft AUF dem Feld weinen sehen, aber noch nie neben dem Feld.
Original von c0sper
geiles spiel, so macht fussball gucken spaß
Ja, da ist echt alles bei mit Elfer gehalten und 2:0 Halbzeitstand. Und das in der Atmosphäre, die sicherlich absolute Weltklasse ist.
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass das 3:0 noch nicht gefallen ist. Den Dortmunder liegt es glaube ich mehr, befreit aufzuspielen wenn sie nichts zu verlieren haben.
Original von fu4711
Original von c0sper
geiles spiel, so macht fussball gucken spaßJa, da ist echt alles bei mit Elfer gehalten und 2:0 Halbzeitstand. Und das in der Atmosphäre, die sicherlich absolute Weltklasse ist.
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass das 3:0 noch nicht gefallen ist. Den Dortmunder liegt es glaube ich mehr, befreit aufzuspielen wenn sie nichts zu verlieren haben.
wird trotzdem ne sehr enge kiste, real is immer für ein Tor gut und zack braucht dortmund 5 dinger:-)
würde es dortmund aber echt gönne, vor allem weil real auch übelste idioten spielen auch wenn der klopp mir seit einiger zeit sowas von auf den sack geht
Original von wusah
Original von Schnicker
Wie ich so richtig für Dortmund binEcht strange, dabei hasse ich Watzke und Klopp ist mir auch hart unsympathuisch inzwischen, aber das wäre so episch, wenn die Königlichen ihren "Decima" oder wie das heißt so albern im VF verkacken ♦
# ♦
Ich habs versucht, aber kann heute einfach nicht gegen Dortmund sein
![]()
Na ja, fällt mir aber auch nicht leicht für sie zu sein.
Wenigstens tut es mir für den, der heute fliegt, nicht besonders leid.
Wer das ist, ist mir egal, obwohl ich lieber mal gegen Real spielen würde, aber wenn denen ein 3:0 nicht reicht, haben sie es auch nicht besser verdient.
Original von thovell
Kein StreamsTarkon72
wat stream? guggn doch alle den Fantalk auf Sport1
Original von c0sper
Original von fu4711
Original von c0sper
geiles spiel, so macht fussball gucken spaßJa, da ist echt alles bei mit Elfer gehalten und 2:0 Halbzeitstand. Und das in der Atmosphäre, die sicherlich absolute Weltklasse ist.
wird trotzdem ne sehr enge kiste, real is immer für ein Tor gut und zack braucht dortmund 5 dinger:-)
würde es dortmund aber echt gönne, vor allem weil real auch übelste idioten spielen auch wenn der klopp mir seit einiger zeit sowas von auf den sack geht
Wenn sie weiterhin nur hinten drin stehen und zum lieben Gott beten, gehen sie mit 0:5 nach Hause.
das geilste ist ja, das real mit nem verwandelten elfer den BVB wahrscheinlich gebrochen hätte. epic game