Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GetTheFunkOut

Original von AbbAUbaR

Original von Falco35
Haha, Statistikfans?

1966 gewann Real die CL, Atletico die Meisterschaft, Österreich den Song-Contest...und?...England die WM. :f_biggrin:

Heißt das, die leidige Tor-/kein Tor-Diskussion geht im Sommer weiter? :rage:

Heißt das, dass du die Jahreszahl in deiner Signatur ändern wirst müssen? :rage:

Nein, das wird für immer die nervigste WM aller Zeiten bleiben :coolface:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von GetTheFunkOut

Original von AbbAUbaR

Original von Falco35
Haha, Statistikfans?

1966 gewann Real die CL, Atletico die Meisterschaft, Österreich den Song-Contest...und?...England die WM. :f_biggrin:

Heißt das, die leidige Tor-/kein Tor-Diskussion geht im Sommer weiter? :rage:

Heißt das, dass du die Jahreszahl in deiner Signatur ändern wirst müssen? :rage:

Nein, das wird für immer die nervigste WM aller Zeiten bleiben :coolface:

Sag das mal nicht zu früh :coolface:

Antwort
Zitat

bis zur 70. hatte sich Atletico die Führung verdient, aber nach 120min ist Real eindeutig der verdiente Sieger. War ja eig klar nach dem 1:1, dass die sicher nicht mehr die Kraft haben nochmal 30 min dagegen zu halten. Ronaldo ist ein super Fußballer, aber finde es iwie komisch bei so einem unwichtigen Tor so ne Show zu machen. Sollte lieber nach dem Spiel mit seinen Mitspielern feiern. Das Interview von gabi nach dem Spiel war das beste, was ich je von einem Verlierer gehört hab

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hab aus offensichtlichen Gründen nach Abpfiff ausgeschaltet. Was hat Gabi gesagt?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von spoomer601
bis zur 70. hatte sich Atletico die Führung verdient, aber nach 120min ist Real eindeutig der verdiente Sieger. War ja eig klar nach dem 1:1, dass die sicher nicht mehr die Kraft haben nochmal 30 min dagegen zu halten. Ronaldo ist ein super Fußballer, aber finde es iwie komisch sich bei so einem unwichtigen Tor so ne Show zu machen. Sollte lieber nach dem Spiel mit deinen Mitspielern feiern. Das Interview von gabi nach dem Spiel war das beste, was ich je von einem Verlierer gehört hab

Was hat denn Gabi gesagt

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von spoomer601
Das Interview von gabi nach dem Spiel war das beste, was ich je von einem Verlierer gehört hab

#

Und der Rest des Post auch =)

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Bin nur am Haten. Hätte Real 1:0 geführt und die Real Schauspieler hätten mehr Zeit liegend als aufrecht stehend auf dem Spielfeld verbracht hätte Athletico in 100 Jahren keine 5 Minuten bekommen.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Ronaldo hat ja noch seinen Torrekord für eine CL Saison ausgebaut, kann gut sein, dass dieser unwichtige Treffer den Rekord zu einem Jahrhundertrekord macht.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von IronMaiden666
Ronaldo hat ja noch seinen Torrekord für eine CL Saison ausgebaut, kann gut sein, dass dieser unwichtige Treffer den Rekord zu einem Jahrhundertrekord macht.

Wayne so ein Rekord? Als ob Messi sich wie so ein Idiot feiern lassen würden, wenn er soviele Tore geschossen hätte.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von DasGebuesch
Bin nur am Haten. Hätte Real 1:0 geführt und die Real Schauspieler hätten mehr Zeit liegend als aufrecht stehend auf dem Spielfeld verbracht hätte Athletico in 100 Jahren keine 5 Minuten bekommen.

Ist irrelevant und kannst eh net sagen. Fakt ist, dass es zurecht bestraft wird. Klar, macht es jede Mannschaft. Anderesherum hätt ich mich auch gefreut, wenn Real Zeit schindet und Atletico das Spiel dreht. Solche unfairen Sachen sind einfach ekelhaft.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von Majubiese

Wayne so ein Rekord? Als ob Messi sich wie so ein Idiot feiern lassen würden, wenn er soviele Tore geschossen hätte.

Weißt du ja nicht, weil er erst mal 17 schießen muss :coolface:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

verdienter sieg, das ist einfach so.

Antwort
Zitat
1stSon
Beigetreten: 22.08.2007
Elite Grinder

Original von Majubiese

Das hab ich mir auch schon gedacht als er seine show beim 15. da abgezogen hat...

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

die ronaldohater :heart: :heart:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von WebInnoVision

Original von twenny
Ronaldo erinnert mich mit seinem Gehabe immer an den Gockel der morgens auf den Misthaufen steigt und meint durch sein Krakeelen würde die Sonne aufgehn.

Klaut dem armen Ramos einfach das entscheidende Tor morgen in den ganzen Medien :(

Ich glaube, nur die Bild ist so blöd.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

lol bild :facepalm: :facepalm: :facepalm:

warum haben fußballer eigentlich immer so kümmerliche brustmuskulatur?

Antwort
Zitat

Ist halt schwer zu beurteilen ob das wirklich verdient ist für Real.. Atlético haut Milan, Barca und Chelsea raus auf dem Weg ins Finale, Real hat drei Freilose..

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Funkmaster

1. Sehr pauschal
2. Brauchen sie nicht mehr.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von Funkmaster

weil es unnötig ist ?(

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von davide1988

Original von Funkmaster

1. Sehr pauschal
2. Brauchen sie nicht mehr.

Komisch, dass es dann ausgerechnet bei denen auftritt, die immer wieder oberkörperfrei posieren

Antwort
Zitat
Teilen: