Ab Dienstag fängt die erste Spielzeit der UEFA Youth League an. Was haltet ihr davon?
Hier die News auf Transfermarkt.de
Werd mir Bayern - ZSKA anschaun, das hier gleich ums Eck. Find ich eigentlich ne ganz gute Idee.
Weiß allerdings ned, was das für ein Aufwand für die Jugendlichen ist.
Es ist eine ziemlich blödsinnige Idee, da die Jugendlichen so noch paarmal öfters quer durch Europa reißen dürfen, was in Hinblick auf die Entwicklung wohl relativ fraglich ist.
Außerdem spielen da nicht die besten Jugendteams, sondern die Jugendteams der CL Teams, weshalb es doch öfters zu ziemlich unfairen Begegnungen kommen dürfe.
Original von tobbeyy
Werd mir Bayern - ZSKA anschaun, das hier gleich ums Eck. Find ich eigentlich ne ganz gute Idee.Weiß allerdings ned, was das für ein Aufwand für die Jugendlichen ist.
in welchem stadion ist das spiel?
ist eintritt kostenfrei?
u19 leverkusen liegt schon 0:2 hinten gegen manu. sind erst 10 min gespielt
läuft grad auf eurosport
Ganz unterhaltsam aber dieser Delay vom Kommentator ist mal wieder sehr nervig ...
schade, bisschen unverdient
aber den englischen stürmer, der am ende den elfmeter rausgeholt hat, den sollte man echt mal im auge behalten
edit: james wilson ( http://www.transfermarkt.de/de/james-wilson/profil/spieler_214104.html )
edit2: lol, er heißt wie der typ aus dr. house
unterhaltsame Partie wars. Finds vom Konzept gut vermarktbar, aber leider etwas unfair gegenüber den deutschen Topnachwuchsabteilungen aus Wolfsburg und Rostock.
Grad Dortmund zeigt ja (noch) nicht viel in der Junioren-Bundesliga
Original von twister39114
Um 20 Uhr gibt es noch Barca-AjaxEine Halbzeit kann man ja schauen vor der CL.
![]()
wo läuft das
Original von DerberAlter
Original von twister39114
Um 20 Uhr gibt es noch Barca-AjaxEine Halbzeit kann man ja schauen vor der CL.
![]()
wo läuft das
Im Internet
Barca TV bringts bei Youtube:
STREAMING EN DIRECTE - Aquí podreu seguir el partit de la UEFA Youth League entre el Barça i l'Ajax, a partir de les 20 hores
Català -
Castellano -
English -