Ich hoffe Liberec kommt weiter. Dann gibts den FCZ gleich bei mir um die Ecke. Und evtl gleich noch ne Partie um die Ecke in Jablonec gegen Strömgodset oder Debrecen. Sollte am gleichen Tag sein und die Stadien liegen keine 20 Minuten auseinander. Da freu ich mich schon auf Euroleague für den kleinen Taler. Das letzte Mal war Haupttribüne zwischen 5 und 8 Euro der Sitzplatz
Gleich geht`s los:
Heute u.a. im Programm :
-Der (warscheinlich) letzte Auftritt Finnlands in der Europopokalsaison 2013/2014 (Honka um 20:45 gg. Posen [HS.:3:1 für Posen])
-Die Außenseiter Linfield und Skonto Riga, die ihre Hinspielsiege (1:0 gg. Xanthi bzw. 2:1 gg. Liberec) über die Zeit retten wollen.
-Jeunesse Esch, welches zu Hause das 0:1 aus dem Hinspiel gegen Ventspils drehen will (Anstoß 18:00 Uhr)
und natürlich das "Topspiel" des Tages :
FC Utrecht - Differdingen ( Hinspiel 2:1 für Differdingen
)
Anstoß: 19:30Uhr
Göteborg liegt zur Halbzeit gegen FK AS Trencin (Slowakei) 1:0 hinten, da das Hinspiel 0:0 ausging reicht aber ein Tor zum Weiterkommen.
Differdingen
Breidablik (Island) führt zur Halbzeit bei Sturm Graz 1:0.(Hinspiel 0:0). Es bahnt sich in dieser Runde die erste Sensation an.
e.: Maccabi Haifa führt zu Halbzeit bei Lenkoran 6:0.Könnte zweistellig werden...
der trend scheint sich zu bestaetigen
österreicher clubfussball liegt im moment irgendwo zw. island und liechtenstein
♦
Sparta Prag nach den 2:2 im Hinspiel zu hause gerade gegen BK Häcken (Schweden) auch unter Druck.
Jeunesse Esch kommt gerade leider einigermaßen unter die Räder, steht 1:4
Original von piaclaev
Breidablik (Island) führt zur Halbzeit bei Sturm Graz 1:0.(Hinspiel 0:0). Es bahnt sich in dieser Runde die erste Sensation an.e.: Maccabi Haifa führt zu Halbzeit bei Lenkoran 6:0.Könnte zweistellig werden...
Endergebnisse: 0:1 (trotz zehnminütiger Unterzahl von Breidablik) und 0:8
Differdingen
Jetzt siehts aber schon richtig gut aus. Utrecht braucht 2 Tore um überhaupt in die Verlängerung zu kommen.
Edit: Narf, schon stehts 1:1
Gefle hat gerade eine 0:3 Hinspielniederlage bei Anorthosis durch ein 4:0 zu Hause gedreht ♠_thumbsup:
Sparta Prag durch ein 0:1 ausgeschieden
Endstand 3:3 !!! Differdingen weiter !!!
Tja, wer nur drei Tore gegen Differdingen schießt, muss halt damit rechnen, dass er ausscheidet ♦
nächster Gegner dann Tromso (Nor).