Original von ernsti
als der Ball über das Müllteil gesprungen ist war mir das so klar dass die Ecke sitzt
jo wußte ich auch das das ding sitzt ganze saison jetzt im Arsch wie immer kotz
Original von ernsti
als der Ball über das Müllteil gesprungen ist war mir das so klar dass die Ecke sitzt
jo wußte ich auch das das ding sitzt ganze saison jetzt im Arsch wie immer kotz
Andere Szene: Läßt sich Olic nicht bei der Ecke übertrieben fallen und haut somit den Bremer auch mit runter pfeift der Ref nicht ab und es steht 2:2
Tja, manchmal soll man eben nicht immer sofort fallen
tja und was kommt jetzt in der Liga ich wette nicht mal Uefacup diese scheiße sitzt tief
hehehe geiles spiel und selfown vom hsv fan^^
aber das bremen nach dem 1:3 so offen weiterspielt aahhhh meine nerven^^
Brauch jetzt ersmal ne flasche bier oder besser ne kiste lol und 10 dollar bitte auf fulltilt überweisen auf "Pokerfake12"
wer hat mitleid mit einem HSV FAN
lol
geiles Spiel, auch für mich als neutralem Zuschauer!!!
Werder ist ein würdiger deutscher Vertreter im Finale!
Original von Bignick36
Brauch jetzt ersmal ne flasche bier oder besser ne kiste lol und 10 dollar bitte auf fulltilt überweisen auf "Pokerfake12"wer hat mitleid mit einem HSV FAN
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
Selbst schuld, wenn deine Kollegen eine Papierkugel aufs Feld schmeißen ♦
Ich hab das Spiel objektiv betrachtet und mir wars gleich wer weiterkommt, aber hab schon vor paar Wochen gesagt, dass der HSV noch scheitern wird.
Ja du hast recht Ich hab mir das auch so gedacht das ist leider bei uns Hamburgern wenn es möglich ist was zu erreichen kacken wir immer ab
egal kopf hoch mund abwischen und weiter gehts
bin bei dem spiel auch neutral
aber nachdem diego gelb gekriegt hat hab ich eher gehofft HSV kommt weiter
bremen ohne diego könnte mies ausgehen
und deutschland soll was für 5jahreswertung tun!
Ich bin werder fan durch und durch.....eins muss ich jetzt sagen.........FINALE oh ho.....
Olice is doof.....
und jetzt wenn ich neutral gewesen wäre finde ich, dass bremen mehr fürs spiel gemacht hat und es somit auch verdient hat...aber ich bin nicht neutral....
FISCH MACHT MOBIL DARUM IST WERDER AUCH IMMER ALS ERSTER AM ZIEL
Original von Bignick36
Brauch jetzt ersmal ne flasche bier oder besser ne kiste lol und 10 dollar bitte auf fulltilt überweisen auf "Pokerfake12"wer hat mitleid mit einem HSV FAN
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
ganz so offen haben se ja nicht mehr weiter gespielt aber wenn du dich nur hinten reinstellst passierst halt das, was passieren muss und du kreigst noch einen........du musst den gegner schon im spielaufbau beschäftigen.....
sorry falsches zitat
Original von majorsnake
...obwohl Werder jez nicht so den Zug zum Tor hatte.
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA.
Ja sorry echt ey. DER HIV hat das Spiel klar dominiert und Werder ist vollkommen unverdient ins Finale eingezogen...
Nimm bitte weniger von den Pillen...
Original von krong
Original von majorsnake
...obwohl Werder jez nicht so den Zug zum Tor hatte.HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA.
Ja sorry echt ey. DER HIV hat das Spiel klar dominiert und Werder ist vollkommen unverdient ins Finale eingezogen...
Nimm bitte weniger von den Pillen...
Ich habe nicht unverdient gesagt. Aber zum Zeitpunkt der Ecke von Werder, die zum Tor führte, war es einfach nicht so.
Werder war klar die spielbestimmendere Mannschaft.
Als unparteiischer Fan würde ich behaupte dass die aktivere Mannschaft, die mehr fürs Spiel getan hat, völlig verdient ins Finale eingezogen ist.
Und schon wieder kein finale HSV und schon wieder kein finale HSV und schon wieder kein finale und schon wieder kein finale und schon wieder kein finale HSV
(trälla,trälla,trälla)
ololololol NH!
Spiel war einfach gut. Ist man von deutschen Mannschaften garnicht gewöhnt
Und das Papier von der Choreo war einfach goldlike.
Selten so lachen müssen bei nem Spiel.
Schade, dass Bremen jetzt so geschwächt ins Finale einzieht, aber da ist schon was drin
GL!
Was haben die H?Ver noch gleich nach dem 1:0 gesungen?
Achja: Istanbul ist viel schöner als Berlin!!!
Wo sie recht haben