Geiles Spiel insgesamt
Original von Earnmoney26
Tja, so ist das dann wenn du die wenigen Chancen zum 3:0 nicht machst. Trotzdem sehr gutes Spiel von Juve, Herausnahme von Morata war richtig meh...
im nachhinein wird man sagen, dass juve nur auf zerstörung aus war in halbzeit zwei und das ihnen das genick gebrochen hat während man in halbzeit eins ein chancenplus von 4 zu 1 hatte.
Bissl bitter für Juve das eine Tor nicht bekommen zu haben, hätten sie ja dann doch gebrauchen können ^^
klar war das verdient, wer was anderes behauptet hat die falsche vereinsbrille auf
Original von WebInnoVision
Original von DarkXident
Das zweite tor nervt mich fast mehr. Jetzt werden die bauern sogar erzaehlen sie haben juve zerstoert und sind verdient weitergekommenDas wird mit sicherheit keiner behaupten können.
Juve so dumm, wie wir im Hinspiel. Mehr nicht.
Das Spiel ging in dem Fall halt bloß länger, dann kann man auch mehr Fehler machen und Tore fangen
Ob man Bayern mag oder nicht, aber wer als Deutscher in der CL nicht für die Deutschen Vereine ist, ist ein Schwachkopf.
Original von DarkXident
Original von Earnmoney26
Tja, so ist das dann wenn du die wenigen Chancen zum 3:0 nicht machst. Trotzdem sehr gutes Spiel von Juve, Herausnahme von Morata war richtig meh...Are you fucking kidding us? Chancen zum 3:0 nicht macht?
![]()
Habe ich was verpasst? Juve hat nur 2 Tore geschossen und habe ne Riesenchance von Morata gesehen. Kann sein das mir irgendeine Fehlentscheidung oder so entgangen ist...
Gut, wenigstens 3:2 bis zum Schluss wegen der Spannung, aber so
Naja, wenigstens 90 geile Minuten aus Sicht des Fußballs.
Original von MrElLobo
Ob man Bayern mag oder nicht, aber wer als Deutscher in der CL nicht für die Deutschen Vereine ist, ist ein Schwachkopf.
this
Original von Sefant77
Original von MrElLobo
Ob man Bayern mag oder nicht, aber wer als Deutscher in der CL nicht für die Deutschen Vereine ist, ist ein Schwachkopf.this
this this
Original von mju12
hahahahah schönen gruß an alle hater, ich hoffe ihr schlaft gut![]()
![]()
haha... typisch Bayernerbärmling... hinterher reissen sie immer die Schnauze auf. Aber vor einer Stunde noch mit Schmusedecke und Weinkrampf unter der Couch gelegen
Original von Sefant77
Original von MrElLobo
Ob man Bayern mag oder nicht, aber wer als Deutscher in der CL nicht für die Deutschen Vereine ist, ist ein Schwachkopf.this
kompletter quatsch
so uncool.
eigentlich (nicht gegebenes Tor berücksichtigt) 2:3 verloren, und dann sowas. Tut mir sehr Leid für Juve. Trotzdem Glückwunsch an die Bayern, war ein unfassbar krasses Comeback, schlussendlich (inkl. Nachspielzeit) dann auch verdient... irgendwie zumindest. GL weiterhin.