Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

google wirft btw auch ein paar nette Dorfvereine aus ;)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von beni

Original von albii

Original von beni
real war schlecht gegen dortmund, aber denke trotzdem, dass sie die größten chancen gegen bayern haben. dieses spiel würden sie auch nicht so lasch angehen wie das rückspiel in dortmund.

Gegen Bayern scheissen die sich doch sofort in die Hose. Und Ronaldo kann vorne auch nicht jedes Spiel 4 Buden machen, wenn der Rest wieder rumfailt.
Srsly, Real wäre das mit Abstand! leichteste Los für Bayern, so paradox das auch klingen mag.

sehe ich nicht so. hinten reinstellen und kontern können sie auch. und vorne haben sie dann die besten konterspieler mit ronaldo und bale (anstatt welbeck und rooney.)

Als würde Real mauern. Und nein, ich glaube nicht, dass sie das so "gut" können wie United über weite Strecken der Matches.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Haben sie ja unter Mou gegen Barca gemacht, und die letzten Spiele haben gezeigt, dass sie wesentlich stärker waren, als sie versucht haben, ihr eigenes Spiel zu machen.

Sehe in Real auch den Gegner, der am besten zu Bayern passt. Ist auch das Spiel, das für mich den größten Reiz hätte.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von Spooky99

Original von buccaneers
Sicher ist, dass Athletico gewinnt. Seit 09 hat immer das Team gewonnen, das Barca rausgekickt hat.

und das wäre auch gut so, hätten es imo verdient.

wieso verdient es atletico mehr als eine der anderen 3 mannschaften?

vieleicht weil es auf gewisse Art ein Underdog ist. Obwohl Sie defensiv spielen mag ich die Art und Weise. Sind einfach leidenschaftlich am fighten.
Real wird es imo nicht werden. Bei Bayern wäre es halt "normal". Ist halt keine große Überraschung wenn die den Titel holen würden.
Chelsea ist mir auch zu langweilig. Aber wieso nicht Bayern - Atletico im Finale.
Wäre ne tolle Partie mit Sicherheit.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wäre mir auch recht. Gegen spanische Mannschaften hat man bessere Erinnerungen in Finals als gegen englische.

Antwort
Zitat

beste finale wo es rund geht wäre definitiv bayern-real. da sollten viele torszenen zusammen kommen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von pokermania4

Original von Spooky99

Original von buccaneers
Sicher ist, dass Athletico gewinnt. Seit 09 hat immer das Team gewonnen, das Barca rausgekickt hat.

weil Atletico nicht bayern ist ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Spooky99

Original von pokermania4

Original von Spooky99

Original von buccaneers

vieleicht weil es auf gewisse Art ein Underdog ist. Obwohl Sie defensiv spielen mag ich die Art und Weise. Sind einfach leidenschaftlich am fighten.
Real wird es imo nicht werden. Bei Bayern wäre es halt "normal". Ist halt keine große Überraschung wenn die den Titel holen würden.
Chelsea ist mir auch zu langweilig. Aber wieso nicht Bayern - Atletico im Finale.

ok, so gesehen verständlich als "neutraler" zuschauer ;)

Aber das was ich dir markiert habe kann doch nicht dein ernst sein? Inzwischen ist es normal die CL zu gewinnen? Bitte...will dich jetzt nicht angreifen, aber so eine aussage ist doch vor allem um dann sagen zu können: ja toll, is nix besonderes, dass bayern die cl gewonnen hat, mussten sie ja eigentlich sogar.
Und wenn sie es nicht schaffen kann man noch lauter über sie lachen.
HF und Finale werden alles andere als ein Spaziergang und da jetzt sowas zu schreiben finde ich etwas übertrieben

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder
Hätte, wäre, wenn und aber

Albiis Lieblingsworte.

Wenn Robben den Elfmeter verwandelt und im letzten Finale die Chancen nutzt gewinnen wir vs Chelsea 12:0 und vs Doofmund 5:0

fyp

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

schon lustig, zwei Nicht-Bayernfans sagen das Ding ist durch und dass Bayern den Titel holt ist normal, und jeweils ein Bayernfan protestiert (auch noch mit der gleichen misanthropen Reaktion ^^)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

So, jetzt hatten wir jede Mannschaft einmal als GANZ KLAR leichtester Gegner und jede Mannschaft als GANZ KLAR schwerster Gegner.

Kann man nicht einfach sagen dass alle vier teams quasi auf Augenhöhe sind und Bayern idR halt leichter Favorit ist.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ne geht gar nicht, das wäre ja viel zu leicht :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von Spooky99

Original von pokermania4

Original von Spooky99

Original von buccaneers

ok, so gesehen verständlich als "neutraler" zuschauer ;)

Aber das was ich dir markiert habe kann doch nicht dein ernst sein? Inzwischen ist es normal die CL zu gewinnen? Bitte...will dich jetzt nicht angreifen, aber so eine aussage ist doch vor allem um dann sagen zu können: ja toll, is nix besonderes, dass bayern die cl gewonnen hat, mussten sie ja eigentlich sogar.
Und wenn sie es nicht schaffen kann man noch lauter über sie lachen.
HF und Finale werden alles andere als ein Spaziergang und da jetzt sowas zu schreiben finde ich etwas übertrieben

unter den letzten 4 Mannschaften wäre es halt eine Überraschung wenn Bayern nicht ins Finale kommen würde. Ich hätte nach dem Hinspiel Real als ganz harten Gegner gesehen. Aber die haben halt so große Abwehrprobleme da hilft die offensive auch nichts mehr.
Daher für mich das "normal". Unter den letzten 4 ist Bayern halt Favorit. Aber es kann immer alles passieren. Selbst als Bayern fan müsste man es doch so sehen, das alles andere als ne Titelverteidigung eine Enttäuschung wäre.
Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich mag :).
Aber ein back to back Champion ist einfach etwas ganz großes. Und als erstes Team das zu erreichen noch größer. Immerhin bleibt uns der back to back Vize erspart. Wäre trotzdem gerne weitergekommen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

ich denke die bayern machen es oder atletico, vielleicht aber auch chelsea oder real. könnt mich dann quoten ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von albii

Original von WebInnoVision

Original von albii
Sehe die Bayern nur gegen Real als klaren Favoriten. Gegen Teams wie Chelsea und Atletico werden sie es schwer haben mit ihrem Fussball...

Dass das Spiel so zäh ist liegt halt am heutigen Anti-Fußball von Manu.
An sich war Manu ja auch null gefährlich bis zum glücklichen 1:0.
Genauso wie im Hinspiel.

Ja, dann heul doch. Fussball ist Ergebnissport, meine Fresse. Und den Bayern ist rein gar nichts eingefallen. Wenn

Ja, wenn :coolface:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Ja, so analysiert man halt ein Fussball-Spiel. Oder kennst du Trainer/Spieler/Funktionäre, die sowas nicht sagen würden?

Fussball ist auch immer Konjuktiv in der Nachbetrachtung. Und ich stehe mit dieser Einschätzung ja auch nicht alleine dar. ;)

Aber ist jetzt auch Latte.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Man ist halt schlicht nicht das letzte Risiko gegangen, weil ein 0:0 auch gereicht hätte, man kann darüber streiten ob dass richtig war, aber als es "ernst" wurde hat man gesehen dass man dann auch "ernst" machen kann.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von RaiserBlade
Ja klar sind sie aufm Papier Favorit, aber gestern hat man schon gesehen, wie man sie in die Bredouille bringt und das war "nur" ManU. Und in einem Spiel ... , naja , ihr wisst schon.
Wer das Ding als "sicher" bezeichnet, hat noch weniger Ahnung. Sicher ist da nämlich mal garnix, das ist sicher!

Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast (U18???). Ich habe eine deutsche Mannschaft gesehen, die unentwegt vor dem gegnerischen 16er war und sich durch einen Sonntagsschuss das 0:1 gefangen hat und in den darauffolgenden Minuten das Spiel entschieden hat.

Zu Favorit: Ich kann hier nur den Kopf schütteln, da das hier doch Pokerspieler sind, die sich mit EQ, Varianz etc. auskennen müssten. Selbst wenn Bayer in beiden Spielen 75% Favorit wäre, dann gewinnen sie den Pokal eben auch "nur" zu 56%. Da kann man doch nicht von: "Bayern hat das Ding schon gewonnen!" sprechen.

Und zu Real: Nach dem Hinspiel vs BvB waren sie noch in vielen Threads "der große Favorit evtl. noch vor den Bayern". Jetzt auf einmal Opfer? Nicht sicher ob seriös.

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Der BVB hat sich durch den Sieg übrigens wieder an Paris vorbeigeschoben. Es besteht nun wieder die, zugegeben minimale Chance, dass Dortmund kommende Saison in Topf 1 ist. Dazu müsste Arsenal und Porto die CL verpassen und weder Juve noch Basel dürfen den BVB überholen.

Schafft es Dortmund in Topf1, wird dort auch Schalke sein. Für die sieht es sogar recht gut, die können von niemandem mehr überholt werden und es würde reichen, wenn Porto oder Arsenal die CL verpassen. Zumindest wenn ich beim Überfliegen de rTabelle nichts übersheen habe.

Wäre schon ziemlich nice drei Mannschaften in Topf 1 zu haben. Sollten beide in Topf 2 bleiben, steigt leider auch die Chance, dass Bayern erneut City aus Topf 2 bekommt :rage:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli
Selbst wenn Bayer in beiden Spielen 75% Favorit wäre, dann gewinnen sie den Pokal eben auch "nur" zu 56%. Da kann man doch nicht von: "Bayern hat das Ding schon gewonnen!" sprechen.

Korrekt. Und 75% hat Bayern niemals. Gegen keine der Mannschaften.

Antwort
Zitat
Teilen: