OONE TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen egal ob Messi dabei ist. So ein Titel muss einfach ein Spieler gewinnen, der das Triple gewonnen hat.
Original von Hugh57
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen egal ob Messi dabei ist. So ein Titel muss einfach ein Spieler gewinnen, der das Triple gewonnen hat.
Wieso das denn bitte?
Original von FlipFlip
Original von Hugh57
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen egal ob Messi dabei ist. So ein Titel muss einfach ein Spieler gewinnen, der das Triple gewonnen hat.Wieso das denn bitte?
♦
Alle vier deutsche Mannschaften haben Engländer in der Gruppe:
Da kann man dann ja mal in den direkten Duellen klären welches die stärkste Liga Europas ist.
Lev Spielplan:
Spoiler
1. Spieltag, Di., 17.09.:
Manchester United - Bayer 04
2. Spieltag, Mi., 02.10.:
Bayer 04 - Real Sociedad
3. Spieltag, Mi., 23.10.:
Bayer 04 - Shakhtar Donetsk
4. Spieltag, Di., 05.11.:
Shakhtar Donezk - Bayer 04
5. Spieltag, Mi., 27.11.:
Bayer 04 - Manchester United
6. Spieltag, Di., 10.12.:
Real Sociedad - Bayer 04
Bayern:
Spoiler
Di, 17.09. ZSKA Moskau (H)
Mi, 02.10. Man City (A)
Mi, 23.10. Plzeň (H)
Di, 05.11. Plzeň (A)
Mi, 27.11. ZSKA Moskau (A)
Di, 10.12. Man City (H)
Na toll also tatsächlich bei -1543 Grad in Moskau.
Finde die Leverkusen-Gruppe btw am schwersten.
Real San Sebastian mMn das schwerste Los aus Topf 4, aus Lostopf 1 auch einen der 4 großen bekommen die möglich waren und Schatar Donezk ist halt auch extrem unangenehm.
Hätte mMn fast nur noch beschissener kommen können, wenn Paris oder Juve aus Topf 2 ausgelost worden wären.
Edit: Gruppe H hat halt große Namen, aber Milan ist nicht mehr das was sie mal waren, genauso Ajax, da war mit City und Zenit schon eingrößerer Brocken im Topf und Celtic ist zwar ganz ok, aber sind halt auch machbar.
Haben sich ja auch schon mit Müh und Not durch die Quali gegen Schachtjor Qaraghandy (kasachstan) gekümmelt.
Bin als United-Fan auch nicht wirklich happy über diese Gruppe. Sociedad kenne ich einfach zu wenig, aber wenn du meinst, sie wären stärker als Napoli, wirds schon tough.
Sehe Donezk, Leverkusen und Sociedad auf dem etwa gleichen Level und United normalerweise schon ein Stück besser. Mit Pech kannst aber gegen jeden in der Gruppe verlieren.
Tippe mal:
1. United 11
2. Sociedad 10
3. Leverkusen 8
4. Donezk 7
Wird sicherlich sehr eng. ♠_frown:
Also ist nicht so, dass ich eingefleischter San Sebastian-Kenner bin, aber die haben sich immerhin in Spanien qualifiziert können also nicht schlecht sein.
Dazu in den Playoffs souverän mit zweimal 2:0 gegen Olympique Lyon durchgesetzt.
Die wären mir jedenfalls der unliebste Gegner aus Topf 4 gewesen.
Danach dann Neapel, aber die haben halt Cavani verloren und generell x Zu- und Abgänge, ob da gleich alles so toll klappt ist fraglich.
Denke mal Bayern und Dortmund gewinnen ihre Gruppe. Selbst wenn Schalke weiter rumgurkt sollte es noch für Basel und Bukarest reichen, ergo AF als Gruppenzweiter. Leverkusen-Gruppe ist ne Wundertüte, da ist von Platz 2-4 alles drin weil wie oben schon geschrieben 3 Teams relativ auf Augenhöhe sind.
hm, finde united nicht mehr sooo stark... klar haben die was drauf, aber ohne sir Alex... mal schauen, tippe meine Leverkusener im 1/8 finale!
greetz
jop bin auch ma gespannt, wie stark United ohne Sir Alex is... könnte ne sehr ausgeglichene und extrem spannende Gruppenphase werden...
Original von MountZero
hm, finde united nicht mehr sooo stark... klar haben die was drauf, aber ohne sir Alex... mal schauen, tippe meine Leverkusener im 1/8 finale!greetz
Sir Alex hat in den letzten 2 Jahren leider vieles nicht ganz richtig gemacht. Glaube unter Moyes stehen wir vor allem defensiv wieder bedeutend besser. Aber wie bereits geschrieben, ist United nur leichter Favorit in der Gruppe. Aber CL soll ja hochklassig sein; lieber solche Gegner als so random Ostblock-Teams.
Bei ManUnited muss man noch abwarten, ob Rooney denn nun geht oder nicht. Ohne ihn würde ich sie schlechter einschätzen als mit ihm.
Im Spiel gegen Chelsea waren sie mMn relativ deutlich besser und da kommt ja sicher noch was nach - für mich in der Gruppe klarer Favorit.
sollen Fellaini und Baines nicht zu united?
Denke auch das San Sebastian überschätzt wird, alleine weil sie gegen Lyon gewinnen und in Spanien letzte Saison 4ter geworden sind sagt wenig aus.
Letzte Saison waren sie als 4ter 10 Punkte zurück auf den 3ten, Atletico, und 34 Punkte zurück auf Barca.
Ok, Barca und Real sollten aussen vor bleiben in Spanien.
Für mich ist Donezk schwerer ein zu schätzen. Wie weiter oben schon angemerkt haben die viele neue Spieler, und Micki, ihr bester, spielt ja jetzt beim BVB.
Sowohl für Bayern als auch für Leverkusen kommt dann nochmal das Pech dazu, das beide in November nach Moskau und Donezk müssen, wenigstens 18 Uhr Spiele ♦
greetz
ich trau Leverkusen gegen ManU alles zu. so wie die mannschaft zur zeit drauf ist, würde mich ein auswärtssieg nicht wundern
Original von MountZero
Sowohl für Bayern als auch für Leverkusen kommt dann nochmal das Pech dazu, das beide in November nach Moskau und Donezk müssen, wenigstens 18 Uhr Spiele ♦
sind die spiele in donezk auch 18 uhr spiele?
ich dachte, das ist nur bei heimspielen von russischen teams so
Original von DerberAlter
ich trau Leverkusen gegen ManU alles zu. so wie die mannschaft zur zeit drauf ist, würde mich ein auswärtssieg nicht wundern
Wir sprechen uns morgen nochmal.
Wird ein dreckiger 1:0 Sieg für United. Hinten stehen wir super solide und vorne werden RVP und/oder Wazza es schon richten.