Original von Malone32
Original von DiscoRpion
Ok
Dann poste ich mal ein paar Namen von Spielern die mir unsympatisch sind (und das nicht mal durch Klasse ausgleichen können)
Subotic
Weidenfeller
Großkreutz
.
.
.
.
.
Dann fällt mir lange nichts ein.... Selbst Jones ist ein cooler Typ ♦
Wie kann man denn Antipathie durch Klasse ausgleichen?
Ich meine, ich sage doch auch nicht "der Ibrahimovic ist menschlich das Letzte aber sportlich hat er was drauf. Deswegen mag ich den."
Nunja, ein Spieler kann schon etwas kompliziert sein, wenn er dafür ein sehr guter Spieler ist.
Messi soll ja angeblich auch nicht so ganz der sympathische Teamplayer sein und wird trotzdem geliebt, weil er eben so super Fußball spielt.
Ronaldo wird auch von vielen geliebt, weil er eben so ein toller Fußballer ist - andere sehen nur seine (in ihren Augen) eingebildete Art und seine Heulerei...
Kann ja auch jeder seine Meinung haben - so wie ich sie auch habe.
Es wundert mich nur, dass hier Müller so gehasst wird.
Habe in meinem Umfeld sehr viele BVB-Fans und die sind alle große Müller-Fans, weil er so ein super Typ ist und so sympathisch ist (sagen sie).
Aber am besten finde ich das Argument "Weil er den Verein gewechselt hat" bzw "Weil er zu Bayern ist", was hier manche so durchklingen lassen... (Nicht bei Müller)
Subotic ist nun mal einfach nur ein Faillord ohne Stil und Klasse. Und da er auch kein großer Fußballer ist, kann ich für mich eben sagen "Den Typen kann ich nicht leiden"...
Großkreutz liebt seinen Verein und reißt sich wenigstens den Arsch auf. Seine "trottelige" Art und seine undifferenzierte Meinung finde ich trotzdem unsympathisch...
Drum sollen doch alle Bvbler hier schreiben wie abgrundtief sie Robben
hassen, aber Müller kann ich in keiner Weise nachvollziehen - selbst wenn ich die Fanbrille weit wegschmeiße und darüber nachdenke, wie Müller zu den unsympathischsten Menschen der BuLi zählen könnte...