Zum Forum springen
Unsympathische Bund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unsympathische Bundesligaspieler

229 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hab gehört, er frisst auch kleine Kinder.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wie wärs denn mal mit ausweiten auf international :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Bitte nicht.

Original von RhoNin69
Cliffs zu Wetklo? Wird hier sehr oft genannt, er ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen :O

Ist halt nen Blauer. ;)

Provoziert ganz gerne die gegnerischen Fans, speziell die Südtribüne, wurde da nach dem Spiel auch mal von Heidel gerügt.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von SpeckShin
Alle Dortmunder außer Owomoyela, Großkreutz, Kuba und Kirch obv
Weidenfeller natürlich ganz vorne

Götze kann ich auch nicht leiden

serious hase ich aber Mike Hanke. Dieser arrogante Typ ist unerträglich. Wie er Kindern noch nichtmal Autogramme gibt...

Boateng finde icha uch sehr unsympathisch (den Prinz)

Christian Wetklo scheint (auch wenn cih Geschichten von seinen Ex Teamleuten hier höre) ein ziemliches Arsch zu sein.
und wie man heir nur Pinto nennen kann. Bester Typ

wie das den rest deines posts vollkommen ad absurdum führt :heart:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

wie kann man sich im ice geld vom schaffner auszahlen lassen?

ansonsten finde ich (als VfBler) Ulle einfach nur super symphatisch. da haben wir ganz andere stinkstiefel in der manschaft. zb mollinaro, ibisevic und cacau.

meckern, weinen, reklamieren, .... und... und...und

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von perpedes

Original von Allejo
Ulreich muss hier noch rein!

#2 der größte idiot noch vor jones, jarolim, lahm, adler (hat sich vom service-schaffner im ice 20ct rückgeld auszahlen lassen).

Naja. Ich lasse mir ja auch einen Cent Rückgeld zurückgeben. Weiß nicht was da arrogant oder idiotisch sein soll.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Robben obv.! Gibt einfach keinen Fußballer der auf dem Platz unsympathischer ist.
Jones mag ein Assi sein, aber der ist mir 10 mal sympathischer als der selbsverliebte Arjen, der alle fünf Meter umfällt, mit seinen traurigen Augen zum Schirri guckt und bei einer Auswechslung tränen unterdrückt. Jedes mal wenn er dann mal einen reinmacht feiert er sich, als hätte er gerade die WM im Alleingang entschieden. Ausserdem kann dem doch mal bitte einer ein ordentlich passendes Trikot geben! Srsly dafür würde ich sogar was spenden.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

neidischer fettsack :coolface:

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Original von WuerfelRudi
Eigentlich ausnahmslos alle Fischköppe von der Weser. :)

wobei man echt sagen muss die haben sich seit dem Abgang von Wiese, Borowski, Frings und Pizzaro gemacht. Diese Schmierhaarconnection ging mir sowas von auf den Zeiger

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von AquArii420

Original von ThePope111

Original von deibelchen
Robben
Lewandowski
Bender-Zwillinge
Jones

Da würde mich eine Begründung zu interessieren, ich habe noch keinen Menschen getroffen der die nicht mag. Die sind echt bescheiden, fair, zurückhaltend und total natürlich geblieben. Oder magst du grade das an denen nicht?

Ich hab gehört, dass das ziemlich eingebildete Wichser sein sollen, wenn sie mit Leuten in Kontakt sind die keine Kamera haben und nicht in ihrer Gehaltsstufe sind.

Ja, ich finde die von ihrer Ausstrahlung her unheimlich arrogant und selbstgefällig. Vom Auftreten und Verhalten wirken die auf mich sehr unsympatisch. Auch der Leitner soll ja ziemlich abgehoben sein.
1860 hat schon viele gute Spieler ausgebildet, wiederum Volland und Baier finde ich sympathisch und die wirken auch bodenständiger ... vllt ist den anderen der direkte Sprung in jungen Jahren zu nem großen Verein nicht so gut bekommen.

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn T. Müller schreit, sieht er schon hart unsympathisch aus, machen wir uns nix vor:

Also, ich finde ihn eigentlich nur beim Torjubel etc. unsympathisch, sonst geht er klar :)

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Leitner ist auf jeden Fall die #1 unter den Nachwuchsspielern, was diesen Thread anbelangt. Schwalben, Arroganz, Selbstgefälligkeit - er ist das komplette Paket.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von CarBron
Diese Schmierhaarconnection ging mir sowas von auf den Zeiger

:heart:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von RhoNin69
Leitner ist auf jeden Fall die #1 unter den Nachwuchsspielern, was diesen Thread anbelangt. Schwalben, Arroganz, Selbstgefälligkeit - er ist das komplette Paket.

Und Mo nur so...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

alter was sind das für spasten? gehört in den douchbag thread das vid.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Kann das Fremdschäm-Gefühl kaum bestreiten, aber die sind halt 19-20...da macht man sich gerne mal zum Affen... ;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

is ja nicht so, als würden mir unsere jungen mongos mit der gleichen frise und den häßlichen kopfhöreren um den hals ein anderes gefühl aufkommen lassen ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kießling und als nicht mehr aktiver Spieler Völler :coolface:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Kießling

Falscher Thread! Wer sowas gegen Hoffenheim macht gehört gefeiert :f_love:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

van der Vaart :rage:, sowie der gestern wieder hingefallen ist gegen Rüdiger. Klar, das war eine Tätlichkeit, aber der Schlag konnte unmöglich mehr als Kitzeln. Rüdiger hat ja nicht mal Schwung geholt.

Antwort
Zitat
Teilen: