Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ahahahahahahahahahahahha

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Okay. Nehme alles zurück.
Leverkusen wird es nie packen. :f_mad:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

failkusen :appl:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Genau der gleiche Scheiß wie bei Bilbao - Augsburg. Spanier sind unbesiegbar. Der Ball war doch schon geklärt, man.

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

true leverkusen :yaoming:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

bei bayern arsenal bin ich jetzt echt für bayern^^

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Original von beni
bei bayern arsenal bin ich jetzt echt für bayern^^

:spit:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Calhanoglu Totalausfall, Bellarabi Fehlpassweltmeister und Chicharito Chancentod... der Rest der Mannschaft war brilliant und hätte eigentlich gewinnen müssen.

Antwort
Zitat

Original von twenny
Calhanoglu Totalausfall, Bellarabi Fehlpassweltmeister und Chicharito Chancentod... der Rest der Mannschaft war brilliant und hätte eigentlich gewinnen müssen.

So ein Hilbert kann schon mal 100% seiner Laufduelle, unter anderem gegen Mascherano, verlieren, weil er ja noch frisch ist..

Aja, und mit der Auswechslung von Chicharito kam Barca viel besser ins Spiel, bzw war hinten bei weitem nicht mehr so anfällig, was ich so gesehen hab.. und Kies war einfach nur scheiße.

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

Arsenal ohne Poldi nur halb so gut :|

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Die Engländer können sich echt bei den Italienern bedanken, dass die bisher auch gut am rumfailen sind.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Die sind taktisch einfach auf einem viel niedrigeren Level als Spanien, Deutschland oder sogar Italien. Was trainieren die überhaupt?

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

PL wird über kurz oder lang einen radikalen Schnitt hinlegen und Wenger und Co tschüss sagen. Mourinho noch der einzige "moderne" Trainer, aber bei ihm hakt es an anderen Stellen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von pille1337

Original von twenny

So ein Hilbert kann schon mal 100% seiner Laufduelle, unter anderem gegen Mascherano, verlieren, weil er ja noch frisch ist..

Aja, und mit der Auswechslung von Chicharito kam Barca viel besser ins Spiel, bzw war hinten bei weitem nicht mehr so anfällig, was ich so gesehen hab.. und Kies war einfach nur scheiße.

Ja stimmt... aber in der Abwehr wurde das Spiel nicht verloren ... Dennoch, Kießling ist ja sowas von lahm geworden, ich war vollkommen entsetzt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

das leverkusen noch verloren hat nervt ziemlich :rage:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
Die sind taktisch einfach auf einem viel niedrigeren Level als Spanien, Deutschland oder sogar Italien. Was trainieren die überhaupt?

this :tongue:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von BudSpencer8
PL wird über kurz oder lang einen radikalen Schnitt hinlegen und Wenger und Co tschüss sagen. Mourinho noch der einzige "moderne" Trainer, aber bei ihm hakt es an anderen Stellen.

Menschlich, zB?

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006
PokerStrategist

Original von skedar

Not sure if serious ... evtl. Ist auch nach der ersten zeile mein ironiedetektor explodiert.
Failkusen tun immerhin konstant das, was sie bekannt gemacht hat. True failing since insert random year

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Was ist das eigentlich für geistiger Dünnpfiff, den die deutsche Presse meldet. Malmö hat den Rasen auf Reglement angepasst und alle erzählen was von Trickkiste?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Stadion eine schlechtere Kategorie als 3 hat, wenn doch, dann wären sie bestimmt noch enger gegangen. So stellen sie einfach die vorgeschriebenen 68m her.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Afaik hätte die ursprüngliche Spielfeldgröße dem Reglement entsprochen.

Antwort
Zitat
Teilen: