Original von Pokersaft
Sevilla unbeatable
In der Saison 2011/2012 hat sich zuletzt eine Mannschaft in der EL gegen Sevilla durchgesetzt:
Spoiler

Original von Pokersaft
Sevilla unbeatable
In der Saison 2011/2012 hat sich zuletzt eine Mannschaft in der EL gegen Sevilla durchgesetzt:

Original von piaclaev
Original von Pokersaft
Sevilla unbeatableIn der Saison 2011/2012 hat sich zuletzt eine Mannschaft in der EL gegen Sevilla durchgesetzt:
Spoiler
Danke für den Schmunzler nach der Scheisse gerade.
Original von Danjo99
Zurück zum Thema, schade für Klopp.
Irgendwie sehr unglücklich gelaufen das Spiel für Liverpool.
Wie die Tore gefallen sind war schon unglücklich oder einfach bitter. Aber am Ende fand ich Sevillas Sieg hochverdient. Liverpool wirkte in der zweiten Halbzeit irgendwie recht schnell absolut platt, während Sevilla noch recht frisch wirkte und die Wege gegangen ist. Liverpool hat sich ja irgendwann komplett aufgegeben und Sevilla hätte noch öfter treffen können.
Gerade nach dem Sensations-Sieg gegen Dortmund eigentlich komisch, dass sich Klopps Truppe so hängen lässt.
Alles richtig was du sagst, an dem am Ende verdienten Sieg gibt es nichts zu mäkeln. Für mich war halt der entscheidende Punkt das Tor direkt nach der Halbzeit. Wenn das nicht fällt glaube ich nicht das Sevilla da so zurück kommt. Dafür war Liverpool zu selbstbewusst aufgetreten, warum es sie so aus der Bahn geworfen hat? Keine Ahnung
Original von skedar
Original von Danjo99
Zurück zum Thema, schade für Klopp.
Irgendwie sehr unglücklich gelaufen das Spiel für Liverpool.Wie die Tore gefallen sind war schon unglücklich oder einfach bitter. Aber am Ende fand ich Sevillas Sieg hochverdient. Liverpool wirkte in der zweiten Halbzeit irgendwie recht schnell absolut platt, während Sevilla noch recht frisch wirkte und die Wege gegangen ist. Liverpool hat sich ja irgendwann komplett aufgegeben und Sevilla hätte noch öfter treffen können.
Gerade nach dem Sensations-Sieg gegen Dortmund eigentlich komisch, dass sich Klopps Truppe so hängen lässt.
Hätte Liverpool einen Elfer in der 1. HZ bekommen, wäre die 2. HZ auch anders gelaufen und Sevilla wäre imo nicht soo deutlich besser gewesen.
Das Zusammenbrechen von Liverpool ist schon verständlich. Du gehst in die Kabine, weißt, du hast ein gutes Spiel gemacht, führst aber nur 1:0 da dir min. ein Elfer verwehrt wurde..
Gehst auf den Platz und bist keine 20Sekunden im Spiel und schon ist die gute erste Hälfte egalisiert. Daran kann man zerbrechen.