nettes Geschenk der Limassol-Abwehr
es ist vollbracht, 6 deutsche Teams, 24 Tore, 4er Schnitt
und ich denke die 18/18 Punkte sind auch im Sack ^^
Original von HAVVK
Danke! Unglaublich!
Wollt schon jemanden bitten es hier so reinzustellen. Ich bin zu dumm dafür.
Original von Falco35
Original von HAVVK
Danke! Unglaublich!
![]()
![]()
Ich würde mir beide Beine brechen.
Original von ched
Original von Falco35
Original von HAVVK
Danke! Unglaublich!
![]()
![]()
Ich würde mir beide Beine brechen.
![]()
da sollte mal jeder hier im fußballforum nachmachen und filmen
.
Schon nice, aber soo schwer ist das auch nicht, wenn der Ball mit gutem Tempo auf einen zukommt. Trotzdem natürlich erste Sahne. ♠_thumbsup:
Heute steht der fünfte Spieltag der Gruppenphase an und die Ausgangssituation in den deutschen Gruppen ist folgende:
Gruppe A:
Villarreal CF (7 Punkte) - VfL Borussia Mönchengladbach (8) [21:05 Uhr]
FC Zürich (4) - Apollon Limassol FC (3) [21:05Uhr]
• Mönchengladbach wird mit einem Sieg bei Villarreal Gruppensieger; ein Remis würde die Qualifikation bedeuten, sollte Zürich daheim nicht gegen Apollon gewinnen.
• Villarreal qualifiziert sich mit einem Heimsieg gegen Mönchengladbach; auch ein Remis würde reichen, sollte auch Zürich-Apollon unentschieden ausgehen.
• Mit einem Sieg ist Zürich weiter dabei; eine Niederlage würde das Aus bedeuten, aber auch ein Remis, sollte auch das andere Spiel unentschieden ausgehen.
• Mit einem Sieg ist Apollon weiter dabei; eine Niederlage würde das Aus bedeuten, aber auch ein Remis, wenn Villarreal verliert.
Gruppe H:
FC Krasnodar (2) - LOSC Lille (3) [18:00 Uhr]
VfL Wolfsburg (7) - Everton FC (8) [19:00 Uhr]
• Mit einem Sieg in Wolfsburg wird Everton Gruppensieger, auch ein Remis oder eine Niederlage würden das Weiterkommen bedeuten, sollte es keinen Sieger beim Duell Krasnodar-LOSC geben.
• Wolfsburg kommt mit einem Sieg gegen Everton weiter, was auch bei einem Remis geschähe, wenn der LOSC nicht in Krasnodar gewinnt.
• Mit einem Sieg in Krasnodar ist der LOSC weiter dabei, was auch bei einem Remis geschähe, sollte Wolfsburg daheim gegen Everton verlieren.
• Krasnodar wäre mit einem Sieg gegen den LOSC weiter dabei, es sei denn, dass die Partie Wolfsburg-Everton unentschieden endet.