Zum Forum springen
UEFA Europa League ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UEFA Europa League 2015/2016

1,185 Beiträge
141 Benutzer
0 Reactions
83.8 K Ansichten
piaclaev Themenstarter
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Sevilla unbeatable

In der Saison 2011/2012 hat sich zuletzt eine Mannschaft in der EL gegen Sevilla durchgesetzt:

Spoiler

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Original von piaclaev

Original von Pokersaft
Sevilla unbeatable

In der Saison 2011/2012 hat sich zuletzt eine Mannschaft in der EL gegen Sevilla durchgesetzt:

Spoiler

:f_love: :f_love: :f_love:

Danke für den Schmunzler nach der Scheisse gerade.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Danjo99
Zurück zum Thema, schade für Klopp.
Irgendwie sehr unglücklich gelaufen das Spiel für Liverpool.

Wie die Tore gefallen sind war schon unglücklich oder einfach bitter. Aber am Ende fand ich Sevillas Sieg hochverdient. Liverpool wirkte in der zweiten Halbzeit irgendwie recht schnell absolut platt, während Sevilla noch recht frisch wirkte und die Wege gegangen ist. Liverpool hat sich ja irgendwann komplett aufgegeben und Sevilla hätte noch öfter treffen können.
Gerade nach dem Sensations-Sieg gegen Dortmund eigentlich komisch, dass sich Klopps Truppe so hängen lässt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Alles richtig was du sagst, an dem am Ende verdienten Sieg gibt es nichts zu mäkeln. Für mich war halt der entscheidende Punkt das Tor direkt nach der Halbzeit. Wenn das nicht fällt glaube ich nicht das Sevilla da so zurück kommt. Dafür war Liverpool zu selbstbewusst aufgetreten, warum es sie so aus der Bahn geworfen hat? Keine Ahnung

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von skedar

Original von Danjo99
Zurück zum Thema, schade für Klopp.
Irgendwie sehr unglücklich gelaufen das Spiel für Liverpool.

Wie die Tore gefallen sind war schon unglücklich oder einfach bitter. Aber am Ende fand ich Sevillas Sieg hochverdient. Liverpool wirkte in der zweiten Halbzeit irgendwie recht schnell absolut platt, während Sevilla noch recht frisch wirkte und die Wege gegangen ist. Liverpool hat sich ja irgendwann komplett aufgegeben und Sevilla hätte noch öfter treffen können.
Gerade nach dem Sensations-Sieg gegen Dortmund eigentlich komisch, dass sich Klopps Truppe so hängen lässt.

Hätte Liverpool einen Elfer in der 1. HZ bekommen, wäre die 2. HZ auch anders gelaufen und Sevilla wäre imo nicht soo deutlich besser gewesen.
Das Zusammenbrechen von Liverpool ist schon verständlich. Du gehst in die Kabine, weißt, du hast ein gutes Spiel gemacht, führst aber nur 1:0 da dir min. ein Elfer verwehrt wurde..
Gehst auf den Platz und bist keine 20Sekunden im Spiel und schon ist die gute erste Hälfte egalisiert. Daran kann man zerbrechen.

Antwort
Zitat
Teilen: