Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

lol wie er mitten beim rücklaufen merkt "ich könnte mich ja jetzt mal verletzten"

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hart, bester Mann in beiden Spielen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Es ist echt eine Schande

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Dafür gibt der Schiri jetzt Gelb?

Bin ja mal auf City mit Pep gespannnt..

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy
lol wie er mitten beim rücklaufen merkt "ich könnte mich ja jetzt mal verletzten"

jetzt macht euch mal nicht lustig hier. mit der s. g. last-minute-zerrung (lat. nachspielzeitus muskelverletzis) ist nicht zu spaßen.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Pep wird auch die nächsten 3 Jahre keinen CL-Titel holen, was für ne Trümmertruppe

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von KleinerRiese
Ist Modric eigentlich mit Beatrix von Storch verwandt?

Dacht ich mir auch schon mal.

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

Schade :( City hat nach ihren Möglichkeiten alles versucht, aber sollte nicht sein

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von scrappyyyy

jetzt macht euch mal nicht lustig hier. mit der s. g. last-minute-zerrung (lat. nachspielzeitus muskelverletzis) ist nicht zu spaßen.

Hab mal recherchiert, die ist lebensbedrohlich, wenn nicht ASAP behandelt. Was für ein Held der Navas, dass er sein Leben opfert und dort noch bis zum Ende auf dem Platz steht!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von VRstone
Schade :( City hat nach ihren Möglichkeiten alles versucht, aber sollte nicht sein

Das ihre Möglichkeiten dann eher auf Schalke oder Wolfsburg Niveau liegen wird Pep nicht erfreuen. Denke er wird mit City sein Waterloo erleben als Trainer

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Atléticos Gegner: Barcelona, Bayern
Reals Gegner: Wolfsburg, Man. City

Wäre schon übel, falls Atlético nicht den Titel holen sollte.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

ein gutes pferd...

alles in allem nicht schön, aber hochverdient.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Was zum Teufel war das heute?
Unglaublich grottig.
Shitty richtig zufrieden mit dem 1:0 :f_mad:
Real auch schön billig durch bis zum Finale. Da hoff ich jetzt nun wirklich, dass Atelti mit ihrem Anti-Fußball gewinnt. Immerhin Barca und Bayern überstanden.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Naja durch den finanziellen Background ist es Pep ja möglich sich sein Team (also möglichst viele Spanier) so zusammen zu stellen wie er will. Aber wo er dann in 3 Jahren hingeht ist fraglich..

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Für welches wichtige Spiel haben sich die Spieler von City heut geschont? Unglaublich wie leidenschaftslos man da im Halbfinale rumtrabt

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von ssssshh
Für welches wichtige Spiel haben sich die Spieler von City heut geschont? Unglaublich wie leidenschaftslos man da im Halbfinale rumtrabt

Schlimmer hätte man sich kaum präsentieren können. So übel.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Naja durch den finanziellen Background ist es Pep ja möglich sich sein Team (also möglichst viele Spanier) so zusammen zu stellen wie er will. Aber wo er dann in 3 Jahren hingeht ist fraglich..

Naja die Spieler wachsen aber nicht auf den Bäumen, weder Defensiv noch Offensiv. Gerade auf den Flügeln sind Navas und Silva halt "nur" gut, Sterling vielleicht der teuerste Fehleinkauf der Geschichte. Es ist schon eklatant anders wie das, was er bei Bayern vorfand, auch wenn er für 200 Millionen Spieler holt

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Fun fact: Immer wenn sich Real und Atletico im CL-Finale gegenüber standen, hat Deutschland das Turnier im folgenden Sommer gewonnen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Gibt bestimmt wieder keinen Kuchen für Yaya nächste Woche.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

meine fresse war das spiel scheisse

Antwort
Zitat
Teilen: