Zum Forum springen
UEFA Champions Leag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Champions League 2015/2016

3,394 Beiträge
262 Benutzer
0 Reactions
187.1 K Ansichten

..und man ist auf das Geld nicht angewiesen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Hat nen Stellenwert wie der Capital One Cup in etwa. Abschenken sollte man obv nicht, aber halt viele jüngere Spieler (die heute ausnahmslos gut waren!) einsetzen und einfach mal schauen, wie weit man kommt. Finale gegen BVB oder so wäre natürlich nuts, aber am Ende gewinnt eh wieder Sevilla. :rage: :coolface:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

lol stimmt, umso bitterer ist jetzt das Aus von Gladbach...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Allgemein ist es doch ziemlich lächerlich geworden. Früher hat sich nen club über die internationalen einnahmen gefreut, um seiter aufrüsten zu können. Heutzutage kann man von den kompletten einnahmen aus der el nichtmal einen mittelmäßigen premierleague spieler verpflichten. Die nächsten jahre wirds bestimmt noch schlimmer. Es wird einfach nur alles teurer, aber nicht besser.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

mich würde es so freuen wenn der BVB Sevilla vor die Flinte krieg. Mit denen habe ich noch ne Rechnung offen. Ansonsten eher wayne die EL. Finde es halt nur interessant da der BVB den Cup noch nicht gewonnen hat. Da die englischen Clubs sich eher darauf konzentrieren in der Meisterschaft dabeizubleiben kann ich voll und ganz verstehen. In der EL sind die Preisgelder zu CL einfach immer noch ein Witz

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Morgen wird es in allen Gruppen ja nochmal richtig spannend, zumindest was die Kämpfe um die Plätze Zwei bis Vier und in Gruppe G sogar um Platz Eins angeht :f_thumbsup:
Aus deutscher Sicht vor allem hinsichtlich Leverkusen, die realistisch gesehen auf Schützenhilfe von Rom hoffen müssen, um zumindest in der Europa League verbleiben zu können. Bin auch echt gespannt auf Chelsea vs Porto, die haben beide richtig Druck zu gewinnen. Falls Piräus sich Arsenal vom Hals halten kann und Gent es schafft Zweiter zu bleiben, hätte ich auch kein Problem mit :f_p:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von Spooky99
mich würde es so freuen wenn der BVB Sevilla vor die Flinte krieg. Mit denen habe ich noch ne Rechnung offen. Ansonsten eher wayne die EL. Finde es halt nur interessant da der BVB den Cup noch nicht gewonnen hat. Da die englischen Clubs sich eher darauf konzentrieren in der Meisterschaft dabeizubleiben kann ich voll und ganz verstehen. In der EL sind die Preisgelder zu CL einfach immer noch ein Witz

bvb vs manu, dann sevilla, dann schaisse und im finale pool :f_love:
is nix mit geht mir am arsch verbei dann. :f_drink:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Europaleague ist doch dieses Jahr, selbst für mich als Bayernfan, mal richtig geil. Dortmund, Schalke und Leverkusen die aus deutscher Sicht was reißen könnten, dazu vor allem die Engländer (Pool, Spurs, ManU, evtl. Arsenal) aber auch Sevilla, Lazio, Neapel, Ajax oder Valencia und dazu noch evtl. noch die Ukrainer, die man auf dem Zettel haben muss, versprechen doch richtig interessante Spiele ab dem Achtelfinale :f_drink:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Allgemein ist es doch ziemlich lächerlich geworden. Früher hat sich nen club über die internationalen einnahmen gefreut, um seiter aufrüsten zu können. Heutzutage kann man von den kompletten einnahmen aus der el nichtmal einen mittelmäßigen premierleague spieler verpflichten. Die nächsten jahre wirds bestimmt noch schlimmer. Es wird einfach nur alles teurer, aber nicht besser.

Das liegt aber nicht an der Spielerkosten inflation, sondern eher an den Kohlen dort, die gerademal die Reisekosten decken..

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

.

Die Engländer sollten die EL auch ernst nehmen.

Original von skedar
Fünf-Jahres-Jünger Schnicker

und so :f_p:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Wär geil, wenn porto heute mit nem dreckigen 1:0 bei chelsea gewinnt und kiew standesgemäß tel aviv weghaut. Dann wäre chelsea auch raus

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Barca ohne 8 Stammspieler, sollte ja dann was gehen für Leverkusen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Nicht vergessen, dass es Leverkusen ist ;)

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Porto nach den ersten zwei Toren in der Gruppe von 1 auf 3 gerutscht. Auch nicht schlecht.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Ja ist halt Leverkusen.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von ssssshh
Ja ist halt Leverkusen.

#

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Gent :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, ist ja auch nicht so, dass Leverkusen jetzt mit riesen Selbstvertrauen daherkam und trotzdem verkackt. Bei denen läuft zurzeit gar nichts und daher ist ne Niederlage trotz Barcelonas B-Elf nicht so weit hergeholt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Jetzt lässt Barca sie wieder ranschmecken und dann kommt Suarez in der 80. und macht 3 Tore :f_love:

Kann Bayer eigentlich noch 4. werden?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Is chicha eigentlich nur ausgeliehen von manu?

Antwort
Zitat
Teilen: