Hab gehört, er frisst auch kleine Kinder.
Bitte nicht.
Original von RhoNin69
Cliffs zu Wetklo? Wird hier sehr oft genannt, er ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen![]()
Ist halt nen Blauer.
Provoziert ganz gerne die gegnerischen Fans, speziell die Südtribüne, wurde da nach dem Spiel auch mal von Heidel gerügt.
Original von SpeckShin
Alle Dortmunder außer Owomoyela, Großkreutz, Kuba und Kirch obv
Weidenfeller natürlich ganz vorneGötze kann ich auch nicht leiden
serious hase ich aber Mike Hanke. Dieser arrogante Typ ist unerträglich. Wie er Kindern noch nichtmal Autogramme gibt...
Boateng finde icha uch sehr unsympathisch (den Prinz)
Christian Wetklo scheint (auch wenn cih Geschichten von seinen Ex Teamleuten hier höre) ein ziemliches Arsch zu sein.
und wie man heir nur Pinto nennen kann. Bester Typ
wie das den rest deines posts vollkommen ad absurdum führt
wie kann man sich im ice geld vom schaffner auszahlen lassen?
ansonsten finde ich (als VfBler) Ulle einfach nur super symphatisch. da haben wir ganz andere stinkstiefel in der manschaft. zb mollinaro, ibisevic und cacau.
meckern, weinen, reklamieren, .... und... und...und
Original von perpedes
Original von Allejo
Ulreich muss hier noch rein!#2 der größte idiot noch vor jones, jarolim, lahm, adler (hat sich vom service-schaffner im ice 20ct rückgeld auszahlen lassen).
Naja. Ich lasse mir ja auch einen Cent Rückgeld zurückgeben. Weiß nicht was da arrogant oder idiotisch sein soll.
Robben obv.! Gibt einfach keinen Fußballer der auf dem Platz unsympathischer ist.
Jones mag ein Assi sein, aber der ist mir 10 mal sympathischer als der selbsverliebte Arjen, der alle fünf Meter umfällt, mit seinen traurigen Augen zum Schirri guckt und bei einer Auswechslung tränen unterdrückt. Jedes mal wenn er dann mal einen reinmacht feiert er sich, als hätte er gerade die WM im Alleingang entschieden. Ausserdem kann dem doch mal bitte einer ein ordentlich passendes Trikot geben! Srsly dafür würde ich sogar was spenden.
Original von WuerfelRudi
Eigentlich ausnahmslos alle Fischköppe von der Weser.![]()
wobei man echt sagen muss die haben sich seit dem Abgang von Wiese, Borowski, Frings und Pizzaro gemacht. Diese Schmierhaarconnection ging mir sowas von auf den Zeiger
Original von AquArii420
Original von ThePope111
Original von deibelchen
Robben
Lewandowski
Bender-Zwillinge
JonesDa würde mich eine Begründung zu interessieren, ich habe noch keinen Menschen getroffen der die nicht mag. Die sind echt bescheiden, fair, zurückhaltend und total natürlich geblieben. Oder magst du grade das an denen nicht? ♦
Ich hab gehört, dass das ziemlich eingebildete Wichser sein sollen, wenn sie mit Leuten in Kontakt sind die keine Kamera haben und nicht in ihrer Gehaltsstufe sind.
Ja, ich finde die von ihrer Ausstrahlung her unheimlich arrogant und selbstgefällig. Vom Auftreten und Verhalten wirken die auf mich sehr unsympatisch. Auch der Leitner soll ja ziemlich abgehoben sein.
1860 hat schon viele gute Spieler ausgebildet, wiederum Volland und Baier finde ich sympathisch und die wirken auch bodenständiger ... vllt ist den anderen der direkte Sprung in jungen Jahren zu nem großen Verein nicht so gut bekommen.
Wenn T. Müller schreit, sieht er schon hart unsympathisch aus, machen wir uns nix vor:

Also, ich finde ihn eigentlich nur beim Torjubel etc. unsympathisch, sonst geht er klar
Leitner ist auf jeden Fall die #1 unter den Nachwuchsspielern, was diesen Thread anbelangt. Schwalben, Arroganz, Selbstgefälligkeit - er ist das komplette Paket.
Original von CarBron
Diese Schmierhaarconnection ging mir sowas von auf den Zeiger
Original von RhoNin69
Leitner ist auf jeden Fall die #1 unter den Nachwuchsspielern, was diesen Thread anbelangt. Schwalben, Arroganz, Selbstgefälligkeit - er ist das komplette Paket.
Und Mo nur so...
♦
Kann das Fremdschäm-Gefühl kaum bestreiten, aber die sind halt 19-20...da macht man sich gerne mal zum Affen...
is ja nicht so, als würden mir unsere jungen mongos mit der gleichen frise und den häßlichen kopfhöreren um den hals ein anderes gefühl aufkommen lassen
Original von AbbAUbaR
Kießling
Falscher Thread! Wer sowas gegen Hoffenheim macht gehört gefeiert
van der Vaart :rage:, sowie der gestern wieder hingefallen ist gegen Rüdiger. Klar, das war eine Tätlichkeit, aber der Schlag konnte unmöglich mehr als Kitzeln. Rüdiger hat ja nicht mal Schwung geholt.