Zum Forum springen
Unsympathische Bund...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unsympathische Bundesligaspieler

229 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
29 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wie ganz Europa Thomas Müller liebt (für seine fußballerische Klasse und seine sympathische Art) und trotzdem die ganzen Neider auf diesen tollen Typen eindreschen...
Und wenn Ribery dann mal wieder beweist, dass er zurecht Europas Fußballer des Jahres geworden ist, dann hatet man den auch noch etwas :f_love: :f_love: :f_love:

Dazu noch etwas den Götze hassen, den man lange Zeit als besten Fußballer de Welt gesehen hat und am besten noch Pep, Sammer, Hoeneß haten... :f_love: :f_love: :f_love:

Einfach nur schön, wie sehr die Fanbrille einem doch die Sicht nimmt...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von DiscoRpion
Wie ganz Europa Thomas Müller liebt (für seine fußballerische Klasse und seine sympathische Art) und trotzdem die ganzen Neider auf diesen tollen Typen eindreschen...
Und wenn Ribery dann mal wieder beweist, dass er zurecht Europas Fußballer des Jahres geworden ist, dann hatet man den auch noch etwas :f_love: :f_love: :f_love:

Dazu noch etwas den Götze hassen, den man lange Zeit als besten Fußballer de Welt gesehen hat und am besten noch Pep, Sammer, Hoeneß haten... :f_love: :f_love: :f_love:

SPrach der Bayernfan.

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Original von moosaller
ansonsten würde ich noch den gesamten rostocker kader aufzählen, aber es geht ja nicht um antipathie hier

Was ist denn an einem Sebastian Pelzer beispielsweise unsympathisch?

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

hier gehts um sympathie und antipathie, sowas ist immer persönlich und hat in diesem fall mit neid nichts zu tun, weil fast jeder bundesligaspieler weit besser kicken kann und weit mehr verdient als jeder von uns. Ich persönlich hasse alle diver und die vier sind einfach die berühmtesten, gibt noch zig andere, aber wer will hier schon 50 namen lesen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von eltazo

Original von DiscoRpion

SPrach der Bayernfan.

To be truly world class/top drawer you've got to have made an impact in European CL football, international tournaments (relative to your nation) and shone domestically in a strong league over a fair period of time - all relative to your position, the influence you have on your team (i.e. are you a key component) and in comparison to your peers. Many so called 'world-class' players would fail this triple hurdle in the modern game. I'd say succeeding in 2 out of the 3 and being renowned as one of the best in your position is enough to be a world-class player.

Iniesta, Xavi, Pirlo, Buffon/Casillas, Schweinsteiger... that sort of level of player is what should be defined as world-class, I'd argue the likes of Lahm, Alaba, Ribery, Robben et al do satisfy that criteria and so does Muller to be fair but the fact he doesn't really have a position makes it hard to say he's a world class [insert position].

Ozil has impressed internationally but has he done enough in the CL or in domestic leagues, some would say yes because he's had top assist's in La Liga and looks to be on that path in this League too.. I'd say it is hard to argue otherwise but we'll see what his stats say at the end of the season.

Quelle: redcafe

Um nur eine objektive (nicht Bayern-Fan-) Meinung anzuführen...

Da geht es nicht nur um Sympathie, aber es zeigt doch klar, dass die in Deutschland so beneideten ähhh gehassten Bayern-Spieler im Ausland einen viel höheren Stellenwert haben.
Und ja, ich habe extra ein Zitat gewählt, bei dem Müller nicht einfach nur gelobt wird, sondern möglichst objektiv über den ein oder anderen Bayern-Spieler und deren Klasse (Ansehen) gesprochen wird...

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Lahm
Großkreutz
Lassogga
Jones
Subotic
KP Boateng
Ibisevic
Mandzukic

Antwort
Zitat
Atzenkalle
Beigetreten: 20.05.2012
Oldschool Grinder

was genau soll an lahm unsymphatisch sein? (bin kein bayern-fan)

Antwort
Zitat

Seine Connections zur Bild und seine Hinterfotzigkeit.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

ribery

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von DiscoRpion

Spoiler

Original von eltazo

Original von DiscoRpionWie ganz Europa Thomas Müller liebt (für seine fußballerische Klasse und seine sympathische Art) und trotzdem die ganzen Neider auf diesen tollen Typen eindreschen...Und wenn Ribery dann mal wieder beweist, dass er zurecht Europas Fußballer des Jahres geworden ist, dann hatet man den auch noch etwas :f_love: :f_love: :f_love:Dazu noch etwas den Götze hassen, den man lange Zeit als besten Fußballer de Welt gesehen hat und am besten noch Pep, Sammer, Hoeneß haten... :f_love: :f_love: :f_love:Einfach nur schön, wie sehr die Fanbrille einem doch die Sicht nimmt...

SPrach der Bayernfan.

To be truly world class/top drawer you've got to have made an impact in European CL football, international tournaments (relative to your nation) and shone domestically in a strong league over a fair period of time - all relative to your position, the influence you have on your team (i.e. are you a key component) and in comparison to your peers. Many so called 'world-class' players would fail this triple hurdle in the modern game. I'd say succeeding in 2 out of the 3 and being renowned as one of the best in your position is enough to be a world-class player. Iniesta, Xavi, Pirlo, Buffon/Casillas, Schweinsteiger... that sort of level of player is what should be defined as world-class, I'd argue the likes of Lahm, Alaba, Ribery, Robben et al do satisfy that criteria and so does Muller to be fair but the fact he doesn't really have a position makes it hard to say he's a world class [insert position]. Ozil has impressed internationally but has he done enough in the CL or in domestic leagues, some would say yes because he's had top assist's in La Liga and looks to be on that path in this League too.. I'd say it is hard to argue otherwise but we'll see what his stats say at the end of the season.

Quelle: redcafeUm nur eine objektive (nicht Bayern-Fan-) Meinung anzuführen...Da geht es nicht nur um Sympathie, aber es zeigt doch klar, dass die in Deutschland so beneideten ähhh gehassten Bayern-Spieler im Ausland einen viel höheren Stellenwert haben.Und ja, ich habe extra ein Zitat gewählt, bei dem Müller nicht einfach nur gelobt wird, sondern möglichst objektiv über den ein oder anderen Bayern-Spieler und deren Klasse (Ansehen) gesprochen wird... :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Wow, könntest du bitte aufhören den Thread zu derailen? Was zur Hölle ist dein Problem?

Antwort
Zitat
Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

Thomas Müller

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Wundert mich, dass noch keiner Lewandowski genannt hat. Find den seit dem ganzen Wechseltheater total unsympathisch. Ansonsten kein Spieler, aber, ja: Magath.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von DiscoRpion

Original von eltazo

Original von DiscoRpion

SPrach der Bayernfan.

To be truly world class/top drawer you've got to have made an impact in European CL football, international tournaments (relative to your nation) and shone domestically in a strong league over a fair period of time - all relative to your position, the influence you have on your team (i.e. are you a key component) and in comparison to your peers. Many so called 'world-class' players would fail this triple hurdle in the modern game. I'd say succeeding in 2 out of the 3 and being renowned as one of the best in your position is enough to be a world-class player.

Iniesta, Xavi, Pirlo, Buffon/Casillas, Schweinsteiger... that sort of level of player is what should be defined as world-class, I'd argue the likes of Lahm, Alaba, Ribery, Robben et al do satisfy that criteria and so does Muller to be fair but the fact he doesn't really have a position makes it hard to say he's a world class [insert position].

Ozil has impressed internationally but has he done enough in the CL or in domestic leagues, some would say yes because he's had top assist's in La Liga and looks to be on that path in this League too.. I'd say it is hard to argue otherwise but we'll see what his stats say at the end of the season.

Quelle: redcafe

Um nur eine objektive (nicht Bayern-Fan-) Meinung anzuführen...

Da geht es nicht nur um Sympathie, aber es zeigt doch klar, dass die in Deutschland so beneideten ähhh gehassten Bayern-Spieler im Ausland einen viel höheren Stellenwert haben.
Und ja, ich habe extra ein Zitat gewählt, bei dem Müller nicht einfach nur gelobt wird, sondern möglichst objektiv über den ein oder anderen Bayern-Spieler und deren Klasse (Ansehen) gesprochen wird...

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Es geht in diesem Thread um Antipathie und nicht um Qualität

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Ok :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:
Dann poste ich mal ein paar Namen von Spielern die mir unsympatisch sind (und das nicht mal durch Klasse ausgleichen können)

Subotic
Weidenfeller
Großkreutz
.
.
.
.
.
Dann fällt mir lange nichts ein.... Selbst Jones ist ein cooler Typ

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

DiscoRpion wurde ignoriert. Post anzeigen

Spoiler

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Neuer seit dem Rumgeflenne als er gewechselt hat
Kroos und Adler weil einfachnurunsympatisch

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von DiscoRpion
Dann poste ich mal ein paar Namen von Spielern die mir unsympatisch sind (und das nicht mal durch Klasse ausgleichen können)

Subotic
Weidenfeller
Großkreutz
.
.
.
.
.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Wie kann man denn Antipathie durch Klasse ausgleichen?

Ich meine, ich sage doch auch nicht "der Ibrahimovic ist menschlich das Letzte aber sportlich hat er was drauf. Deswegen mag ich den."

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

matthias sammer :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von Malone32

Original von DiscoRpion

Subotic
Weidenfeller
Großkreutz
.
.
.
.
.

Wie kann man denn Antipathie durch Klasse ausgleichen?

Ich meine, ich sage doch auch nicht "der Ibrahimovic ist menschlich das Letzte aber sportlich hat er was drauf. Deswegen mag ich den."

Nunja, ein Spieler kann schon etwas kompliziert sein, wenn er dafür ein sehr guter Spieler ist.
Messi soll ja angeblich auch nicht so ganz der sympathische Teamplayer sein und wird trotzdem geliebt, weil er eben so super Fußball spielt.

Ronaldo wird auch von vielen geliebt, weil er eben so ein toller Fußballer ist - andere sehen nur seine (in ihren Augen) eingebildete Art und seine Heulerei...

Kann ja auch jeder seine Meinung haben - so wie ich sie auch habe.

Es wundert mich nur, dass hier Müller so gehasst wird.
Habe in meinem Umfeld sehr viele BVB-Fans und die sind alle große Müller-Fans, weil er so ein super Typ ist und so sympathisch ist (sagen sie).

Aber am besten finde ich das Argument "Weil er den Verein gewechselt hat" bzw "Weil er zu Bayern ist", was hier manche so durchklingen lassen... (Nicht bei Müller) :rolleyes:

Subotic ist nun mal einfach nur ein Faillord ohne Stil und Klasse. Und da er auch kein großer Fußballer ist, kann ich für mich eben sagen "Den Typen kann ich nicht leiden"...
Großkreutz liebt seinen Verein und reißt sich wenigstens den Arsch auf. Seine "trottelige" Art und seine undifferenzierte Meinung finde ich trotzdem unsympathisch...

Drum sollen doch alle Bvbler hier schreiben wie abgrundtief sie Robben :heart: hassen, aber Müller kann ich in keiner Weise nachvollziehen - selbst wenn ich die Fanbrille weit wegschmeiße und darüber nachdenke, wie Müller zu den unsympathischsten Menschen der BuLi zählen könnte...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von DiscoRpion

Im Normallfall wird Ribery für seine dreckige Aktion gegen Juve gesperrt und hat dann wahrscheinlich gar keine große Chance mehr den Preis zu gewinnen. :O

Antwort
Zitat
Teilen: