Naja, zumindest wissen wie seit gestern (oder schon seit längerem?) warum Hoffenheim in der BL oben steht. Hoffe auf ein tolles Spiel - 3:3 wäre nicht schlecht.
PRO HOFFENHEIM!
Naja, zumindest wissen wie seit gestern (oder schon seit längerem?) warum Hoffenheim in der BL oben steht. Hoffe auf ein tolles Spiel - 3:3 wäre nicht schlecht.
PRO HOFFENHEIM!
wie hier wieder die tolle arbeit in hoffenheim bejubelt wird. ihr spacken, wenn die sich in 5 jahren in der buli spitze etabliert haben und auf dem weg dahin auch euren vereinen mal spieler abgenommen haben, wie die bösen bösen bayern das machen, dann hasst ihr plötzlich alle hoffenheim.
für morgen: der fc bayern wirds machen. und zwar wie der titan bereits sagte: deutlich.
Original von Sydneeyy
wie hier wieder die tolle arbeit in hoffenheim bejubelt wird. ihr spacken, wenn die sich in 5 jahren in der buli spitze etabliert haben und auf dem weg dahin auch euren vereinen mal spieler abgenommen haben, wie die bösen bösen bayern das machen, dann hasst ihr plötzlich alle hoffenheim.für morgen: der fc bayern wirds machen. und zwar wie der titan bereits sagte: deutlich.
Welchem Verein haben sie denn irgendeinen tollen Spieler weggenommen? Das das in der Zukunft so sein wird, ist reine Spekulation.
Hab gerade gelesen das das Spiel in 168 Ländern live? übertragen wird.
es gibt nur ein team, dass ich noch mehr hasse als die bayern und des is garantiert nicht hoffenheim!
go hoffenheim!
Ich bin eigenartigerweise auch für Bayern, wie manch anderer hier auch hätte ich net gedacht das ich das mal sage ♦ Hat auch viel mit Sympathie für Klinsi zu tun (wobei das arrogante Getue von Hernn Hoeness echt das Letzte ist und den Klinsmann-Bonus was wieder egalisiert). Aber es soll ja um sportliche Leistungen gehen und ich denke es wird auf jedenfall nen super Fussballabend, egal wie es ausgeht.
P.S.: Das aber auch in fast jedem thread sich immer irgendwelche Leute absolut niveaulos vollmachen müssen (Du bist blöd!Selber!), einfach mal sachlich bleiben Mädels
wo kann ich ankreuzen, dass beide verlieren soll.
aber ich muss echt sagen, ich bin heut echt für bayern und das als 60 fan. hätte nicht gedacht, dass ich des mal sage!!!
ganz klar für bayern natürlich.
was weder den grund hat dass ich hoffenheim nicht mag und auch nicht weil bayern immer meister wird, sondern ganz einfach weil ich schon mit 5 jahren in bayern-bettwäsche geschlafen hab
ist zwar heute nicht mehr so ♦ aber wenn fussball, dann nur bayern
Hi Leute,
solche Kommentare wie die von dusterl("rote Karten und viele Verletzte") sind ebenso unnötig wie die Reaktionsposts von Toabsen(und auch die darauf wiederrum folgenden Reaktionen von BoPer).
Daher habe ich diese gesamten Flames gelöscht und bitte darum, nicht wieder auf solches Niveau zu fallen.
Danke.
Ich glaube aus vielen Bayernhassern, sind viele Ich-hasse-noch-mehr-Hoppenheim geworden.
Ich freue mich jedenfalls auf ein hochklassiges Spiel und noch mehr freue ich mich, wenn die TSG gewinnt.
Wunsch 1: Unentschieden
Wunsch 2: Sieg Hoffenheim, an denen kommen wa im Laufe der Saison leichter vorbei als an Bayern..
ich würd so feiern wenn Hoffenheim gewinnt.
ich kann die ganzen selbsternannten fußball helden/fans nicht mehr hören, die wegen Hoffenheim rumweinen. am besten noch BVBer, deren Verein finanziell so zerüttet wurde ♦
Mir scheiß egal, wo das Geld bei Hoffenheim herkommt. wenn man sich mit dem Kader so konstant hocharbeitet hat man es verdient?
Was ist mit Wolfsburg? Ohne VW wäre da nichts, aber auch gar nichts. Da spricht heute auch keine Sau mehr von. Und da fließen mal richtig die Millionen.
Sehr schöner Beitrag zum Konstrukt Ho$$enheim:
http://www.bundesligaforen.de/thread.php...120#post1303120
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich heute Bayern-Fan!!!
beide sehr sympathisch, bin aber allgemein eher für den außenseiter. abgesehen davon hat hoffenheim mich als fan von schönem fußball diese saison einfach mehr überzeugt. aber bayern spielt zuhause, wird nen heißer tanz. tippe auf ein 3-2 für bayern.