Zum Forum springen
Unsympathische Bund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unsympathische Bundesligaspieler

229 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten

Original von bibersuperstar
Warum hier keiner albert streit nennt :f_o:

Weil es um Bundesliga-Spieler geht.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Zambrano
Franz
Robben
Mandzukic
Wiese (sofern trainingsgruppe 2 in hoffenheim noch als bundesliga zählt)

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Original von albii

Original von Schnaps
Alle Schalker. Man was ein Assi-Verein.

Stimmt zwar, aber Julian Draxler ist in meinen Augen z.B. einer der sympathischten Spieler überhaupt.

Sehe ich auch so. Mag Schalke eigentlich nicht, aber Draxler ist einer der wenigen Fussballer die etwas in der Birne haben. Dazu ist er für sein Alter unheimlich reif und kann sich gut ausdrücken.

Antwort
Zitat

Mir sind ja so Spieler mit Ecken und Kanten lieber, als die von Jogi erzogenen vorzeige Burschen.

Antwort
Zitat
moosaller
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

def thomas müller, weil er immer so ekelhaft schreit, wenn er gefoult wird und sonst auch gerne mal mit unsportlichen kleinigkeiten auffällt.
ansonsten würde ich noch den gesamten rostocker kader aufzählen, aber es geht ja nicht um antipathie hier

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Diego
Lahm
ter Stegen

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

Original von moosaller
def thomas müller, weil er immer so ekelhaft schreit, wenn er gefoult wird und sonst auch gerne mal mit unsportlichen kleinigkeiten auffällt.

thomas müller bester mann

ist mir am sympatischsten überhaupt, von allen nicht bvb spielern

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von paulpoker81
subotic - aktion gegen robben nach dem verschossenen elfmeter.
ich kann verstehen wenn man robben unsymphatisch findet aber was subotic da gemacht hat is hald mal unsportlich³. und kommt mir mal nicht mit eurem schwalben blabla, jede manschaft der welt schwalbt.

War auch keine Schwalbe von Robben damals iirc.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, jetzt kann's endlich losgehen :coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
So, jetzt kann's endlich losgehen :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von shogun2313

Original von moosaller

wie Müller halt ständig wegen den größten Kleinigkeiten meckert. In jedem zweiten missglückten Bayernangriff solls entweder Ecke oder Foul geben, bzw. jeder Abseitspfiff ist auch falsch.

Antwort
Zitat
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Jones von Schalke
vdVaar von Hamburg

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von JimCooper

Original von shogun2313

Original von moosaller

wie Müller halt ständig wegen den größten Kleinigkeiten meckert. In jedem zweiten missglückten Bayernangriff solls entweder Ecke oder Foul geben, bzw. jeder Abseitspfiff ist auch falsch.

Ich glaub du meinst Kloppo. Kein Ding kann ja mal passieren :coolface:

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

van der vaart
jones
mandzukic

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

def klopp

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Tim Wiese: Hasse den immer noch, aber so langsam wird der sympathischer weil er einfach keinen Fick gibt das niemand bei Hoffenheim den mehr will
Jermaine Jones: Muss man denke ich nicht viel zu sagen, passt charakterlich zu seiner Mannschaft
Thomas Müller: Immer am Rumschreien und Abschwalben, kann den alten Kranich echt nicht mehr sehen
Manuel Neuer: Treuloser Hund
Mario Götze: Treuloser Hund
Gerald Asamoah: Gerald Asamoah halt, Mr Doppelmoral in Perfektion
Rafael van der Vaart: Unsympathisches, selbstverliebtes Arschloch

Und als Trainer von dem Sauhaufen dann Joachim Löw, Co-Trainer Jens Keller.

Gegen Robben hab ich allerdings nichts, der schwalbt zwar auch ab und an gut ab aber wenigstens neben dem Platz ist der ein sympathischer Vorzeigeprofi.

Spoiler

Ja, ich bin BVB-Fan :coolface:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

jones
mandzukic
lahm

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

jo kann bei vielen nur zustimmen, insb sandro wagner sehe den ja kaum spielen, aber wenn dann bekomm ich auch sofort das kotzen. begründungen brauchts auch nicht, es gibt einfach spieler die sieht man und man merkt dass sie extrem unsympathisch sind, denke ibisevic ist auch so ein kandidat für die meisten. wobei ich typen mit ecken und kanten auch eher abkann als solche trägen vollpfosten die überhaupt nicht raffen dass sie für ein bissl ball hin und hergespiele sehr viel geld verdienen und sich nicht jedes spiel voll reinhängen. muss auch sagen dass schweinsteiger den ich früher sehr gut fand mri immer mehr auf den sack geht (als bayernsympathisant wohlgemerkt) da er zu den länderspielen immer krank macht und mir die werbung für die chips auch auf den sack gehen.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

.
.

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Nani74
denke ibisevic ist auch so ein kandidat für die meisten

find der typ ist einfach nur n hurensohn. sobald sein team zurück liegt, fällt er bei jeder bewegung im strafraum um, fällt generell bei jeder gelegenheit ultra theatralisch und muss halt - koste es was es wolle - erzwingen, dass noch was für ihn rausspringt.
dabei geht halt die schönheit an dem sport verloren, die imo darin liegt, dass beide teams zu 100% geben was sie zu leisten im stande sind und möge der bessere gewinnen (was dann auch einfach akzeptiert wird, weil man ja obv nicht immer die nase vorn haben kann)

naja... gibt von der sorte ja eig zig beispiele & sich drüber aufzuregen bringt obv auch nichts

Antwort
Zitat
Teilen: