Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2013/2014

6,179 Beiträge
469 Benutzer
0 Reactions
211.3 K Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von IgorTheTigor

Original von withoutaname
Wenn ich es richtig verstanden habe durfte Subotic nicht rein, weil er noch Blutflecken am Kopf hatte. Da hat der Schiedsrichter halt keinen Spielraum und die Regelung sollte den Betreuern auch bekannt sein imo.

Es geht darum, dass der Schiri die Ausführung einer schnelle Ecke unterbindet und dem Spieler Zeit gibt, wieder in die Defensivordnung zu laufen. Das ist imo auch absoluter Standard.

Wasn Quark

Antwort
Zitat

na dann sag mal warum, bin obv. kein schiri.
spiel muss laufen, damit er wieder rauf kann?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Guck halt Einwechslungen bei ner Ecke an da wird auch angepfiffen wenn der Spieler aufm Feld ist und nicht erst wenn er allen Gegnern Hallo gesagt hat

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hab auch noch nie gesehen, dass da auf jemanden gewartet wurde. Spieler wird einfach reingewunken, fertig. Sollte bei ner Ecke nicht anders sein.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von tse13
i smell haarprobe bei herrn klopp...

:heart: in b4 uli ....oh wait

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Mich wundert es, dass so oft davon gesprochen wird, dass Subo beim Tor nicht anwesend war ?(
Er musste sich beeilen um anwesend zu sein, aber war doch "rechtzeitig" beim Gegenspieler, oder habe ich das falsch verstanden/gesehen?

(Dass er nicht viel Zeit hatte sich noch abzusprechen und auch bei der Ausführung nicht direkt da war, sehe ich und lasse ich jetzt bei meiner Frage außen vor)

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Sehe ich auch so.

Also wenn da einer fehlt kann das natürlich schon zur Verwirrung führen, aber iwie hatte ich in der Szene nicht das Gefühl, dass dem so war.

Subotic war bei seinem Mann, Schmelzer bei seinem, nur Hummels stand iwie 5m von seinem weg und hat Higuain einen wunderschönen Pick gestellt, den dieser gut asugenutzt hat und der Schmelzer dann ziemlich dumm hat aussehen lassen.

Meiner Meinung nach hatte das Tor nichts damit zu tun, dass Subotic erst wieder auf den Platz gekommen war, das Tor wäre auch ohne die Verletzungspause von Subotic gefallen.

Ich nehem Klopp allerdings schon ab, dass er während des Spiels den Eindruck hatte, dass das Tor fiel, weil Subotic noch nicht wieder im Strafraum bzw. seinem Mann war.

So ausrasten darf/sollte er deshalb natürlich trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Danke für die Antwort.
Ich hoffe im Derby wird (mal wieder) ähnlich viel Feuer drin sein, wie bei diesem Spiel.
Egal mit welchem Ausgang :P

Antwort
Zitat

Original von DiscoRpion
Danke für die Antwort.
Ich hoffe im Derby wird (mal wieder) ähnlich viel Feuer drin sein, wie bei diesem Spiel.
Egal mit welchem Ausgang :P

ganz ehrlich, gönne Prince 2 Tore und 1 Vorlage, 3-0 Schalke...
Bin dann mal gespannt auf die PK vom Herrn Klopp...

Der benimmt sich einfach nur daneben... Dortmund hat was besseres verdient, Tuchel wäre gut für euch.

Das Klopp als NT im Gespräch ist, naja... ?(

Greetz

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Welches Derby? HSV -Bremen ?(

Am We spielt doch Schalke - Bayern und nicht Schalke - Dortmund

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, Tuchel ist da viel gelassener :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von Schnicker

Ich sagte ja nicht dass das Derby schon am kommenden Spieltag ist.
Und sorry, aber als Westfale gibt es für mich (solange 1859 nicht in der 1. Liga spielt) nur ein echtes Derby. S04 vs BvB. Und das als Außenstehender zu schauen und die Leidenschaft beider Vereine, sowie derer Anhänger, zu sehen, macht einfach nur Spaß. (sorry für "zu" viele Kommata).

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von MountZero
ganz ehrlich, gönne Prince 2 Tore und 1 Vorlage, 3-0 Schalke...

Dein Boateng-Mimimi is echt zu köstlich :f_love:

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

kann es sein, dass sky das zenit-wien spiel nicht in HD überträgt?
ich glaub ich spinne

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von DiscoRpion

Original von Schnicker

Ich sagte ja nicht dass das Derby schon am kommenden Spieltag ist.
Und sorry, aber als Westfale gibt es für mich (solange 1859 nicht in der 1. Liga spielt) nur ein echtes Derby. S04 vs BvB. Und das als Außenstehender zu schauen und die Leidenschaft beider Vereine, sowie derer Anhänger, zu sehen, macht einfach nur Spaß. (sorry für "zu" viele Kommata).

Lol Werder vs St. Ellingen nicht als echtes Derby zu bezeichnen... absolute Frechheit

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

0:0 zur Halbzeit und Zenit in Unterzahl. Das Spiel könnte ja wider Erwarten doch spannend werden.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist
Spoiler

Klopp-Sperre: BVB-Co-Trainer übt vor Champions-League-Spiel letzte Ausraster und Grimassen

Dortmund (dpo) - Es ist nicht einfach, Jürgen Klopp zu ersetzen. Sein Co-Trainer Zeljko Buvac muss es im heutigen Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille, für das Klopp gesperrt ist, dennoch versuchen. Dazu wurde für Buvac im letzten Training vor dem Spiel eigens eine Cholerik-Einheit eingelegt, während der er die wichtigsten Wutfratzen und Zornesschreie Klopps einstudieren musste.

Bis hierhin ist es noch ein weiter Weg
"Ziel ist es, der Mannschaft an der Seitenlinie die gleiche Sicherheit zu geben wie Jürgen", erklärt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. "Und ein Hauptbestandteil seiner Spielphilosophie ist es nun mal, dem vierten Offiziellen mindestens einmal pro Halbzeit einen Blick in die Abgründe der Hölle zu geben."
Um die Eingängigkeit des Trainings zu erhöhen, kamen neben Videoanalysen und Einzeleinheiten mit Klopp auch groteske Renaissancegemälde und afrikanische Dämonenskulpturen zum Einsatz. Zur weiteren Effektivitätssteigerung sollen dem eher schweigsamen Buvac außerdem während des Spiels von einem Assistenten regelmäßig Elektroschocks verpasst werden.
"Das ist alle Hilfe, die wir ihm geben können", so Zorc. "Ansonsten ist Zeljko während des gesamten Spielverlaufs auf sich alleine gestellt".
Wie sich (oder wen) Buvac nach diesen Maßnahmen schlägt, bleibt abzuwarten. Eine Kontaktaufnahme mit dem auf die Tribüne verbannten Klopp, etwa zur Weitergabe von wutstrategischen Tipps, ist von Seiten der UEFA während des Spiels strengstens untersagt.

:coolface: :coolface: :coolface:

Quelle

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bei Loddar ist Weidenfellner gesperrt

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

nice austria :)
jeder punkt ist eine überraschung und jeder punkt ist wichtig für die 5jahreswertung. sick sick :)

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

mal sehen was özil bringt :f_thumbsup:podolski glaube ja noch immer verletzt.

Antwort
Zitat
Teilen: