lol wie er mitten beim rücklaufen merkt "ich könnte mich ja jetzt mal verletzten"
Original von scrappyyyy
lol wie er mitten beim rücklaufen merkt "ich könnte mich ja jetzt mal verletzten"
jetzt macht euch mal nicht lustig hier. mit der s. g. last-minute-zerrung (lat. nachspielzeitus muskelverletzis) ist nicht zu spaßen.
Pep wird auch die nächsten 3 Jahre keinen CL-Titel holen, was für ne Trümmertruppe
Original von KleinerRiese
Ist Modric eigentlich mit Beatrix von Storch verwandt?
Dacht ich mir auch schon mal.
Original von SmartDevil
Original von scrappyyyy
lol wie er mitten beim rücklaufen merkt "ich könnte mich ja jetzt mal verletzten"jetzt macht euch mal nicht lustig hier. mit der s. g. last-minute-zerrung (lat. nachspielzeitus muskelverletzis) ist nicht zu spaßen.
Hab mal recherchiert, die ist lebensbedrohlich, wenn nicht ASAP behandelt. Was für ein Held der Navas, dass er sein Leben opfert und dort noch bis zum Ende auf dem Platz steht!
Original von VRstone
SchadeCity hat nach ihren Möglichkeiten alles versucht, aber sollte nicht sein
Das ihre Möglichkeiten dann eher auf Schalke oder Wolfsburg Niveau liegen wird Pep nicht erfreuen. Denke er wird mit City sein Waterloo erleben als Trainer
Atléticos Gegner: Barcelona, Bayern
Reals Gegner: Wolfsburg, Man. City
Wäre schon übel, falls Atlético nicht den Titel holen sollte.
Was zum Teufel war das heute?
Unglaublich grottig.
Shitty richtig zufrieden mit dem 1:0
Real auch schön billig durch bis zum Finale. Da hoff ich jetzt nun wirklich, dass Atelti mit ihrem Anti-Fußball gewinnt. Immerhin Barca und Bayern überstanden.
Naja durch den finanziellen Background ist es Pep ja möglich sich sein Team (also möglichst viele Spanier) so zusammen zu stellen wie er will. Aber wo er dann in 3 Jahren hingeht ist fraglich..
Für welches wichtige Spiel haben sich die Spieler von City heut geschont? Unglaublich wie leidenschaftslos man da im Halbfinale rumtrabt
Original von ssssshh
Für welches wichtige Spiel haben sich die Spieler von City heut geschont? Unglaublich wie leidenschaftslos man da im Halbfinale rumtrabt
Schlimmer hätte man sich kaum präsentieren können. So übel.
Original von scrappyyyy
Naja durch den finanziellen Background ist es Pep ja möglich sich sein Team (also möglichst viele Spanier) so zusammen zu stellen wie er will. Aber wo er dann in 3 Jahren hingeht ist fraglich..
Naja die Spieler wachsen aber nicht auf den Bäumen, weder Defensiv noch Offensiv. Gerade auf den Flügeln sind Navas und Silva halt "nur" gut, Sterling vielleicht der teuerste Fehleinkauf der Geschichte. Es ist schon eklatant anders wie das, was er bei Bayern vorfand, auch wenn er für 200 Millionen Spieler holt
Fun fact: Immer wenn sich Real und Atletico im CL-Finale gegenüber standen, hat Deutschland das Turnier im folgenden Sommer gewonnen.