Warum Zizou ?
Wenn mans schafft barca, bayern und real rauszuhauen, hat mans auf jedenfall verdient cl sieger zu werden.
Original von bibersuperstar
Die yogirette würde sich nie trauen einen kroos auszuwechseln
Gibt ja auch nie einen Grund
Original von Spooky99
Ronaldo heute extrem lächerlich
1. hälfte ganz ok imo, dass er jetzt durchspielt ist aber schlecht
Das wäre die perfekte Rache gewesen, wenn Ramos jetzt rot bekommen hätte ... aber naja, wie immer halt
Glück für Ramos imo, dass er da nicht runterfliegt
Wäre 3 zu 1 Überzahl für Atleti gewesen + Foul war schon sehr hart + mehr oder weniger von hinten
Seriously Gabi...
Karten 3-Wege-Handicap: Real Madrid (0-2)
12,50
Thanks for Meckern.
Original von PowerGamer
Von hinten in die Beine ohne Ball ... hmmm
##this
Vor allem hab ich grad das Standbild vor mir... wäre 2 vs 1 Situation gewesen.
Also schon sehr sehr dunkelgelb...
Sergio Ramos ist so ein Typ, den hasst du, wenn er beim Gegner spielt und den liebst du, wenn er in deinem Team ist. Der kämpft einfach mit allen Mitteln, mal frei von jeder Fairness- oder Moral-Diskussion. Weiß nicht, wie Zidane das sieht, aber wäre Simeone sein Trainer, gäbs da sicher ein Extra-Lob für das taktische Foul
Im grunde war er nicht letzter mann aber er verhindert eine klare torchance. Ist daher schon rot.
Original von MrPGrey
Original von PowerGamer
Von hinten in die Beine ohne Ball ... hmmm##this
Vor allem hab ich grad das Standbild vor mir... wäre 2 vs 1 Situation gewesen.
Also schon sehr sehr dunkelgelb...
#
Original von Spooky99
Im grunde war er nicht letzter mann aber er verhindert eine klare torchance. Ist daher schon rot.
Zählt den Regeln nach nicht als klare Torchance, wenn er da nicht 100%ig zum Abschluss gekommen wäre, bzw. alleine aufs freie Tor zuläuft. War auch nicht der Fall, Danilo war näher am Tor, also keine klare Torchance nach den Regeln.
Wenn man rot gibt, dann darf man das nur mit der Begründung eines harten Fouls geben und so heftig, dass es zwingend rot ist, wars auch nicht. Schon hart, aber gelb völlig ok imo.